27. Apr 2024, 19:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS  (Gelesen 48783 mal)

Aragorn94

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #45 am: 11. Nov 2010, 21:53 »
Also ich habe 2 Probleme:
1.Ich hatte auch den unbesiegbaren Troll
2.Wegen diesem unbesiegbaren Troll kann ich nicht alle Gegner besiegen da irgendwie immer wieder neue Einheiten gespawnt werden.

Da mein PC wegen den vielen Einheitern unheimlich gelaggt hat und ich 3! Stunden für die Mission brauchte wollte ich fragen ob mir jemand das Passwort für die nächste Mission per PN schicken kann.

bassi444

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #46 am: 11. Nov 2010, 22:28 »
Hallo,

also erstmal muss ich sagen, dass die Kampagne wirklich SEHR gelungen ist :) - also zumindest was ich bis jetzt gesehen hab :P

Ich habe die Eisenberge gleich auf Mittel gespielt & fand es eigentlich nicht so anspruchsvoll. Ein paar Bogis, Katapulte & Essen & ich musste nicht mal mehr nachgucken ob alles klappt.

Das Problem bei mir war dann später halt auch, dass nachdem die feindliche Basis vernichtet war & auch alle Einheiten in allen Ecken, immernoch Einheiten gespawnt wurden die sich im Lager versammelt haben.
Ich habe weder mit allen Zaubern (Erdbeben, Durin, Sperrfeuer usw.) noch mit meinen Einheiten + Helden, noch mit der Kombination alle Einheiten besiegen können und somit ging es auch knappe 2h so weiter und dann hatte ich keine Lust mehr (mich hätten nur mal die am Ende getöteten Orks interessiert :P).

An der falschen Version kann es jedoch nicht liegen, da ich mir erst die gefixte geladen hab.

Liegt es vielleicht daran das ich die gegnerische Festung & auch einen Großteil der Basis mit Spells vernichtet habe? & ist es auch normal das nach Zerstören der Festung das ganze Lager sichtbar ist, auch wenn noch Gebäude stehen?

Ich würde mich jedenfalls freuen würde mir jemand das PW für die nächste Mission schicken können, da ich nicht nocheinmal 2h versuchen will & das vielleicht wieder vergebens.

Theoretisch hab ich die Mission ja schon geschafft :-$ :D
Wir lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #47 am: 11. Nov 2010, 22:54 »
salü bassi444,

es ist sehr seltsam, denn einige spieler haben mit der map dieses beschriebene problem nicht?

mittlerweile habe ich die map in der server-download-version und in meiner original version jeweils durchgespielt und es gab diesen fehler nicht! hm,...?


ich zerstöre die festung auch mit erbeben und dem glühenden steinhagel, der rest wird mit katapulten platt gemacht und die scripte funktionieren trotzdem, also daran kann es nicht liegen.


grübelnde mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 12. Nov 2010, 08:24 von ernesto-m »

DUX91

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #48 am: 12. Nov 2010, 16:57 »
@ bassi444:

Bist du sicher, dass du alle gegnerischen Einheiten getötet hast? Du musst die ganze Map absuchen, damit du auch alle töten kannst, bevor wieder neue gespawnt werden.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #49 am: 12. Nov 2010, 16:59 »
Ganz oben rechts befinden sich bei mir oft nochmal 1-3 Batallione Orks. Bis ich die gefunden habe 8-|

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #50 am: 12. Nov 2010, 18:03 »
Bei mir war es so, auch wenn alle Orks tot waren auf der Map, sind immer wieder neue gekommen. Naja aber ich habe es dann doch egenwie geschafft  ;)

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #51 am: 12. Nov 2010, 22:13 »
Echt heftig die Map, aber schaffbar.

Riesige Massen an Orks, standhafte Zwerge... einfach genial.

Zu den bisherigen Bugs, dass es nicht weitergeht kann ich nur sagen, dass man wirklich sehr genau alles absuchen und zerstören muss. Bei mir mussten noch diese Zelte zerstört werden, bevor der Sieg kam. (kann aber auch wegen der Zeitverzögerung sein)

Das einzige was ich etwas zu bemängeln finde ist, dass der KI die Massen an neu gespawnten Truppen nicht wirklich einsetzt (bei mir zumindest), was dazu führt, dass es sehr stark laggt. 8-|

Allerdings führt es zu hübschen Ork-Flutwellen.  [uglybunti]

Doch recht eindeutig, das Problem:


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #52 am: 12. Nov 2010, 22:15 »
Bei mir sind nie so viele gekommen, bei mir sind sie schon alle davor getötet worden^^

