Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
Shafi:
Ich habe die maps.big gefixt, allerdings hilft das in meinem Savegame nicht weiter. Muss ich die Düsterwald-Mission neu starten, damit das Skript richtig funktioniert?
--- Zitat von: Beorn Pelzwechsler am 13. Okt 2012, 00:35 ---Falls du die Kampagne auf Schwer spielen solltest, wäre es auch eine Überlegung wert ob du nicht lieber nochmal auf Mittel/Leicht anfangen willst, weil bei der map hoher Pass(Nach Düsterwald die einzige Kampagne map die man noch beenden kann)keine Schmiede freischalten kannst(und ich denke aufgrund der Meldung"Die SChmiede ist jetzt verfügbar", dass man sie eigentlich bauen können sollte) und es deswegen sehr schwierig ist(oder eben "nicht gerade leicht"), die map erfolgreich zu beenden...
--- Ende Zitat ---
Ich spiele auch in brutal; wie extrem ist es denn, den hohen Pass auch ohne Schmiede zu spielen? Zur Einordnung: Die Eisenberge fand ich schon recht heftig mit den ganzen Angriffswellen.
P.S.: Verstehe ich das richtig, dass nach dem hohen Pass dann ohnehin Ende ist?
Luxus3r:
wann gibt es dazu ein Update?
Der Dunkle König:
In Version 4.0 werden alle Fehler entfernt und die Karten wieder spielbar sein (falls du das meinst).
Willkommen im Forum!
Luxus3r:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 7. Okt 2014, 20:02 ---In Version 4.0 werden alle Fehler entfernt und die Karten wieder spielbar sein (falls du das meinst).
Willkommen im Forum!
--- Ende Zitat ---
moin, ja das meinte ich.... nur wann kommt das?
Elendils Cousin 3. Grades:
Die nächste Version der Edain Mod wird dann rauskommen, wenn das Team sie fertiggestellt hat. Und bevor du fragst: Nein, niemand wird dir sagen können, wann das ist, da musst du einfach abwarten und Tee trinken. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln