13. Mai 2024, 22:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS  (Gelesen 49956 mal)

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #90 am: 13. Dez 2010, 18:33 »
War ja auch kein Problem, ich dachte nur das es eventuell ein Bug ist.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #91 am: 13. Dez 2010, 18:59 »
Das passiert immer, wenn du nahe genug am Maprand stehst, egal auf welcher Map.

Herr Maurer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #92 am: 25. Dez 2010, 23:13 »
Ich bin nun in den Eisenbergen und ich muss sagen das diese Mission meinen PC sehr strapaziert. Es ist kaum spielbar. So viele Truppen...
ich hoffe auf ein Ende des Truppenstroms

ansonsten schicke Karte

edit: 26.12.
Hab aufgehört. Karte ist bei mir nicht mehr spielbar. Alle 10 Sekunden passiert mal kurz was aufm Screen und dann wieder 10 sek warten...
Ich würd schon gern die Kampagne weiterspielen. vielleicht erbarmt sich ja einer und schickt mir n Passwort.
Oder sind die nächsten Karten ähnlich mit Truppen vollgestopft?

Ich hatte vorher noch nie Probleme mit meinem Rechner bei SUM. Sei es Helms Klamm auch Schwer oder das Schwarze Tor oder Gefechte gg. 5 CPU Gegner.
« Letzte Änderung: 26. Dez 2010, 10:31 von Herr Maurer »

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #93 am: 3. Jan 2011, 15:16 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der "Krieg der Zwerge"-Kampagne (#2) des Edainmods.
Als ich den Auftrag bekommen hatte, alle Orks aus den Eisenbergen zu vertreiben, weigert sich ein Troll beharrlich zu sterben. Ich habe 3 beschworene Festungen mit Katas im Dauerfeuer und Bogis auf den Kerl, aber er stirbt einfach nicht. (Beweisfoto im Anhang )

Daher frage ich außnahmsweise mal:
Kann mir jemand vielleicht der Namen der 3ten Map geben?

Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #94 am: 3. Jan 2011, 15:56 »
Ich glaube du willst das Passwort und nicht den Namen, oder? ;)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #95 am: 3. Jan 2011, 17:34 »
 [ugly]
Jo, das Passwort :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #96 am: 24. Jan 2011, 20:48 »
Ruckelt der Level bei euch auch so stark?
Wenn ich belagert werde läuft alles gut, aber wenn ich die untere Basis des Gegners angreife, ruckelt es total.
Es sind max 3 frames pro Sekunde.
Ich hatte noch nie solche ruckler im Spiel.
Ich zocke auf Ultrahoch und selbst wenn ich auf sehr niedrig stelle, ruckelt es genauso schlimm.
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #97 am: 2. Mai 2011, 01:20 »
Servus liebe Gemeinde-habe gerade die zweite Map geschafft dabei aber wohl einen Bug erwischt-habe nämlich obwohl ich die Mission geschafft habe kein PW erhalten!
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das nicht geht-es ist wirklich so!

Ich beschreibe mal was ich gemacht habe: Habe mich ordnetlich in dem Ring verschanzt, aufgebaut, dann abgespeichert und ein Weilchen nichts an dem Level gemacht!
Heute gings dann per laden des Games weiter(ich schreibe das deshalb so ausführlich wiel ich mir vorstellen könnte, dass evtl beim speichern-laden was schiefgegangen sein könnte), hab mit allen Helden und einigen komplett ausgerüsteten Elitetruppen einen Ausfalle gemacht, das Lager unten mühsam zerstört und im Laufe der Zeit 2 beschworene Zwergenfestungen dorthin gepflanzt!
Habe mich erst gewundert warum die Map dann noch nicht geschafft war und immer noch unten weiter Orkspam kam-oben der war eingestellt!
Habe dann die Trollhöhle und den Vargbau gefunden und zerstört, irgendwann gingen dann unten die Zielmakierungen weg, ganz unten hatte ich alle Orks vernichtet, kurz danach unten von der Seite den Spam auch-dann war unten der Spam eingestellt!

Bekam jetzt kreut und quer Meldungen Missing_Text 4,6 und 5. Oben rechts wurden dann nochmal 3 Bats Bogis angezeigt-die hab ich auch vernichtet, danach kam das fehlende Missing_Text(ist es eigentlich normal, dass dieses Missing _text mit Nummer unter den Einsatzzielen/Flagge steht, statt der Einsatzziele selbst?)
Dann kam wirklich Missing_Text_PW(oder so ähnlich-alles gerade aus dem Gedächtnis)
bekam also kein PW wie in Mission 1 und kam in den Übersichtsthread!

Kann mir da wer weiter helfen? Was ist schiefgelaufen? Und woher bekomme ich nun das PW für die nächste Mission(hab zwar gegen Ende nochmal abgespeichert-aber den Orkspam nochmal auszuradieren um am Ende die selbe merkwürdige Anzeige ohne PW nocheinmal zu bekommen, macht auch keinen Sinn)?

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #98 am: 2. Mai 2011, 07:21 »
moin moin Èarendel,


der Missiiong Error kommt vom speichern. lies einfahc mal die zurückliegenden Threads, dort haben die Fans bereits eine Umgehungslösung gepostet.


PNFolgt Mappergrüße
-ernst-


Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #99 am: 2. Mai 2011, 14:26 »
moin moin Èarendel,


der Missiiong Error kommt vom speichern. lies einfahc mal die zurückliegenden Threads, dort haben die Fans bereits eine Umgehungslösung gepostet.


PNFolgt Mappergrüße
-ernst-



Erst mal danke für die flotte und freundliche Antwort! :)
Hab die 7 seiten hier im Thread komplett durchgelesen, aber keine direkte Lösung für mich gefunden; auf Seite 2 war noch ein Downloadlink zur Originalkarte von dir.
Wenn das Problem am speichern liegt(dachte eigentlich der Speicherbug wäre gefixt), nützt es ja auch vermutlich nichts, wennn ich nochmal meinen letzten Spielstand in der Mission neu lade?!
Hoffe mal du kannst mir via PN helfen, damit ich weiter komme/das Problem lösen kann.

Freundliche Grüße

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #100 am: 2. Mai 2011, 14:36 »
Bei mir hat sich der Missing-Text-Bug immer nach dem Laden des gespeicherten Levels von selbst erledigt, kannst es ja mal ausprobieren. :)


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #101 am: 2. Mai 2011, 14:39 »
...was bisher immer funktioniert hat, war eine karte kpl. ohne unterbrechung ( speichern) durch zu spielen.

wenn gespeichert wird, dann muß anshcließend der spielstand sofort wieder geladen werden,..das hat wohl bei den meisten spielern geholfen, andere alternativen sind mir momentan nicht bekannt.


zackige mappergrüße
-ernst-

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #102 am: 2. Mai 2011, 17:26 »
...was bisher immer funktioniert hat, war eine karte kpl. ohne unterbrechung ( speichern) durch zu spielen.

wenn gespeichert wird, dann muß anshcließend der spielstand sofort wieder geladen werden,..das hat wohl bei den meisten spielern geholfen, andere alternativen sind mir momentan nicht bekannt.


zackige mappergrüße
-ernst-

Muss die Karte also wohl nochmal komplett machen?!-Es ei denn jemand erbarmt sich und gibt mir das PW für die 3 Karte?!

Ok-vielen Dank für die Antwort!

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #103 am: 2. Mai 2011, 17:49 »
Lad dein Savegame und lads dann nochmal, es müsste gehen!


Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #104 am: 2. Mai 2011, 20:09 »
Lad dein Savegame und lads dann nochmal, es müsste gehen!

Versteh ich erhlich gesagt nicht so ganz! Hab jetzt mal mein Savegame geladen-hatte dann leider nen unsterblichen Troll, dann im Game nochmal gealden-müsste ja dann so sein wie du sagst und dann am Ende nur wieder:
Missing:"Script: Intro_text-Passwort(diesmal hab ichs mal mitgeschrieben)

Weiß mir langsam keinen Rat mehr-entweder die Map nochmal umständlich von neu machen und hoffen, dass es klappt oder ich bekomme nen PW Tipp für Mission 3, damit ich weiter machen kann!