Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
ernesto-m:
moin Molimo,
anderns wie in den kampagne maps gibt es in den gefechtsmaps nur einen spieler den ich gegen dei Players laufen lassen kann und das sind die creeps, wenn sich elben und orks auf der karte kloppen sollten.
ob das so funktioniert muß ich erst mals testen. ;)
ich könnte mir aber sehr viel mehr spinnen im mirkwood vorstellen, viele, sehr viele! :D
die spinnen creeps könnten von einem boshaften und willkürlichen random counter dazu überredet werden, nachdem sie sich zusammengerottet haben, einen der spieler anzugreifen,..oder beide gleichzeitig?
wenn, ja wenn, noch ein spinnennest im wald existiert, werden sie sich immer wieder zusammenrotten,....
arachnophobe mappergrüße
-ernst-
Hotdogman:
Wirklich richtig Gut die Mission :)
Hat mir Super viel Spaß gemacht aber ich hab das Pasdwort leider vergessen :((
Könnte mir das jemand Per nachricht bitte schicken?^^
Die scharmützel zwischen Orks und Elben plus zwerge mittendrin sind genial xD
Rogash:
Also, ich bin mal dazu gekommen etwas weiter zu spielen.
Die Map an sich ist gut gelungen, obwohl ich die Strandtexturen und den Übergang von Wald zu Strand etwas unpassend finde :D
Ich fand die Map total einfach um ehrlich zu sein^^
Habe auch hier einfach eine kleine Taktik rausgefunden, mit der es sehr leicht machbar ist.
Besonders gut gefallen hat mir das Erdbeben xD
So ist die Map ganz ganz einfach zu schaffen:
-Erstmal einfach rüber laufen
-Dann alles auf der Westseite des Anduin mit Minen vollbauen
-Am Flussübergang auf der Seite der Zwerge Türme bauen, es sollten anfangs 4 Stück ausreichen
-Während des Spielverlaufs weitere Türme bauen
-In die meisten Türme Axtschleuderer packen
-Die Helden anfangs benutzen um die Katapulte zu zerstören und diese dann wieder zu einigen Essen, die man bei den Türmen baut hinstellen
-Bei den Spells relativ schnell auf Zitadelle gehen, diese kann man dann am Uferrand setzen, damit sie mit ihren Katapulten die feindlichen Katapulte zerstört
-Helden gelegentlich nach vorne schicken um Spells einzusetzen
-Iwann den Einsamen Turm und den Reparierspell kaufen
-Den Turm dahin beschwören, wo die Düsterwaldelben gespawnt werden, den Turm erstmal Thranduils Bogis abschießen lassen, dann die Nahkämpfer, die Elchreiter setzen den Türmen kaum zu
-Gelegentlich Reparieren und neue Türme beschwören
!!!WENN'S ZUVIEL VERRÄT EINFACH LÖSCHEN ;) !!!
Chu'unthor:
Es gibt viele gute Taktiken, die Map ist an sich noch nicht allzu schwer - ist ja auch erst die dritte Mission ;)
Daher denke ich nicht, dass es zu viel sein dürfte, wenn du deine erfolgreiche Taktik postest.
ernesto-m:
...die map der ersten stunde hatte keine so lange anlaufzeit, bis die ersten orkse- und elbentrupps losliefen! xD
daher kam es extrem aufs timing an,...werde wohl die timer wieder etwas verkürzen, soll ja kein sonntagsspaziergang sein.
ebenso waren die intervalle der angriffswellen so,abgestimmt, dass sich die elben und die orks nicht zu sehr in die quere kamen,..ja, ja,..die betatester,.. :D
tüftelnde mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln