Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
spyforce:
Sorry für den ganzen Aufwand..
ICh habs gestern nacht nochmal genau so gemacht aber diesmal bin ich oben auf Save as und hab es dann gespeichert.
Und e
auf einmal gings, wahrscheinlich hat er als ich nur save gedrückt hab einfach nicht gespeichert :D
Und ja beim Hohen Pass wars echt scheiße :D
Defender of the Ancient:
Hey ich hab grad son kleines problem, nähmlich spiel ich seit 30-40 minuten an der karte, aber es kommen keine aufgaben...
Ich hab wie angegeben die spinnennester zerlegt und die schätze geborgen, aber seitdem passiert einfach nichts, es kommen nicht mal mehr gegner die mich angreifen, nur noch sporadisch elben und orks die sich dann aber am rechten kartenrand gegenseitig aufmischen.
Würde mich jetzt also über hilfe freuen ^^
Labadal:
Das Problem an der Map ist die zu bauende Zwergenkaserne. Diese erzeugt einen Bug der verhindert das weitergespielt werden kann. Blätter mal eine Seite auf diesem Thread zurück, Bremdal bietet dort einen Fix für dieses Problem an.
Defender of the Ancient:
Ahh okay, vielen dank, auch an Bremdal für den Fix.
vantheman11:
hey leutz
also ich hab genau das gleiche gemacht wie mein vorgänger es beschrieben hat, aber bei mir bleibt es schwarz. hab mir edain mod jetzt erst letztens runtergeladen, und da dieser thread schon etwas her ist frag ich mich was denn nun mit einem "richtigen" update ist ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln