18. Apr 2024, 07:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD  (Gelesen 55209 mal)

Istari98

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #90 am: 21. Jan 2013, 15:42 »
Hi

Vom ersten Eindruck ist die map klasse allerdings kann ich den weiteren Verlauf nicht bewerten da ich folgendes Problem habe:

- Bei der Mission die heißt "errichte eine Kaserne", wird die Mission nicht abgeschlossen wenn ich eine gebaut habe.

Könnte mir vieleicht jemand weiterhelfen denn ich fände es schade wenn ich dadurch die Kampange nicht weiterspielen könnte  :(

Schonmal danke im voraus

Istari98

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #91 am: 21. Jan 2013, 15:52 »
Zitat
habe das Problem mal gefixt:

http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html

original maps.big bitte vorher backupen

Hinweis: Mit Finalbig map.big öffnen, MAP ANG\Mirkwood.map suchen, löschen und mit der Datei (unter gleichem Namen speichern) ersetzen.

Das Missionsziel sollte nun erfüllbar sein. Sollte es nicht eintreten, trotz gebauter Kaserne, erschlagt den Elb oben links.

Istari98

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #92 am: 3. Feb 2013, 13:20 »
ok danke
allerdings habe ich im Gebiet des Programmierens kaum bis gar keine Erfahrung.
Also könntest du mir es bitte nochmal leichter erklären, damit ich es auch verstehe.  xD
lg istari98

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #93 am: 3. Feb 2013, 13:49 »
Zitat
habe das Problem mal gefixt:

http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html downloaden^^

original maps.big bitte vorher backupen
die Originaldatei  nach woanders kopieren

Hinweis: Mit Finalbig map.big öffnen, MAP ANG\Mirkwood.map suchen, löschen und mit der Datei (unter gleichem Namen speichern) ersetzen.     
Du musst das Programm final big haben dann map.big mit dem Programm suchen und dann mit der gedownloadeten Datei ersetzten

Das Missionsziel sollte nun erfüllbar sein. Sollte es nicht eintreten, trotz gebauter Kaserne, erschlagt den Elb oben links .
versteht sich von selbst ^^
Ich hoffe es verständlich genug.Im übrigen soll die Kampagne in der nächsten Version sowieso gefixt werden.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #94 am: 3. Feb 2013, 13:50 »
Das hat auch nichts mit Programmieren zu tun ;)

1. Die Datei aus dem Link runterladen: http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html
2. FinalBig runterladen:  http://www.chip.de/downloads/FinalBIG_42077272.html
3. