Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (26/26)

Photti:
Dieses Problem ist mir zwar unbekannt, aber da die Kampagne in der Version 3.81 im späteren Verlauf sowieso einige Probleme aufweist und es für ältere Versionen wie 3.81 auch keinen Support mehr gibt, würde ich dir empfehlen, wenn du die Kampagne komplett spielen möchtest am besten auf die Version 3.6 bzw. 3.61 zurück zu gehen.
Diese Versionen erhalten zwar auch schon lange keinen Support mehr, allerdings funktioniert dort die Kampagne ohne größere Bugs.

MfG Photti

hqndwerker:
Vielen dank, zuvor hatte ich die Versionen 3.7.1 und 3.7.5 installiert, dort hatte ich das gleiche Problem, aber ich gehe auf deinen Tipp ein und installiere die älteren Versionen.

Vielen Dank

Lg hqndwerker

Ps: und danke für die rasche Antwort

Halbarad:
Falls du sie mit Version 3.8.1 spielen willst:


--- Zitat von: Tar-Palantir am 11. Feb 2018, 16:21 ---Fix für Kampagne

Hallo Edain-Fans!

Ich habe nach langer Zeit die Kampagne in 3.81 mal wieder angespielt und fand es schade, dass es für diese vielen Stunden Spielspaß leider noch immer keinen Fix gibt.

Habe mich also selbst drangesetzt um die Missionen alle wieder spielbar zu machen und habe es am letzten Semesterferientag auch alle Missionen fertig geschafft.
Leider läuft nicht alles bugfrei: Z.B. funktionieren ein paar Heldenfähigkeiten nicht (z.B. Dains 10ner) und das Spellbook wird nur einmal(!) ausgewählt. Danach kann man in späteren Missionen keine anderen Spells mehr wählen (so muss man sich auf z.B. auf 2 von 3 25er-Fähigkeiten festlegen.
Aber man kann alle Missionen durchspielen und die kleinen Sachen sind dann auch egal.  xD
Was ich vorrangig gefixt habe:

1. Erebor - lief schon
2. Eisenberge - lief schon
3. Düsterwald - hier habe ich die gefixte Map von Bremdal eingefügt.
4. Hoher Pass:
Hier habe ich nur den kurzen Weg durchgespielt. Ich weiß nicht, ob der lange fehlerfrei funktioniert.
Wenn man die Flagge bei den Trollen nicht einnehmen kann, einfach das Leuchtfeuer zerstören (nicht sichtbar, aber bei der Flagge anvisierbar), dann klappt es.
Hauptproblem war aber hier, dass das vom Minenarbeiter gebaute Kasernen- und Schmiedegebäude nicht dasselbe war, wie in dem Script gefordert bzw. freigeschaltet.
5. Dunland:
Hier bestand dasselbe Problem mit der Kaserne
6. Der Weg nach Moria
Hier gewann man die Mission gleich am Anfang, da das Fehlen feindlicher Einheiten vor Moria zum Sieg führten.
7. Ered Mithrin
Dasselbe Problem mit der Kaserne
8. Framsburg - lief
9. Gundabad
Am Ende kam kein Siegbildschirm, wahrscheinlich waren Einheiten nicht auf die Map gekommen. Habe eine alternative Siegvoraussetzung eingefügt, die greifen sollte, wenn dieses Problem auftritt.
10. Pass Eroberer
Der Wargreiter der nach Orkstadt reiten sollte, existierte nicht mehr.
11. Orkstadt - lief
12. Azanulbizar
Hier gibt es das Problem, dass Azog, wenn von Katapulten oder Riesen getroffen, sehr zuverlässig nach ein paar Treffern anfängt, endlos Rückwärtssaltos zu schlagen. In dem Fall helfen dann Katapulte. :D
Aber da er, bevor er mit Dain kämpft, unverwundbar ist, wäre es besser, vorher nicht auf ihn zu schießen. Vielleicht klappts dann problemlos :D

Ich hoffe bei euch läuft alles reibungslos.
Packt die Datei einfach in euren AdH-Ordner mit Edain 3.81 (unter Programme/Electronic Arts), dann sollte es laufen.  :)

LG Tar-Palantir


https://www.dropbox.com/s/rb0v1eff48r7s1z/_____Edain381_KampagnenFix.big?dl=0

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln