moin moin zusammen,
an dem problem der missing scripts arbeiten wir momentan, da dieser fehler nicht grundsätzlich auftritt, sind wir für tipps von euch dankbar, unter welchen umständen dieser fehler vorkommt, also, z.b. spiel gespeichert und weitergespielt,..fehler kommt,..etc.
als umgehungslösung hier die kpl. texte:
SCRIPT:01ObjectiveText_01
"Schickt Späher in den Süden und erkundet die Ursache der Wargangriffe und beseitigt sie!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_02
"Gehe mit Girion zu König Thror!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_03
"Schütze die Flucht der Zivilisten. \n Übernimm die Kontrolle und führe sie zum Sammelplatz!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_04
"Bringe die 3 Helden in Sicherheit auf die westliche Anhöhe, folgt dem Scout!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_05
"Baut 4 Türme an strategisch wichtigen Punkten, euerer Wahl, innerhalb von Thal!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_06
"Befreie die gefangenen Zwerge"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_07
"Halte den Pass!"
End
SCRIPT:01Intro_text_01
"Wir schreiben das Jahr 2770 D.Z.\n Thal, die stolze Stadt der Menschen am Fuss des gewaltigen Erebor!"
End
SCRIPT:01Intro_text_02
"Fleissige Zwerge haben hier ihr Heim, geführt von ihrem mächtigen König Thrór."
End
SCRIPT:01Intro_text_03
"Im Schatten des Erebor ist Thal zu einer wichtigen und reichen Stadt geworden.\n Die Menschen leben in Frieden mit den Zwergen. \n Girion ist ihr König."
End
SCRIPT:01Intro_text_04
"Girion: Wir werden angegriffen! Eilt euch Männer und vertreibt die Störenfriede!"
End
SCRIPT:01Intro_text_05
"Girion: Wir müssen die Ursache der Angriffe ergründen! \n Lasst uns den Süden von Thal absuchen!"
End
SCRIPT:01Intro_text_06
"König Girion! Unser Späher berichtet von Horden wilder Tiere! \n Ein gewaltiger Drache führt sie an und \n schon bald werden sie hier sein!"
End
SCRIPT:01Intro_text_07
"Girion: Wir müssen uns rüsten! Hebt eine Armee aus. \n Ich gehe zu König Thrór und bitte ihn, Wehrtürme zu bauen."
End
SCRIPT:01Intro_text_08
"Die Horden kommen in :"
End
SCRIPT:01Intro_text_09
"Girion: Wir müssen den Bewohnern Thals die Flucht nach Seestadt ermöglichen. Schützt die Zivilisten! \n Führt sie zum Sammelplatz!"
End
SCRIPT:01Intro_text_10
"Zu wenig Zivilisten konnten gerettet werden, Aufgabe verfehlt!"
End
SCRIPT:01Intro_text_11
"Unser Notausgang ist erstürmt worden!"
End
SCRIPT:01Intro_text_12
"Die Feinde sind in unsere Hallen eingedrungen! \n Flieht!"
End
SCRIPT:01Intro_text_13
"Folgt dem Späher, er bringt euch in Sicherheit. \n Thror: Rettet euere Bärte, Brüder, alle mir nach!"
End
SCRIPT:01Intro_text_14
"Wir müssen die Anhöhe am Westrand des Erebor erreichen, dann sind wir in Sicherheit! \n Eilt euch!"
End
SCRIPT:01Intro_text_15
"Der Drache kommt! Flieht!"
End
SCRIPT:01Intro_text_16
"Smaug will unseren König Girion töten, steht ihm bei!"
End
SCRIPT:01Intro_text_17
"Smaug hat den Erebor erobert und unsere Schätze genommen, aber es ist ihm nicht gelungen, \n uns zu töten!"
End
SCRIPT:01Intro_text_18
"Smaug hat den Erebor erobert und die getötet, ohne die wir nicht sein können!"
End
SCRIPT:01Intro_text_19
"In Thal und im Erebor stehen dir einige Militärgebäude zur Verfügung, beachte dazu die blauen Blinklichter. \n Schau dich um!"
End
SCRIPT:01Intro_text_20
"Sie wollen unseren Notausgang erstürmen!"
End
SCRIPT:01Intro_text_21
"Thror: Das sind üble Botschaften, welche ihr uns überbringt, König Girion! \n Die Zwerge stehen euch zur Seite! Verfügt über meine besten Baumeister und errichtet Verteidigungswerke! \n Ich werde eine Armee ausheben, bis an die Zähne bewaffnet! Hah! Sollen sie nur kommen!"
End
SCRIPT:01Intro_text_22
"Thror: Menschen aus Thal! \n Die Zwerge gewähren euch Schutz, \n zieht euch in den Erebor zurück, nehmt die Überlebenden Zivilisten mit, \n dann lasst uns das Tor schließen!"
End
SCRIPT:01Intro_text_23
"Thror: König Girion ist gefallen! Aaargh! Reisst sie in Stücke!"
End
SCRIPT:01Intro_text_24
"Thror: Menschen aus Thal! \n Die Zwerge gewähren euch Schutz, \n zieht euch in den Erebor zurück, nehmt die Überlebenden Zivilisten mit, \n dann lasst uns das Tor schließen!"
End
untröstliche mappergrüße
-ernst-