28. Apr 2024, 00:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS  (Gelesen 48800 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #60 am: 18. Nov 2010, 12:24 »
moin Doomron,


nimm mal die original map, den link findest du in den vorhergegangenen posts.

wichtig ist, alle einheiten im gebiet der feindbasis zu eleminieren, bevor neue kommen!

die map hat keinen bug, habe das verhalten der scripte nach dem release der kampagne bereits mehrfach überprüft, die scripte laufen korrekt.


totale mappergrüße
-ernst-

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #61 am: 20. Nov 2010, 19:44 »
hallo, hab eben die eisenberge gespielt

also zuerst tolle map und geniale story bisher ^^ wirklich großes lob (auch wenn ich der 1xxxx bin der das sagt :D)

ich hab jetzt nen kleines "problem", habe wie gesagt, die map eben gespielt und gewonnen... die meldung bekommen, dass die zwerge weiterziehen bevor noch mehr orks ihnen folgen usw... nur gab es bei mir kein passwort?! habe die map 2 mal gespielt und habe am ende keines gesehen, fehler? hab ich was übersehen?

könnte mir vll wer weiterhelfen, oder eine PN mit dem pw zuschicken? wäre super nett!

mfg Sharkuz

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #62 am: 20. Nov 2010, 19:50 »
moin Sharkuz,

das script welches das passwort anzeigt, gibt den impuls den Virctory screen anzuzeigen, ohne den das soiel nicht gewonnen wird, wenn du also gewonnen hast, dann muß das passwort zwangsläufig angezeigt worden sein.


einfachkausale mappergrüße
-ernst-

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #63 am: 20. Nov 2010, 19:54 »
ja ok, aber kann es sein, dass man den "gewonnen"anzeigebildschirm wegklicken kann?

also ich meine, wenn die meldung kommt "gewonnen" ;)

ich war der meinung, dass dies bei mir evtl der fall war, das kurz gewonnen angezeigt wurde und dann war direkt ende.

aber könnte mir dennoch jmd das pw geben? mag die net wieder ein drittes mal machen :(

MIR IST EIN FEHLER AUFGEFALLEN, ICH MEIN TE DIE MAP HOHER PASS UND NICHT EISENBERGE,.. mein fehler sorry... trotzdem habe ich dort dieses problemchen ^^'
« Letzte Änderung: 20. Nov 2010, 20:45 von Sharkuz »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #64 am: 23. Nov 2010, 18:54 »
bei mir hat es im dritten anlauf nun auch geklappt :)

der fehler der bei den letzen zwei versuchen war, hat sich nicht wiederholt. eventuell hängt es damit zusammen, dass ich damals öfters zum desktop gewechselt habe und dies nun aus angst unterlassen habe  [ugly]

zur map; habe zwar erst zwei gespielt, aber die ist bisher die beste ;) das wandern am anfang ist beim zweiten mal spielen zwar etwas lang, bringt aber klasse feeling. dann ist es interessant gleichzeitig zu verteidigen und mit der hauptstreitmacht loszuziehen um die orks zu bekriegen. die map ist auch sehr schön gemacht, sieht klasse aus wie die zwerge durch die eisenberge wandern =)

bin gespannt auf die nächste map  xD

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #65 am: 24. Nov 2010, 16:58 »
Die zweite Map der Kampagne ist optisch einfach nur top, für mich bisher die schönste in der Kampagne, wobei ich noch nicht ganz durch bin und mich gern eines Besseren belehren lasse.
Ich wollte schon vorschlagen sie als Skirmish-Map einzubauen, aber es wurde von dir ja bereits angekündigt.
Auch vom Spielspaß her ist die Map super.
Es macht einfach einen riesen Spaß am Anfang umherzuirren, später das kleine Lager zu verteidigen und einigen Orkrotten in den Rücken zu fallen um dann zum Schluss das gegnerische Lager zu zerstören.
Es gibt kaum eine Map in den EA Kampas, die so viel Feeling verbreitet.
Vielleicht die Map, wo man Isengard angreifen muss, aber du schaffst es die gleiche Menge an Feeling zu schaffen, mit einem "unbekannten" Ort und auch mit Helden Einheiten und einem Szenario, welches im Film nicht vorkommt. Genau das macht die Map für mich zu einer Meisterleistung.

Zu dem Problem, bei dem der Gewinnscreen nicht kommt:
Ich habe auch erst gedacht, dass sich bei mir ein Bug eingeschlichen hätte, habe dann aber die ganze Map nochmal abgegrast und bemerkt, dass ich unten links 2 Trolle übersehen habe, die das Lager bewacht hatte. Nach deren Tod konnte ich die Map gewinnen.
Also grast wirklich jeden Zentimeter der Map ab, denn die Gegner können sich echt gut verstecken.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2010, 13:49 von Kolabäähr »

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #66 am: 25. Nov 2010, 20:09 »
Die Map finde ich sehr gut gelungen, auch wenn die Truppen schon heftig an meinem PC ziehen. Aber bei mir werden auch immer neue Truppen respawnt, wäre dankbar wenn mir jemand dass PW für Düsterwald geben könnte.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #67 am: 25. Nov 2010, 20:11 »
Du musst am Ende wirklich die gesamte Map absuchen. Es sind oft 1-3 Orkbattalione die sich im Schatten verstecken. Das war bei mir auch so. Ich fand dann ein paar Resttruppen östlich des torlosen Walls.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #68 am: 3. Dez 2010, 16:36 »
Super Karte!
Etwas einfacher als die vorherige (zum Glück). Hab zwar eine Weile gebracuht um dahinterzukommen, wie ich gewinnen kann, aber Spaß amcht die map auf jeden Fall!

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #69 am: 4. Dez 2010, 17:45 »
Richtig schöne Schlacht, Feeling und Lagging pur [uglybunti]

Ich war dabei den Ausfall vorzubereiten und wollte durch den torlosen Wall im Osten, hab also schön gewartet bis der Gegner ein Loch reingehauen hat mit seinen <20 Katapulten und KRACH Wall kaputt und Spiel gecrasht?
Ist der Spielabsturz beabsichtigt, sowie ein Teil des östlichen Walls zerstört wird?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #70 am: 4. Dez 2010, 17:54 »
moin Förster44,

nein, natürlich soll das game nicht abstürzen, wenn der wall bricht :P

es kommen dann die Base_crusher-truppen welche durch die bresche stürmen und die zwergenbase kurz und klein hauen.

in all den test, welche ich mit der map hinter mir habe, ist es mir nich nicht gelungen das spiel zum ansturz zu bringen.

im grunde reicht es die 3 batt eisenberge-bogenschützen voll mit upgrades auszurüsten und auf den wall zu stellen, dazu ein katapult in der festung mit feuerbeschuß aufzurüsten, hinter dem wall 3 katapulte, ab und zu mach nachsehen und den instandhaltungsspell aus dem spellbook auf die angefressene mauer anwenden, dann ahst du wieder 10 minuten ruhe, wenn es zu viel katapulte werden, dann die glühenden steine drauf hauen, oder sie mine aus dem spellbook welche das blau schimmernde hulstentor hat, das bricht den katas das genick.


haurein mappergrüße
-ernst-

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #71 am: 5. Dez 2010, 10:00 »
Habs jetzt auch endlich geschafft. Die Gegnermasse am Ende war aber am Ende so groß das das Spiel selbst auf sehr niedrig gesuckt hat.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #72 am: 5. Dez 2010, 15:27 »
Man soll ja alle Orks plätten, aber wie soll das gehen, wenn immer wieder welche nachrücken, die nicht in Orkgruben ausgebildet, sondern vom Kartenrand reinmarschieren? Kaum hat man die halbwegs besiegt kommen wieder zig nach. So ist das nicht machbar.

PW per PM wäre nett.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #73 am: 5. Dez 2010, 16:17 »
Wenn nur noch die Orks da sind, die im Lager respawnen (und du alle anderen, inklusive der Tower am Rand des Lagers, vernichtet hast), musst du diese Orks einfach nur schnell genug töten, bevor die nächste Welle nachkommt ;)
Hand voll Nahkämpfer, Helden und dahinter n paar Bogis, jeweils geupgraded, sollte in dem Stadium ja kein Problem mehr sein, und die Orks sterben wie die Fliegen und du bekommst das PW :P
Erst denken, dann posten.

TKWC - The King will come

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #74 am: 7. Dez 2010, 08:51 »
So, nun habe ich die zweite Map der Zwergen-Kamagne geschafft. Und das sogar im ersten Versuch und ohne schummeln.
Die Map ist sehr schön geworden. Auch der Verlauf der Mission ist toll. Der Krieg an zwei bis drei Fronten (Mauer, Tor, Orklager) macht Spass.
Ich hatte dabei nur ein Problem: Einer meiner Helden ist im Orklager im Südosten unten zu weit an den Rand das Spielfeldes gegangen, da wo die Orkmassen immmer wieder auftauchen. Dann konnte ich ihn zeitweise nicht mehr zurückgehen lassen, er war da irgendwie wie angenagelt. Er ging dann endlich am Kartenrand entlang nach links unten und dann erst wieder ins normale Spielfeld kurz bevor ihm die Lebenspunkte ausgingen. Der Heilen-Spell reicht dann nämlich auch nicht bis zum Kartenrand. Wenn das ein Bug ist, wäre es schön wenn der gefixt würde.
Dann hatte ich die Meldung "Gewonnen" noch bevor ich alle Orks vernichtet hatte - Seltsam! Es waren zum Schluss noch drei Battalione Orks ganz rechts oben auf der Karte. Die hatte ich zwar begonnen anzugreifen, aber noch nicht geplättet.
Gruß TKWC