30. Apr 2024, 11:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS  (Gelesen 42083 mal)

Herr Maurer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
MISSING_SCRIPT
« Antwort #90 am: 24. Dez 2010, 12:07 »
Ich hab auch diesen Fehler mit MISSING_SCRIPT und so weiter.

Kann mir bitte mal einer die Missionsziele schicken damit ich überhaupt weiß was ich machen soll.

Oder kann mir einer sagen woran es liegt das er das falsch bei mir wiedergibt.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
moin moin zusammen,

an dem problem der missing scripts arbeiten wir momentan, da dieser fehler nicht grundsätzlich auftritt, sind wir für tipps von euch dankbar, unter welchen umständen dieser fehler vorkommt, also, z.b. spiel gespeichert und weitergespielt,..fehler kommt,..etc.


als umgehungslösung hier die kpl. texte:

SCRIPT:01ObjectiveText_01
 "Schickt Späher in den Süden und erkundet die Ursache der Wargangriffe und beseitigt sie!"
End

SCRIPT:01ObjectiveText_02
 "Gehe mit Girion zu König Thror!"
End

SCRIPT:01ObjectiveText_03
 "Schütze die Flucht der Zivilisten. \n Übernimm die Kontrolle und führe sie zum Sammelplatz!"
End

SCRIPT:01ObjectiveText_04
 "Bringe die 3 Helden in Sicherheit auf die westliche Anhöhe, folgt dem Scout!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_05
 "Baut 4 Türme an strategisch wichtigen Punkten, euerer Wahl, innerhalb von Thal!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_06
 "Befreie die gefangenen Zwerge"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_07
 "Halte den Pass!"
End


SCRIPT:01Intro_text_01
 "Wir schreiben das Jahr 2770 D.Z.\n Thal, die stolze Stadt der Menschen am Fuss des gewaltigen Erebor!"
End

SCRIPT:01Intro_text_02
"Fleissige Zwerge haben hier ihr Heim, geführt von ihrem mächtigen König Thrór."
End

SCRIPT:01Intro_text_03
 "Im Schatten des Erebor ist Thal zu einer wichtigen und reichen Stadt geworden.\n Die Menschen leben in Frieden mit den Zwergen. \n Girion ist ihr König."
End

SCRIPT:01Intro_text_04
 "Girion: Wir werden angegriffen! Eilt euch Männer und vertreibt die Störenfriede!"
End

SCRIPT:01Intro_text_05
 "Girion: Wir müssen die Ursache der Angriffe ergründen! \n Lasst uns den Süden von Thal absuchen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_06
 "König Girion! Unser Späher berichtet von Horden wilder Tiere! \n Ein gewaltiger Drache führt sie an und \n schon bald werden sie hier sein!"
End

SCRIPT:01Intro_text_07
 "Girion: Wir müssen uns rüsten! Hebt eine Armee aus. \n Ich gehe zu König Thrór und bitte ihn, Wehrtürme zu bauen."
End

SCRIPT:01Intro_text_08
 "Die Horden kommen in :"
End

SCRIPT:01Intro_text_09
 "Girion: Wir müssen den Bewohnern Thals die Flucht nach Seestadt ermöglichen. Schützt die Zivilisten! \n Führt sie zum Sammelplatz!"
End

SCRIPT:01Intro_text_10
 "Zu wenig Zivilisten konnten gerettet werden, Aufgabe verfehlt!"
End

SCRIPT:01Intro_text_11
 "Unser Notausgang ist erstürmt worden!"
End

SCRIPT:01Intro_text_12
 "Die Feinde sind in unsere Hallen eingedrungen! \n Flieht!"
End

SCRIPT:01Intro_text_13
 "Folgt dem Späher, er bringt euch in Sicherheit. \n Thror: Rettet euere Bärte, Brüder, alle mir nach!"
End

SCRIPT:01Intro_text_14
 "Wir müssen die Anhöhe am Westrand des Erebor erreichen, dann sind wir in Sicherheit! \n Eilt euch!"
End

SCRIPT:01Intro_text_15
 "Der Drache kommt! Flieht!"
End

SCRIPT:01Intro_text_16
 "Smaug will unseren König Girion töten, steht ihm bei!"
End

SCRIPT:01Intro_text_17
 "Smaug hat den Erebor erobert und unsere Schätze genommen, aber es ist ihm nicht gelungen, \n uns zu töten!"
End

SCRIPT:01Intro_text_18
 "Smaug hat den Erebor erobert und die getötet, ohne die wir nicht sein können!"
End

SCRIPT:01Intro_text_19
 "In Thal und im Erebor stehen dir einige Militärgebäude zur Verfügung, beachte dazu die blauen Blinklichter. \n Schau dich um!"
End

SCRIPT:01Intro_text_20
 "Sie wollen unseren Notausgang erstürmen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_21
 "Thror: Das sind üble Botschaften, welche ihr uns überbringt, König Girion! \n Die Zwerge stehen euch zur Seite! Verfügt über meine besten Baumeister und errichtet Verteidigungswerke! \n Ich werde eine Armee ausheben, bis an die Zähne bewaffnet! Hah! Sollen sie nur kommen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_22
 "Thror: Menschen aus Thal! \n Die Zwerge gewähren euch Schutz, \n zieht euch in den Erebor zurück, nehmt die Überlebenden Zivilisten mit, \n dann lasst uns das Tor schließen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_23
 "Thror: König Girion ist gefallen!  Aaargh! Reisst sie in Stücke!"
End

SCRIPT:01Intro_text_24
 "Thror: Menschen aus Thal! \n Die Zwerge gewähren euch Schutz, \n zieht euch in den Erebor zurück, nehmt die Überlebenden Zivilisten mit, \n dann lasst uns das Tor schließen!"
End

untröstliche mappergrüße
-ernst-

Herr Maurer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
nun die ersten skripte sind alle in Ordnung gewesen. Auch die Meldung mit den Wargangriffen. und kurz später die mit den 4 Türmen.
Ich glaub als Smaug kam ab da funzten sie nicht mehr.

Gruß Herr Maurer

Achja danke für die prompte antwort

J1O1

  • Gast
also bei mir wa das mit dem missing beim laden der gespeicherten spiele so dann hab ich das Spiel neugestartet one eine Missin auszuwählen und es hat funktioniert

Herr Maurer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
So hab die Karte nun durch. Die Missing-Scripts kamen diesmal nicht und alles wurde gut angezeigt. Ich hatte einmal zwischendurch gespeichert und wieder geladen. vielleicht liegst daran (??). Ich hatte dafür das Problem das ich wohl die 3 Zwergen-helden nicht in den ersten Lichtkreis lange genug stehen hatte. Ich lief einfach zum anderen Kreis rechts oben und ..naja nichts passierte. Der Scout wurde wohl Drachenfutter.
Ich hab ca. ne Stunde gewartet und Angriffe abgewehrt...naja und hab dann geladen und die Helden nochmal in den Lichtkreis gestellt und taadaaa plötzlich gings. Der Lichtkreis wanderte und ich sah sogar nen Scout.

Die Karte selber ist sehr gut gemacht. Die Horden haben Erebor ganz schön platt gemacht. Ich fand die mittleren Drachen klasse.
Bei dem Fluchtweg durch Thal kamen natürlich nochmal ordentlich Gegner und einer der Riesen warf einen Stein genau zwischen meine Flüchtlinge aber schlussendlich konnte ich scheinbar genug retten.

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Hallo Leute
Ich kann leider keine Aufgaben bei mir sehen,  egal was ich auch mache.
Wenn die Warge kommen, kann ich immer nur den Angriff abwehren.
Ich kann leider keine Späher aussenden, da das Gebiet unpassierbar ist.
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
...geduld!

die aufgaben kommen.



versprochene mappergrüße
-ernst-

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
...geduld!

die aufgaben kommen.



versprochene mappergrüße
-ernst-

Auf euch ist immer verlass  :)
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Elendiril

  • Gast
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Tean

Tolle Karte! Sieht wunderschön aus und die Gegner sind endlich mal gut, vorallem der kleine Drache(:D) Smaug!!  Die anderen Drachen sehen toll aus, sterben aber sehr schnell! Ich finde die großen sterben schon fast zu schnell! Sonst großes Lob!

Gruß

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
tolle map aber mein größtes problem war das ich die befehle was ich machen muss um die mission zu beenden in programiersprache hatte und deswegn erst es geschafft hab als ich mir den teil des forums durchgelesen hatte.
ich hab am schluss auch nich ein passwort für die nächste mission gesehen.
vllt könnte mir das dann jmd bitte schicken.
aber der rest ist sehr gut gelungen. :)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Meistens hilft ein Neustart der Mission.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Mit den Helden habe ich den Weg zum Ziel leicht erreicht. Jedoch war es sehr Zeitaufwendig wegen der Langsamkeit der Zwerge. Aber sonst fand ich die Mission gut.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Der Missing Script Fehler tritt bei mir immer genau dann auf, wenn ich das Spiel speicher und weiterspiele. Ab dem Save kommt dann immer nur noch Missing Script. Für mich war die Lösung daher weitestgehend einfach: Entweder nicht speichern oder nach dem Speichern den Spielstand sofort laden. Dann spielt man ohne diesen Bug.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Endlich eine Map bei der man die Angreifer nicht besiegen kann (theoretisch vieleicht)!
Das ist mal eine gute Abwechslung ncht immer dieses "Halte die Festung!" "Du hast es geschafft!" "Nun besiege den Gegner!" "Das hast du auch geschafft!" "Super!" Endlich ein sich verzweifelt verteidigen Feeling, die einzige Chance ist die Flucht!

LG
Thregolas

Anuir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Also ich weiß nich was ihr alle habt. Bei mir lief alles wie am Schnürchen. Hab auch türme gekillt und bei mir kam die Nachricht dass das Lager nicht mehr ist.
Großes Lob.
Es war zwar genau das gleiche gekämpfe gegen Massen an Feinden aber es war wieder HAMMA GEIL!!
Ein Prob hatte ich trotzdem noch und zwar wurde das Passwort für die nächste mission nicht angezeigt. Kann mir das jemand zuschicken? Will unbedingt weiterspielen.
mfg Anuir