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #53 am: 12. Nov 2010, 22:42 »
moin zusammen,

die basisverteidigung der feinde ist so angelegt, dass sie die base_area verteidigen, alos alles was auf dem plateau liegt.

wenn ihr euch also entschließt dort anzugreifen, dann muß das mit wucht geschehen.

alle spells aufgeladen, erdbeben auf die festung und anschließend brennende steine, mit dem 25er spell zitadelle eine zitadelle spawnen, alles mit katapulten ausrüsten und draufhalten, durn als brecher in die erste reihe, 3 katapulte übernehmen die rechte seite, mind. 2 die linke und dann mit macht vorwärts.

so klappts jedenfalls bei mir immer. ;)


fidele mappergrüße
-ernst-

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #54 am: 13. Nov 2010, 12:09 »
Richtig geile Map mit einem schönen Schwierigkeitsgrad.
Allerdings ist es etwas nervig die Karte abgrasen zu müssen ob nicht noch irgendwo ein paar Gegner lauern.
Aber ansonsten Große Klasse. ;)

Xylino

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #55 am: 16. Nov 2010, 20:31 »
Geile Map wie schon die erste.
Allerdings habe ich ein Problem.

Anstatt das die Texte erscheinen steht immer nur Missing Script....
Egal bei was. Konnte auch immer nur raten was ich machen muss da bei Missionen Missing Script Mission 1 usw. stand.

Am Ende wo eig. das neue Passwort erscheinen sollte stand da. Intro_Next_PW. Ja sehr erfreut ^^.
Habs jetz 2 x gespielt. Is die gefixte Version. Mission 1 Funktionierte ohne probleme.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand das passwort für die nächste Map schicken könnte weil ich endlich weiter machen will ;) ( Per Pn ;)

Ansonsten LOB ;) geil gemacht und keine Probleme wie man es gewohnt ist ^^

Lg

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #56 am: 16. Nov 2010, 22:36 »
moin Xylino,

wenn du diesen fehler hast, dann kann das an einer inkonsistenten installation der anwendung RotW liegen.

die map selbst habe ich mind. 15 mal durchgespielt (... , wenn´s reicht ;o), den beschriebenen fehler von dir hatte ich nicht.


handfeste mappergrüße
-ernst-

Xylino

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #57 am: 16. Nov 2010, 23:03 »
Die darauffolgende Mission im Düsterwald funktioniert bei mir ohne probleme.
Alle Texte und Missionen sind zu lesen ;)

Vll. hat es auch etwas damit zu tun das ich den Fixpatch installiert habe ( wobei Miss. 1 auch ohne funktioniert hat.
Die Installation müsste korrekt sein da ich DSuMe und Addon erst vor 2 tagen neu installiert habe und Edain ebenfalls neu installiert hatte und der Rechner Nagelneu und auf High End Niveau ist.

Einfach mal schauen ob die Map das einzigste Problem war wenn nicht werde ich ums Neuinstallieren wohl nicht umherkommen ;)

Ich bedanke mich erstmal für die Hilfsbereitschaft wenn ich vll. eine Lösung oder einen Grund des problems finde, oder es nochmal auftritt werde ich nochmal Rückmeldung geben.

Mfg
« Letzte Änderung: 16. Nov 2010, 23:07 von Xylino »

Camisu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #58 am: 17. Nov 2010, 18:08 »
Hallo zusammen,

eine sehr gelungene Map, wie ich finde. Nachdem es am Anfang erst ruhiger war, ging es mit dem Hauptangirff richtig zur Sache.*Daumen hoch* Aber für meinen Geschmack wurds ein wenig mit den Horden übertrieben.

Aber ich hab ein kleines Problem, wie manche zuvor. Auftragsziele werden nicht korrekt angegeben (Missing_Script...).
Und das Schlimme, nachdem ich erfolgreich war wurde das Passwort nicht preisgegeben. :(

Nun frag ich mich ,ob jemand so lieb wäre und mir das Passwort schicken könnte. :)
Und einen riesen Dank an ERNESTO

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #59 am: 18. Nov 2010, 12:13 »
Ich danke ebenfalls Ernesto für diese super Mission.Ich kann allerdings die Mission auch nicht beenden,weil immer wieder neue Verstärkungen kommen vom Hauptlager des Feindes aus.Ich hab die ganze Map durchforstet und alles auf dem Weg abgeschlachtet.Nachdem ich alles auf der Map getötet hab inklusive Verstärkungstruppen kamen einfach neue Gegner und es ging nie zuende.

Wäre froh wenn mir jemand das Passwort für die nächste Mission per PN geben könnte.
« Letzte Änderung: 18. Nov 2010, 12:19 von Doomron »
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles