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Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD  (Gelesen 55492 mal)

The Dark Ruler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #60 am: 28. Jul 2012, 18:48 »
Wie von Ealendril gesagt:
In dieser Fixversion haben wir NICHTS an der Map.big gemacht.
Die fehler im ZUsammenhang mit den Karten wurden daher nicht behandelt. Das muss in einem späteren Update gemacht werden.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Ethrilias

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #61 am: 28. Jul 2012, 18:57 »
Ok, danke für die Antwort ;)

Arnor-Palantirwache

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #62 am: 6. Aug 2012, 09:19 »
Also ich finde die Map übelst super angepasst und die Bietet auch die Möglichkeit Strategien zu entwickeln z.b. Türme Bauen wo sie am Meisten was bringen würden da ja die Elben und die Morder Armeen immer regelmäsig kommen ;)

Außer den Bug der bekannt ist,ist die map einfach genial(meine meinung) ;)




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Nikola987652

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #63 am: 27. Aug 2012, 17:36 »
Hey,
ich habe ein Problem undzwar steht bei dieser map in den Aufgaben ich soll eine Kaserne bauen aber meine Baumeister können nur "Halle der Krieger" errichten. Ja und irgendwie komme ich da nicht weiter ich werde nicht angegriffen ich kann nur meine armee bauen und chillen die lassen mich in ruhe........... kann mir bitte jemand helfen wäre echt super nett.

Beorn Pelzwechsler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #64 am: 27. Aug 2012, 22:03 »
Ich wäre jetzt ja eigentlich der Meinung das die Halle der Krieger die sogenannte Kaserne ist...
Hast du shconmal versucht sie zu bauen?

Rogash

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #65 am: 27. Aug 2012, 23:33 »
Ist ein Bug, der vermutlich zur nächsten Version gefixt wird.
Es ist daher, soweit ich weiß, unmöglich die Mission zu vollenden.

Nikola987652

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #66 am: 28. Aug 2012, 14:14 »
Ja die Halle der Krieger habe ich gebaut da steht trotzdem das ich eine kaserne bauen muss......... naja dann warte ich halt bis zur nähchsten version ab wird ja nicht lange dauern

spyforce

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #67 am: 12. Sep 2012, 16:06 »
An sich finde ich die Map sehr gut.
Aber bei der Aufgabe: Baue eine Kaserne!
kann ich so viele Kasernen bauen wie ich will aber die Aufgabe erfüllt sich einfach nicht.
Kann mir jemand helfen?

The Dark Ruler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #68 am: 12. Sep 2012, 16:11 »
Die Kaserne ist immer noch nicht gefixt.
Es gab ja kein Update.
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Bremdal

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #69 am: 3. Okt 2012, 13:04 »
habe das Problem mal gefixt:

http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html

original maps.big bitte vorher backupen

Hinweis: Mit Finalbig map.big öffnen, MAP ANG\Mirkwood.map suchen, löschen und mit der Datei (unter gleichem Namen speichern) ersetzen.

Das Missionsziel sollte nun erfüllbar sein. Sollte es nicht eintreten, trotz gebauter Kaserne, erschlagt den Elb oben links.


Sollte euch die Karte zu schwer sein, erschlagt den Elb unten links.

Beorn Pelzwechsler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #70 am: 3. Okt 2012, 16:51 »
Ich habe die map nicht fertig gespielt, aber den Kasernen-Bauauftrag kann man jetzt abschließen.
Vielen Dank für die fix-map :)


spyforce

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #71 am: 9. Okt 2012, 21:28 »
welche map ang mirkwood soll ich denn ersetzen? bei mir gibt es 3 davon

Beorn Pelzwechsler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #72 am: 9. Okt 2012, 21:33 »
die oberste, dass bringt momentan aber noch nicht so viel, weil man dann mmaximal bis zur Dunland map kommt, dort hat man dann ein ähnliches Problem(man soll eine SChmiede+Kaserne bauen, ist aber beides nicht möglich).
Und bei der map hoher Pass kann man nie die Schmiede bauen(nach der "Die Schmiede ist jetzt verfügbar"-Meldung kann man nur Minen bauen), was es nicht so leicht macht den Pass zu halten.(vor allem nicht auf schwer-.-)

spyforce

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #73 am: 10. Okt 2012, 11:46 »
der kabbes funkt bei mir nicht
wenn ich die mission starte lädt er kurz und dann hab ich schwarzes bild und unten im palantir die map

Beorn Pelzwechsler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #74 am: 10. Okt 2012, 11:52 »
Komisch, bei mir hat die Düsterwaldmap einwandfrei funktioniert(mit fix)
Du bist jetzt nicht schon bei der map "hoher Pass"?
Hier hatte ich auch das Problem mit dem blackscreen, dafür habe ich dann einfach wieder die Originaldaten genommen...

Sonst nimm dir wieder eine kopie der Originaldaten und versuch es nochmal...