28. Mär 2024, 12:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD  (Gelesen 54657 mal)

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #15 am: 10. Nov 2010, 15:48 »
Ja, ich hab auch überall Minen gebaut, Türme an der Furt und 2 Kasernen.

Aber ich habe leider das pw für den nächsten Level vergessen, könnte jemand dieses vielleicht per pm schicken? danke schon im voraus

lg buffo

Edit: Habe das pw doch noch durch raten und mithilfe einzelner Erinnerungsbruchstücken herausgefunden^^
« Letzte Änderung: 10. Nov 2010, 21:16 von Buffo Boffin »

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #16 am: 10. Nov 2010, 21:01 »
mann, waren dass lange 15 minuten :D
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #17 am: 11. Nov 2010, 12:09 »
Klasse Map, besonders gut gefällt mir( neben den Scharmützeln der Düsterwaldelben mit den Dol Guldur Truppen) der Mond, der sich in der Wasseroberfläche spiegelt *-*

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass du einen Faible für Massen von Einheiten hast XD
Das waren die längsten 15 Minuten meines Lebens, auch wenn eigentlich nur die Katapulte das Problem waren, Düsterwald hat sich meistens damit bequemt, Dol Guldur in die Flanke zu fallen, während sie mich angriffen...
Und ich habe mittlerweile eine ganz besondere Beziehung zum Sperrfeuer, das hat mir mehr als einmal das Leben gerettet!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #18 am: 11. Nov 2010, 14:13 »
ganz klasse gemacht die map
die kämpfe zwischen den eelben und dol guldur hab viel zum feeling beigetragen

allerdings versteh ich die probleme nicht, wie man baumeister verlieren kann
es langt ja schon alle auszuwälen und an die esse zu schicken^^
ich hab vor die esse 3 türme gebaut und sonst abwechselnd axtwerfer und
hüter der eisenberge gemacht, womit ich auch nicht viele probleme beim verteidigen hatte

am ende hab ich dann noch die große armee dem erdboden gleich gemacht bevor
die stollen aktiviert wurden  xD
Hier könnte ihre Werbung stehn

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #19 am: 11. Nov 2010, 17:42 »
...die entschärfung des "problems" die baumeister durch den wald zu bekommen habt ihr den testern der map zu verdanken.

die zeitspanne, bis die ersten feindeinheiten loslaufen, war ursprünglich viel kürzer. :D


orks treten immer in massen auf, dem habe ich rechnung getragen. ;)


quitschende mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 12. Nov 2010, 08:45 von ernesto-m »

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #20 am: 11. Nov 2010, 20:29 »
So, hab's jetzt auch geschafft :). Klasse Karte.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #21 am: 13. Nov 2010, 22:45 »
moin zusammen,

ursprünglich waren die scripte so abgestimmt, dass sich orkische und elbische angriffe abwechselten, sodaß sich die beiden fraktionen nicht in die quere kommen.

die tester haben mich aber bewogen die angriffe nur leicht versetzt zu starten, sodaß sich oft elben und orkse bekämpfen und der zwerg dabei zusehen kann,...aber es läßt sich ja alles wieder ändern. xD


einigeln, ist eine gute taktik, bei dieser map.


DurchDieMitte mappergrüße
-ernst-

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #22 am: 14. Nov 2010, 13:05 »
Also ich finde das cool wenn sich elben und Orks ab und zu in die Querer kommen. Da kommt noch extra feeling auf  ;)

Camisu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #23 am: 18. Nov 2010, 21:45 »
Hallo alle miteinander,

was für ein episches Ende. Habs mit 7 Türmen gepackt. Hätten die Elben sich nicht mit den Orks gemetzelt, wärs ziemlich knapp gewesen :D. Auch wenns nich geplant war, bekam die Atmosphäre durch diesen Konflikt einen großen Touch an "Epicness" xD.
Kämpfe aber leider noch mit dem lästigen Scriptfehler.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #24 am: 18. Nov 2010, 21:47 »
Tja ich fande die Mission ziemlich einfach.
Ich konnte mit 2 Türmen überleben... die Elben kommen ab und zu killen die katas dann sterben sie durch Gift und so hält man schon 15 min durch...langweilige 15 min. 8-|
Aber dafür ist das Ende gelungen  :)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #25 am: 18. Nov 2010, 22:12 »
@ Camisu, welchen scriptfehler meinst du?



@ skulldur15 , als versierter spieler solltest du evtl. den schwierigkeitsgrad erhöhen



SoUndSo mappergrüße
-ernst-

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #26 am: 21. Nov 2010, 13:17 »
Wirklich gelungene Map.
15 Minuten können wirklich sehr lang sein bei so einem Massenangriff.
Das einzige was mich an der Karte ein bisschen stört ist, das das Wasser für meinen Geschmack etwas zu hell ist.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #27 am: 21. Nov 2010, 13:25 »
Beim 3. Versuch geschafft ich hab die Dol Guldur Armee auf leicht immer bis zum Bildrand vertrieben nur dann war immer einer meiner Helden plötzlich tot.

Zitat
15 Minuten können wirklich sehr lang sein bei so einem Massenangriff.
Ich weiß nicht ob ich mich irre aber jede Sekunde die im Spielangezeigt wurden waren ca. 1,5 auf meiner Uhr.

Die Karte ist sehr schön der Kampf bringt super Feeling mit diesen Kämpfen zwischen Elben und Dol Guldur nur irgendwie hat bei jedem Spiel ein anderer gewonnen.

Das einzige was mir negativ aufgefallein ist, ist dass das Intro zulang ist.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #28 am: 26. Nov 2010, 00:05 »
das mit der zeit hat eventuell damit zu tun, das es ein wenig laggt oder zu mindest langsamer wird wenn solche heere aufmarschieren ;)

diese map hat mir auch gut gefallen. war zwar nicht so anspruchsvoll (auf leicht), aber ein richtiger genuss. man kann sich sehr gut einigeln und mit ein paar türmen sind die orks leicht vernzuhalten. und dann kann man seine helden leveln und spass mit den eliteeinheiten und spells haben =)

das ende ist genial. wenn noch ein paar gebäude der elben (bäume, und türme) und orks (statuen und hässliche banner) da wären die einstürzen, würde dies noch besser aussehen ;) die farbe des wasser passt. sogar der mond spiegelt sich in einem see, sehr schön, dass du solche details auch beachtest.

nur leider sagt mir der switcher mein passwort sei falsch... da das noch niemand gepostet hat, nehme ich an ich schreibe es einfach falsch. kann ich jemanden eine pn schreiben, der dann mein passwort korrigiert? (da kommt auch meine einzige kritik an der map; das intro ist fast eine minute... beim dritten mal etwas langweilig -> habe zuerst versucht an der startposition eine basis aufzubauen, was jedoch nicht ganz einfach ist ;) )

habe vom meister persönlich hilfe erhalten =) danke
« Letzte Änderung: 26. Nov 2010, 17:50 von olaf222 »

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #29 am: 29. Nov 2010, 17:34 »
Auch wieder eine gelungene Map, wobei der Wald von mir aus ein bisschen düsterer sein könnte. Die "Scharmützel" zwischen den Elben und Mordor sind echt gut gemacht.
Auf Anweisung des Zwergs wollte ich erst im ganzen Wald Mienen bauen, hatte dann aber Angst um meine BMs und habe den Mienen-Spell vorgezogen. Diese wurden natürlich auch sofort zerstört. Hätte ich früher gewusst, was es mit den Mienen auf sich hat, hätte ich mit die Spellpunkte sparen können.  :D
Das Ende hat mich echt umgehauen, einfach geil gemacht.
Trotzdem möchte ich hier auch ein bisschen Kritik loswerden.
Was fällt auf?
http://www.abload.de/image.php?img=k-sshot0068qgeu.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=k-sshot00672fsl.bmp
Richtig, wer gute Skyboxen liebt oder die Schlacht auch mal durch eine der alternativen Kameraeinstellungen genießen möchte, der ist mit Edain schlecht beraten.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Maps, bei denen immer die gleichen Bausteine verwendet werden. An RJ könnte man sich hier ein Beispiel nehmen. Es gibt glaub keine Mod mit besseren Skyboxen. Und ein Himmel, der im Gegensatz zu unserem Ofen nicht gekachelt ist bringt viel mehr Feeling mit sich und sieht, wer hätt's gedacht, sehr viel realistischer aus.