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Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD  (Gelesen 54656 mal)

Shafi

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #105 am: 18. Mär 2014, 18:30 »
Ich habe die maps.big gefixt, allerdings hilft das in meinem Savegame nicht weiter. Muss ich die Düsterwald-Mission neu starten, damit das Skript richtig funktioniert?

Falls du die Kampagne auf Schwer spielen solltest, wäre es auch eine Überlegung wert ob du nicht lieber nochmal auf Mittel/Leicht anfangen willst, weil bei der map hoher Pass(Nach Düsterwald die einzige Kampagne map die man noch beenden kann)keine Schmiede freischalten kannst(und ich denke aufgrund der Meldung"Die SChmiede ist jetzt verfügbar", dass man sie eigentlich bauen können sollte) und es deswegen sehr schwierig ist(oder eben "nicht gerade leicht"), die map erfolgreich zu beenden...

Ich spiele auch in brutal; wie extrem ist es denn, den hohen Pass auch ohne Schmiede zu spielen? Zur Einordnung: Die Eisenberge fand ich schon recht heftig mit den ganzen Angriffswellen.

P.S.: Verstehe ich das richtig, dass nach dem hohen Pass dann ohnehin Ende ist?
« Letzte Änderung: 18. Mär 2014, 18:34 von Shafi »

Luxus3r

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #106 am: 7. Okt 2014, 19:38 »
wann gibt es dazu ein Update?

Der Dunkle König

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #107 am: 7. Okt 2014, 20:02 »
In Version 4.0 werden alle Fehler entfernt und die Karten wieder spielbar sein (falls du das meinst).

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #108 am: 7. Okt 2014, 23:35 »
In Version 4.0 werden alle Fehler entfernt und die Karten wieder spielbar sein (falls du das meinst).

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moin, ja das meinte ich.... nur wann kommt das?

Elendils Cousin 3. Grades

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #109 am: 8. Okt 2014, 01:11 »
Die nächste Version der Edain Mod wird dann rauskommen, wenn das Team sie fertiggestellt hat. Und bevor du fragst: Nein, niemand wird dir sagen können, wann das ist, da musst du einfach abwarten und Tee trinken. ;)

Luxus3r

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #110 am: 8. Okt 2014, 09:39 »
Die nächste Version der Edain Mod wird dann rauskommen, wenn das Team sie fertiggestellt hat. Und bevor du fragst: Nein, niemand wird dir sagen können, wann das ist, da musst du einfach abwarten und Tee trinken. ;)

danke für die info  :)

dann werde ich wohl warten ^^

Luxus3r

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #111 am: 8. Okt 2014, 22:16 »
Hoher Pass ist für mich unspielbar

Düsterwald hört damit auf dass der Bildschirm bis auf Baumeister, Helden und Buffs schwarz wird, Musik geht noch und Text erscheint auch noch. Minimap ist auch noch da, aber das auswahl 4eck ist ganz unten links und ich kann weder mit der Maus noch mit den Tasten woanders hin navigieren.

Danach gewinne ich das Level und kann mit Hoher Pass fortfahren, aber dort geht es mit derselben Ansicht weiter. Habe versucht auf einen alten Speicherstand von Düsterwald zurückzugehen und dann das Level zu beenden, aber leider derselbe Effekt.

Neustart des Levels oder Game neu starten hilft beides nichts.

http://www.pic-upload.de/view-24863342/2014-10-08-22.10.29.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-24863343/2014-10-08-22.10.22.jpg.html

EDIT: auch Gefechte funktionieren nun nicht mehr.

Fehlermeldung beim Starten des Switchers :

"Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundEx ception: Die Datei wurde nicht gefunden.
   bei Microsoft.VisualBasic.Fi leSystem.Rename(String OldPath, String NewPath)
   bei WindowsApplication1.Form 1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.But ton.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But tonBase.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But ton.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.ControlNativeWindow .WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Nat iveWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.8009 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
edainmodstarter
    Assembly-Version: 4.1.4.0.
    Win32-Version: 4.1.4.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Electronic%20Arts/Aufstieg%20des%20Hexenk%F6nigs/edainmodstarter.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.8007 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.7905 (win9rel.050727-7900).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.8008 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.8007 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.8003 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.8009 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.8007 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.7905 (win9rel.050727-7900).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.8009 (FX35W81RTMGDR.050727-8000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.re sources
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.7905 (win9rel.050727-7900).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.res ources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.7905 (win9rel.050727-7900).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


"

kriege den Mod nun nicht mehr aktiviert, das vorgeschlagene Ausführen der big.bat bzw. bak.bat hilft auch nicht.

"Fehler 02: Big.Bak Dateien nicht vorhanden, starte die Bak.bat um das Problem zu beheben."



« Letzte Änderung: 8. Okt 2014, 23:04 von Luxus3r »

xCrixus

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #112 am: 15. Nov 2017, 20:41 »
habe das Problem mal gefixt:

http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html

original maps.big bitte vorher backupen

Hinweis: Mit Finalbig map.big öffnen, MAP ANG\Mirkwood.map suchen, löschen und mit der Datei (unter gleichem Namen speichern) ersetzen.

Das Missionsziel sollte nun erfüllbar sein. Sollte es nicht eintreten, trotz gebauter Kaserne, erschlagt den Elb oben links.


Sollte euch die Karte zu schwer sein, erschlagt den Elb unten links.

Bitte beschreib es schritt für schritt welche Datei geöffnet werden muss usw. kappiere das nicht

Firímar

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Re: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #113 am: 15. Nov 2017, 20:46 »
Nur so. Bremdal war seit 2012 nicht mehr on :D
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

xCrixus

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Re: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #114 am: 15. Nov 2017, 20:58 »
tut mir leid, bin mit den handy on & sehe nur begrenzt die Informationen ist schon ein kampf überhaupt was zu lesen gg

Redzac31

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Re: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #115 am: 26. Jan 2018, 12:11 »
Hallo zusammen,

hat jemand zu dieser Map den aktuellen Download-Link?

schon mal Danke vorab!  :)


Photti

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Re: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #116 am: 26. Jan 2018, 17:36 »
Hallo Redzac,

ich bezweifle, dass es zu dieser Map noch einen aktuellen Download-Link gibt. Die Kampagne ist in der momentanen Version von Edain gar nicht verfügbar.
Die letzte voll funktionsfähige Version mit der Kampagne war 3.61, welche allerdings nicht mehr vom Team supportet wird.

PS: Ansonsten funktioniert der Link aus dem Post kurz vor deinem problemlos bei mir.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!