18. Okt 2018, 20:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS  (Gelesen 22864 mal)

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Ich habs jetzt schon auf allen Schwierigkeitsstufen für je ca. 15 mins getestet, aber es ging nie...

Robwie92

• Hobbit
  • *
ist bei mir ähnlich. Nachdem ich die 4 Türme gebaut und somit die Aufgabe erfüllt habe, passiert nichts mehr...

d-g0

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
kann ich bestätigen.

Bei mir läuft es bei jedem neuen Start der Kampagne irgendwie anders ab.
Entweder kommt gar nicht, dass ich 4 Türme bauen soll oder dass ich Girion zum Thron schicken soll. DIe Warghorte lassen sich danach nicht angreifen, obwohls die Mission befiehlt.

Von Anfang an stimmt immer was nicht und das zieht sich dann leider so durch.
Habe absolut keine Ahnung woran das liegt, aber es scheint mir, dass die Skripte nicht immer funzen und so die zeitliche Abfolge (denn nichts anderes ist das ja alles) total durcheinander kommt.

lolle101

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
tipp beim erebor kauft euch funderment  und dann die helden und einheiten in ein tunnel die esse serztören und dann die helden raus holen
« Letzte Änderung: 8. Mär 2015, 18:32 von lolle101 »
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.