29. Mär 2024, 00:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS  (Gelesen 41145 mal)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Ich habs jetzt schon auf allen Schwierigkeitsstufen für je ca. 15 mins getestet, aber es ging nie...

Robwie92

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
ist bei mir ähnlich. Nachdem ich die 4 Türme gebaut und somit die Aufgabe erfüllt habe, passiert nichts mehr...

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
kann ich bestätigen.

Bei mir läuft es bei jedem neuen Start der Kampagne irgendwie anders ab.
Entweder kommt gar nicht, dass ich 4 Türme bauen soll oder dass ich Girion zum Thron schicken soll. DIe Warghorte lassen sich danach nicht angreifen, obwohls die Mission befiehlt.

Von Anfang an stimmt immer was nicht und das zieht sich dann leider so durch.
Habe absolut keine Ahnung woran das liegt, aber es scheint mir, dass die Skripte nicht immer funzen und so die zeitliche Abfolge (denn nichts anderes ist das ja alles) total durcheinander kommt.

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
tipp beim erebor kauft euch funderment  und dann die helden und einheiten in ein tunnel die esse serztören und dann die helden raus holen
« Letzte Änderung: 8. Mär 2015, 18:32 von lolle101 »
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


hqndwerker

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe momentan auch ein nettes Problem mit der ersten Mission " Vertreibung vom Erebor".
 Ich spiele die Version 3.8.1.
Nun lade ich die Kampagne, Vertreibung vom Erebor, nach 10 Minuten ist auf ungeklärte Weise der Notausgang gestürmt worden und ich verliere.

Jedoch konnte ich noch nicht mal die 4 Türme bauen. Egal was ich mache, nach max 10 Minuten verliere ich.

Könnt ihr mir da helfen?

Lg hqndwerker

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Dieses Problem ist mir zwar unbekannt, aber da die Kampagne in der Version 3.81 im späteren Verlauf sowieso einige Probleme aufweist und es für ältere Versionen wie 3.81 auch keinen Support mehr gibt, würde ich dir empfehlen, wenn du die Kampagne komplett spielen möchtest am besten auf die Version 3.6 bzw. 3.61 zurück zu gehen.
Diese Versionen erhalten zwar auch schon lange keinen Support mehr, allerdings funktioniert dort die Kampagne ohne größere Bugs.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


hqndwerker

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Vielen dank, zuvor hatte ich die Versionen 3.7.1 und 3.7.5 installiert, dort hatte ich das gleiche Problem, aber ich gehe auf deinen Tipp ein und installiere die älteren Versionen.

Vielen Dank

Lg hqndwerker

Ps: und danke für die rasche Antwort

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Falls du sie mit Version 3.8.1 spielen willst:

Fix für Kampagne

Hallo Edain-Fans!

Ich habe nach langer Zeit die Kampagne in 3.81 mal wieder angespielt und fand es schade, dass es für diese vielen Stunden Spielspaß leider noch immer keinen Fix gibt.

Habe mich also selbst drangesetzt um die Missionen alle wieder spielbar zu machen und habe es am letzten Semesterferientag auch alle Missionen fertig geschafft.
Leider läuft nicht alles bugfrei: Z.B. funktionieren ein paar Heldenfähigkeiten nicht (z.B. Dains 10ner) und das Spellbook wird nur einmal(!) ausgewählt. Danach kann man in späteren Missionen keine anderen Spells mehr wählen (so muss man sich auf z.B. auf 2 von 3 25er-Fähigkeiten festlegen.
Aber man kann alle Missionen durchspielen und die kleinen Sachen sind dann auch egal.  xD

Ich hoffe bei euch läuft alles reibungslos.
Packt die Datei einfach in euren AdH-Ordner mit Edain 3.81 (unter Programme/Electronic Arts), dann sollte es laufen.  :)

LG Tar-Palantir


https://www.dropbox.com/s/rb0v1eff48r7s1z/_____Edain381_KampagnenFix.big?dl=0