25. Apr 2024, 11:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD  (Gelesen 55402 mal)

spyforce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #75 am: 11. Okt 2012, 18:42 »
wann gibts denn endlich mal ein richiges update?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #76 am: 11. Okt 2012, 18:50 »
Ein paar Posts vor dir hatte ein User eine gefixte Map hochgeladen.
Damit kannst du die Map zumindest spielen.
Wir bemühen uns natürlich, schnellstmöglich den Fehler zu fixen.
Keine Sorge^^
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

spyforce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #77 am: 12. Okt 2012, 16:18 »
Weiß ich
Nur bei mir funktioniert der Fix nicht  :(

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #78 am: 12. Okt 2012, 16:54 »
Was würde es dann bringen einen neuen Fix zu machen?
Funktionieren tut er...
Vlt. solltest du edain noch einmal komplett neuinstallieren(falls du die original-map.big nicht mehr hast) und es dann nochmal versuchen.



spyforce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #79 am: 12. Okt 2012, 17:25 »
Gut dann probier ich das nochmal
Hoffentlich klappts..

und kann mir jemand den genauen Namen ins Forum schreiben, unter dem ich die Fix Datei Speichern soll? Wäre nett
« Letzte Änderung: 14. Okt 2012, 20:49 von Gnomi »

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #80 am: 12. Okt 2012, 18:56 »
maps\MAP ANG Mirkwood\MAP ANG Mirkwood.map

spyforce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #81 am: 12. Okt 2012, 19:23 »
Danke  :)

Ich hab andauernd unter dem Namen maps\MAP ANG Mirkwood gespeichert.. :D
hoffentlich gehts jetzt

EDIT: nein funzt immer noch nicht  :(
« Letzte Änderung: 12. Okt 2012, 19:27 von spyforce »

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #82 am: 12. Okt 2012, 21:46 »
Hast du dafür nochmal eine Kopie der Original-Daten genommen?
Du darfst auch nicht vergessen zu speichern, dass wird beim schließen nicht nachgefragt.
Es sollte auch eine Anfrage kommen ob du die vorhandene Datei überschreiben möchtest, sonst bist du vlt. im falschen Ordner...

spyforce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #83 am: 12. Okt 2012, 23:03 »
Also:
Ich geh auf Electronic Arts/Aufstieg des HExenkönigs/__edain_maps

Dann such ich die oberste von den Mirkwood Datein
geh oben auf Edit- Delete File
Dannach geh ich auf Edit- Add file
wähle den Fix aus und Speicher unter dem hier: mapsMAP ANG MirkwoodMAP ANG Mirkwood.map

dann geh ich oben auf save.

und wenn ich die düsterwald map neu lade lädt das SPiel für 2sec und ich hab den Schwarzen Bildschirm und die kleine Map im Palantir.
« Letzte Änderung: 12. Okt 2012, 23:06 von spyforce »

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #84 am: 13. Okt 2012, 00:35 »
klingt eigentlich ganz richtig :(
Hast du es mit den Original-Daten versucht, oder mit denen, bei denen du die map schon unter dem anderen Namen gespeichert hast?
Als letzten Schritt kannst du edain neuinstallieren(damit du auch wirklich die unveränderte map.big hast) und nocheinmal die Eisenberge map beenden, sodass du dierekt danach zur Fix-map kommst.
Habe zwar keine Ahnungob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn du erst bei der Kampagne zur "kaputten" Datei kommst(Nach Beenden der Eisenberg map) und du dann den fix nimmst und versuchst die map zu laden.
Ich hatte das mit dem schwarzen Bildschirm und der map im Palantir auf der nachfolgenden misson hoher Pass, nachdem ich hier dann wieder die original-Daten genommen habe war das Problem auch wieder weg.
Also, installier dir Edain neu(der Kampagnen-Fortschritt bleibt davon unbeeinflusst) , füge den Fix ein, und versuch dann nochmal die Düsterwald map zu laden, wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, spiel die Eisenberge nocheinmal durch(ab dem letzten Stand den du geladen hast), und wenn es dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter...

Falls du die Kampagne auf Schwer spielen solltest, wäre es auch eine Überlegung wert ob du nicht lieber nochmal auf Mittel/Leicht anfangen willst, weil bei der map hoher Pass(Nach Düsterwald die einzige Kampagne map die man noch beenden kann)keine Schmiede freischalten kannst(und ich denke aufgrund der Meldung"Die SChmiede ist jetzt verfügbar", dass man sie eigentlich bauen können sollte) und es deswegen sehr schwierig ist(oder eben "nicht gerade leicht"), die map erfolgreich zu beenden...

Falls ich irgendwas doppelt geschrieben haben sollte, entschuldige bitte, aber der Tag ist nichtmehr so ganz jung:-/

Lg vom Nekromat

spyforce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #85 am: 13. Okt 2012, 14:12 »
Sorry für den ganzen Aufwand..

ICh habs gestern nacht nochmal genau so gemacht aber diesmal bin ich oben auf Save as und hab es dann gespeichert.
Und e
auf einmal gings, wahrscheinlich hat er als ich nur save gedrückt hab einfach nicht gespeichert  :D
Und ja beim Hohen Pass wars echt scheiße  :D

Defender of the Ancient

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #86 am: 14. Nov 2012, 21:23 »
Hey ich hab grad son kleines problem, nähmlich spiel ich seit 30-40 minuten an der karte, aber es kommen keine aufgaben...
Ich hab wie angegeben die spinnennester zerlegt und die schätze geborgen, aber seitdem passiert einfach nichts, es kommen nicht mal mehr gegner die mich angreifen, nur noch sporadisch elben und orks die sich dann aber am rechten kartenrand gegenseitig aufmischen.

Würde mich jetzt also über hilfe freuen ^^

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #87 am: 15. Nov 2012, 10:45 »
Das Problem an der Map ist die zu bauende Zwergenkaserne. Diese erzeugt einen Bug der verhindert das weitergespielt werden kann. Blätter mal eine Seite auf diesem Thread zurück, Bremdal bietet dort einen Fix für dieses Problem an.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Defender of the Ancient

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #88 am: 25. Nov 2012, 11:06 »
Ahh okay, vielen dank, auch an Bremdal für den Fix.

vantheman11

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #89 am: 20. Jan 2013, 01:00 »
hey leutz
also ich hab genau das gleiche gemacht wie mein vorgänger es beschrieben hat, aber bei mir bleibt es schwarz. hab mir edain mod jetzt erst letztens runtergeladen, und da dieser thread schon etwas her ist frag ich mich was denn nun mit einem "richtigen" update ist ?