Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (15/33) > >>

ernesto-m:
moin Förster44,

nein, natürlich soll das game nicht abstürzen, wenn der wall bricht :P

es kommen dann die Base_crusher-truppen welche durch die bresche stürmen und die zwergenbase kurz und klein hauen.

in all den test, welche ich mit der map hinter mir habe, ist es mir nich nicht gelungen das spiel zum ansturz zu bringen.

im grunde reicht es die 3 batt eisenberge-bogenschützen voll mit upgrades auszurüsten und auf den wall zu stellen, dazu ein katapult in der festung mit feuerbeschuß aufzurüsten, hinter dem wall 3 katapulte, ab und zu mach nachsehen und den instandhaltungsspell aus dem spellbook auf die angefressene mauer anwenden, dann ahst du wieder 10 minuten ruhe, wenn es zu viel katapulte werden, dann die glühenden steine drauf hauen, oder sie mine aus dem spellbook welche das blau schimmernde hulstentor hat, das bricht den katas das genick.

haurein mappergrüße
-ernst-

Sonic:
Habs jetzt auch endlich geschafft. Die Gegnermasse am Ende war aber am Ende so groß das das Spiel selbst auf sehr niedrig gesuckt hat.

Nizl:
Man soll ja alle Orks plätten, aber wie soll das gehen, wenn immer wieder welche nachrücken, die nicht in Orkgruben ausgebildet, sondern vom Kartenrand reinmarschieren? Kaum hat man die halbwegs besiegt kommen wieder zig nach. So ist das nicht machbar.

PW per PM wäre nett.

Chu'unthor:
Wenn nur noch die Orks da sind, die im Lager respawnen (und du alle anderen, inklusive der Tower am Rand des Lagers, vernichtet hast), musst du diese Orks einfach nur schnell genug töten, bevor die nächste Welle nachkommt ;)
Hand voll Nahkämpfer, Helden und dahinter n paar Bogis, jeweils geupgraded, sollte in dem Stadium ja kein Problem mehr sein, und die Orks sterben wie die Fliegen und du bekommst das PW :P

TKWC - The King will come:
So, nun habe ich die zweite Map der Zwergen-Kamagne geschafft. Und das sogar im ersten Versuch und ohne schummeln.
Die Map ist sehr schön geworden. Auch der Verlauf der Mission ist toll. Der Krieg an zwei bis drei Fronten (Mauer, Tor, Orklager) macht Spass.
Ich hatte dabei nur ein Problem: Einer meiner Helden ist im Orklager im Südosten unten zu weit an den Rand das Spielfeldes gegangen, da wo die Orkmassen immmer wieder auftauchen. Dann konnte ich ihn zeitweise nicht mehr zurückgehen lassen, er war da irgendwie wie angenagelt. Er ging dann endlich am Kartenrand entlang nach links unten und dann erst wieder ins normale Spielfeld kurz bevor ihm die Lebenspunkte ausgingen. Der Heilen-Spell reicht dann nämlich auch nicht bis zum Kartenrand. Wenn das ein Bug ist, wäre es schön wenn der gefixt würde.
Dann hatte ich die Meldung "Gewonnen" noch bevor ich alle Orks vernichtet hatte - Seltsam! Es waren zum Schluss noch drei Battalione Orks ganz rechts oben auf der Karte. Die hatte ich zwar begonnen anzugreifen, aber noch nicht geplättet.
Gruß TKWC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln