14. Mai 2024, 15:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS  (Gelesen 50123 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #75 am: 7. Dez 2010, 23:31 »
moin TKWC - The King will come,


der endfight hat sicherlich ein paar besonderheiten, eine davon ist die beiden ströme der base_defender schneller zu killen als neue nachkommen, sonst bist du platt.

wenn das geschafft ist solltest du die restlichen orkse von der map tilgen,..das fanden manche nervig, darum habe ich einen "not aus" eingebaut,..es ist ein timer der nach 180sek. das spiel beendet.

daher kommt es zu diesen manchmal "verwunderlichen" situationen.

wenn dein held in den rand an der karte geschleudert wurde und nur so kann er dort hingekommen sein, dann ist es meistens um ihn geschene, denn dort liegt eine inpassable area, die verhindern soll, dass die truppen nicht vollkommen aus dem off marschieren.
diese area musste ich setzen, weil es "spezialisten" gibt die genau dort hinstehen und sich dann wundern warum sie nicht alle orkse killen können!

die map wurde im laufe ihrer entstehung des öfteren umgekrempelt und wieder anders und nochmal anders und wieder zurückgekrempelt,...frag blos nicht wie oft! :(

trotzdem ist sie am ende eine spielenswerte map geworden, wie ich nach wie vor finde.

viel spaß beim weiteren orkschnetzeln.

krempelige mappergrüße
-ernst-

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #76 am: 8. Dez 2010, 20:46 »
ich hab das passwort für die map bin aber als das passwort geschrieben wurde,(konnte es aber noch lesen) ist mir ein zwergen held gestorben. als ich dann beim switcher das passwort eingeben wollte kam die nachricht das ich das level erst freischalten. muss heisst das das ich das erebor level nochmal neu machen muss  :-|

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #77 am: 8. Dez 2010, 20:50 »
Der Switcher kann gar nicht prüfen ob du die Map wirklich fertig hast. Es geht nur um das Passwort.

Wenn da ein Fehler kommt, hast du es vermutlich falsch geschrieben oder bei der Eingabe das falsche Level ausgewählt.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #78 am: 8. Dez 2010, 20:58 »
keine ahning worans lag hab den switcher einfach neu installiert klappt jetzt

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #79 am: 12. Dez 2010, 17:32 »
Was mich schon wieder extrem ärgert ist ein gewisser Troll, der unsterblich ist. Ich weis das das nicht eure Schuld ist, aber ich habe einfach nicht die Zeit mich den ganzen Tag hinzusetzen und beim 267ten Versuch festzustellen juhhu kein unsterblicher Troll !
Das nevige ist einfach, das man in jeder Situation die Schiefläuft zb. unsterblicher Troll, wieder von Vorne beginnen muss. Ich bin inzwischen wieder so weit edain von der Platte zu putzen und Sielder 3 zu spielen. Ich weis nicht, ob ihr zu viel Zeit habt, aber ich habe sie definitiv nicht. Ich habe die Mission extra auf leicht gespielt, damit ich sie auch im ersten Anlauf schaffe und siehe da ein unsterblicher Sche**ß Troll verhindert den Sieg, 2 Stunden beim Fenster hinausgeworfen. Wenn man dann nach dem PW fragt, da man einfach keine Zeit und Lust mehr hat die Mission noch 20 mal zu spielen, bekommt man zwar Tricks, aber mit ein wenig Pech, ein unsterblicher Troll. Ich habe jetzt fast den ganzen Tag für 1 Mission, die ich geschafft und für die 2te die ich nicht beenden kann. Jedes mal läuft irgendetwas schief und man hat einen ganzen Tag umsonst gespielt.
Was ich mich frage, wenn die Grundengine des Spiels, was ich mir gut vorstellen kann, wirklich Schrott ist, warum zum Teufel habt ihr dann diese Mod für dieses Spiel erstellt ???????? Ach ja was auch noch nett, wäre wenn ihr die Engine des Spiels nicht mit so vielen Einheiten überlasten würdet. Da habe ich einen Highend Pc und es ruckelt, wie wenn ich mit einer Win 95 Kiste am Spielen wäre. Der Pc ist nicht vom Aldi oder von Alienware, falls hier jemand seinen Senf zu meinem System abgeben muss.  Und da ich das PW von euch sowieso nicht bekomme, frage ich auch gleich gar nicht danach. Vielleict probiere ich die Kampa in 3.61 aus, aber nur vielleicht, da mich das sowas von nervt. Und was mache ich wenn dann wieder ein Unsterblicher Troll auftaucht ???
Mich ärgern bis Version 3.7 rauskommt und was wird dann sein, vielleicht ein unsterblicher Ork ? Die Kampange, oder zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich schön geworden, aber spätestens beim 3ten Versuch nerven die Maps nur noch. Aber was solls dann warte ich halt auf edain 13.4 oder so, falls ich mir dann  noch die Installation eines EA schrott games antue und ein paar nette Meldungen der game.dat bekomme, die der hinterletze Schrott ist. Das einzige ist nur das ich mich frage warum ich eigentlich hier schreibe, es hilft mir doch eh keiner mit dem Passwort oder irre ich mich ? Es kommt dann wahrscheinlich ein freundlicher Hinweis, das ich zu blöd für die Map bin oder dass ihr für den Fehler nichts könnt und ich die Map einfach noch mal spielen soll. Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit das PW per pm zu verraten ?
Der einzige der sich dadurch den Spielspass versauen würde wäre ich !

MfG
Da Depppp

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #80 am: 12. Dez 2010, 17:45 »
Komm Mal wieder runter von deinem Tripp "Da Deppp"...
Für den Troll können wir - wie du sogar richtig erkannt hast - garnichts. Das ist ein EA Games Bug, den wir nicht verändern können, da es ein Enginefehler ist, der leider manchmal auftritt.
Unsterbliche Orks wird es nicht geben, da das an der Mechanik der Trolle beim Tod liegt.
Du musst auch garnicht so lange darauf herumreiten - wir können und werden deshalb daran nichts ändern.
Ich habe die Map jedoch trotzdem beim ersten Mal durchgespielt und hab dafür keine Stunde gebraucht. Das heißt es ist durchaus möglich ohne zu viel zeit zu "verschwenden".
Und "umsonst" spielst du eigentlich nie. Wenn du die Kampagne spielst und nur findest, dass es sich lohnt, wenn du gewinnst kann ich dir gerne ein paar Maps schicken, die man ohne Probleme und ohne Anstrengungen sofort beim ersten Map durchspielt. Aber die Maps sind darauf aus, dass sie eben nicht so simpel sind, dass man sie immer schafft. Wenn so ein Troll dazu kommt ist das Pech - wofür du uns aber nicht verantwortlich machen darfst. Wie bereits gesagt ist das von EA Games vermurkst und tritt sehr selten auf.

Die Grundengine ist nicht "schrott", sondern nur Mittelmaß. Wir haben die Mod für das Spiel erstellt, weil das Spiel und das Thema uns gefällt? ;) Wir können es nicht allen Recht machen, uns hat das Spiel gefallen und wir wollten es verbessern. Darum haben wir es für das Spiel gemacht. Die Grundmechaniken, das Thema und das Gameplay des Spieles hat uns allen gefallen, das war der Grund weshalb wir für dieses Spiel modden.
Es sind sehr viele Truppen, aber wenn du einen High End PC hast wird es sicher nicht auf der Map ruckeln, das kann ich dir versprechen. Ich habe mir vor 4 Monaten einen einigermaßen guten PC gekauft und ich hab die Map ohne Stocken gespielt.

Ich frage mich langsam aber dasselbe wie du:
Wenn dich alles nur ankotzt, warum spielst du es dann noch? Keiner von uns zwingt dich die Mod zu spielen, daher darfst du auch nicht auf uns schimpfen. Dein Spielen, sowie unser Modden basiert auf freiwilliger Basis. Nicht mehr und nicht weniger. Wir machen das als Hobby in der Freizeit. Natürlich sind wir für Feedback glücklich, aber man kann durchaus ein Feedback auch anders gestalten, sodass der Betroffene nicht das Gefühl hat angeschrieen und niedergemacht zu werden. Versuch einfach Mal freundlicher uns gegenüber zu sein, so wirst du garantiert keine Hilfe bekommen.


MfG
Gnomi

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #81 am: 12. Dez 2010, 18:04 »
Wie soll man das sagen, mein Ärger war eigentlich nicht wirklich gegen euch gerichtet und ich spiele die Mod, da sie mir gut gefällt. Ich weis zwar nicht was du für einen PC hast, aber bei meinem würde Crysis locker auf max. details laufen aber eben nicht sum 2 mit edain mod. Man soll die Maps ja auch nicht immer schaffen, das wäre ja auch nicht schlimm, WENN man speichern könnte. Was mich ärgert ist, das ich mich schon längere Zeit auf die Kampange gefreut habe, aber sie einfach keinen Spass macht, wenn man jede Mission 4-5 Mal spielen muss. Auf die Frage warum ihr das Pw auf Wusch per Pm nicht freigebt hast du mir nicht geantwortet. Ich kann zu eurer Mod nur sagen, das sie großartig ist und ihr jede Anerkennung für eure Mod verdient habt. Wenn du meinen vorherigen Post vergessen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Das kommt davon wenn man direkt nach dem unsterblichen Troll postet. Ihr seid großartig und noch großartiger wenn ihr auch mal über einen übertrieben Post hinwegsehen könntet.

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #82 am: 12. Dez 2010, 20:49 »
Jetzt muss ich mich wirklich nochmal bei dir und jedem aus dem Team der meinen Post gelesen hat entschuldigen. Ich habe gerade gelesen, dass speichern wieder möglich ist.
Ihr seid einfach nur genial. Damit ist die Sache mit der Kampange erledigt.
Vielen Danke für eure Arbeit !!

MfG
Da Depppp

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #83 am: 12. Dez 2010, 22:23 »
Was soll ich jetzt machen, jetzt heist es die ganze Zeit Missing script usw.
Ich werde also vorraussichtlich das Passwort auch bei einem Sieg nicht bekommen.
Ich habe mir edain 3.61 gedownloaded und die Exe ausgeführt. Zuvor hat das mit dem Text noch funktioniert.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #84 am: 12. Dez 2010, 22:28 »
Wenn du die Collectors Edition benutzt, dann ließ den zuständigen Support-Thread dazu.

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #85 am: 13. Dez 2010, 15:49 »
Ich besitze die deutschsprachige Anthologie Version, die alle Teile umfasst. Ich hatte noch nie solche Fehler mit dieser Version des Spiels, auch bei Version 3.6 nicht. Nur bei 3.61 habe ich jetzt diesen Missing Script Fehler.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #86 am: 13. Dez 2010, 16:22 »
...habe dir eine Pm geschickt.


habe die Eisenberge map nachgetestet, konnte dabei den missing script fehler nicht reproduzieren, sry, evtl. map nochmal laden und neu starten.


untröstliche mappergrüße
-ernst-

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #87 am: 13. Dez 2010, 17:11 »
Ich habe einfach edain 3.61 einfach noch mal drüber installiert, und jetzt scheint es zu funktionieren. Auch dich möchte ich noch mal um Verzeihung bitten wegen meinem langen 1. Post in diesem Thread, da deine tolle Kampange diesen Post nicht verdient hat. Ich spiele die Missionen jetzt trotzdem durch ohne die Passwörter zu benutzen. Wenn überhaupt werde ich sie nur bei einem Missing Script Fehler benutzen. Da man jetzt wieder speichern kann, sind solche Probleme wie ein unsterblicher Troll nebensache, da man jetzt neu laden kann, falls dieser Fehler auftritt und nicht die Kampange neustarten muss. Ausserdem noch ein *tiefes Verneig* für diese tolle Kampange. :-)

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #88 am: 13. Dez 2010, 18:07 »
Ich habe die Map nun durchgespielt und ganz normal das Passwort erhalten. Somit kann ich sagen, sollte noch jemand das Problem mit dem Missing Script Fehler haben, empfielt es sich einfach die exe von edain 3.61 erneut auszuführen. Ohne zuvor irgendetwas zu deinstallieren. Bei mir hat es geholfen. An Ernesto, wirklich eine tolle Map !
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was da für eine Arbeit drinsteckt. Ist es eigentlich beabsichtigt, dass beim spawn der Truppen Katapulte aus dem nirgendwo, also dem schwarzen schiessen ?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #89 am: 13. Dez 2010, 18:10 »
Du musst dich vom Maprand entfernen, dann müssen die Kattas dir folgen um dich zu erfassen. Sobald sie die Map betreten machst du sie alle ;)