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Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD  (Gelesen 66068 mal)

ernesto-m

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Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Tean

Deamonfeather

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #1 am: 6. Nov 2010, 14:55 »
Unglaublich, einfach unglaublich. Gefällt mir total. Was das für ein aufwand mit den Scripts gewesen sein muss möchte ich mir nicht vorstellen.  :D
Keine Kritik da ich alles passend finde.
Freu mich auf die nächste!


CMG

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #2 am: 6. Nov 2010, 17:53 »
Hab sie eben geschafft.
Super Arbeit. Diese Kämpfe zwischen den Waldelben und den Dol Guldur Truppen sind Feeling pur  (**)
Ich finde es allerdings ein bischen merkwürdig, dass die Zwerge mit den Elben verfeindet sind und sogar offen Krieg gegen sie führen.  :o
Wenn ich mich recht entsinne gibt es nur einmal in der Geschichte Ardas bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen Elben und Zwergen und die finden ja im EZ statt.
Aber sonst ist die Map wirklich super.
Vor allem die einstürzenden Tunnel am Schluss  :P
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Gil-Galad der Hochkönig

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #3 am: 6. Nov 2010, 20:51 »
Echt Klasse map tolle Arbeit das am ende mit dem Erdbeben übertrifft alles.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Molimo

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #4 am: 6. Nov 2010, 22:25 »
Bis jetzt meine Lieblingsmap  xD
Der Kampf zwischen den Orks und den Elben sieht super aus und das Ende mit den Stollen übertrifft einfach alles.
Ich will unbedingt weiterspielen, allerdgins will ich sie mir eigentlich aufteilen und sie nicht an einem WE durchzocken =/

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Saruman der Weiße

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #5 am: 7. Nov 2010, 14:41 »
Erst hab ich gedacht am Ende muss man noch die Letzten Armeen besiegen (Standart) als aber dann die Erdbeben kamen hab ich die Map geliebt.

@Cmg ja es gab keine wirklichen auseinandersetzungen aber wer weiß was passiert wäre wenn die Zwerge in den Düsterwald gegangen wären, im hobbit wurden sie ja auch gefangen genommen, und bei mir ham die Elben eh fast nur Dol Guldur Attackiert.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Kasaim

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #6 am: 7. Nov 2010, 17:02 »
Oh ich fand die map total super.

Da war so ein Trollcheater der nicht sterben wollte. Ich hab 20 Axtwerferbattalione auf den gehetzt dazu durin und die drei helden aber der wollt nicht sterben. Naja am ende war es ja auch egal. ^^ Das hat echt spaß gemacht auch wenn ich nicht verstehen kann wie überhaupt 1 baumeister sterben kann .

mfg Kasaim


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Skulldur

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #7 am: 7. Nov 2010, 17:04 »
Also ich finde die map auch Klasse, die einstürzenden Tunnel am Ende echt super gemacht  :)
Bei mir haben die Elben ab und zu eine Angriffswelle von den Orks aufgehalten und musste mich nicht um Katas kümmern  :P

Lord of Arnor

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #8 am: 7. Nov 2010, 18:31 »
Ich finde die Idee und Umsetzung super, allerdings packe ich's einfach nicht :(. Hat jemand vielleicht eine gute Strategie für die Map?

Sonst  wie gesagt sehr gelungen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Saruman der Weiße

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #9 am: 7. Nov 2010, 18:41 »
Bei der Verteidigung: alles auf der Westseite mit MInen zubauen 2 Kasernen Stufe 3 nur Axtschwinger prodden. So hab ichs geschafft achja nen Königsgrab an den übergan setzen
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Kasaim

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #10 am: 7. Nov 2010, 18:45 »
Ich hab den Übergang mit Türmen zugebaut und jeweils mit Axtkämpfern bestückt.
Ich wollt eigendlich erste ne Mauer ziehen aber da man keine Festung bauen kann ,kann man ja auch keine Mauern bauen. Desshalb ist die Mauerbauoption irgendwie überflüssig.


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Deamonfeather

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #11 am: 7. Nov 2010, 18:47 »
Ich hab den Übergang mit Türmen zugebaut und jeweils mit Axtkämpfern bestückt.
Ich wollt eigendlich erste ne Mauer ziehen aber da man keine Festung bauen kann ,kann man ja auch keine Mauern bauen. Desshalb ist die Mauerbauoption irgendwie überflüssig.
Guck dir mal den 25er Spell in der Mitte an  :D


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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #12 am: 7. Nov 2010, 19:26 »
Ebenfalls eine sehr schöne Map. Am besten finde ich die Fische, die in der Furt feststecken und ab und zu mal hochspringen :D Nein im Ernst: Die Map ist richtig schön düsterwaldig gestaltet und es kommt, wie bereits oft gesagt, sehr viel Feeling auf. Die Elben hatten meist keine Zeit für mich, wodurch ich gute Gelegenheit hatte, sie mit Nârs Hyper-Axtwurf-Fähigkeit zu killen. Nâr ist bisher mein Lieblingsheld^^

Kasaim

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #13 am: 7. Nov 2010, 19:46 »
Guck dir mal den 25er Spell in der Mitte an  :D

Hab ich vergessen aber ich Spiel sowieso nur mit 3 Speels. Den Heilen ,Reaparieren ,und den Grabmalspell ^^


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Lurtz

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #14 am: 7. Nov 2010, 20:35 »
Die Sache mit dem Unterhöhlen und dann die Tunnel einstürzen laßen  :D Das war einfach EPISCH  :)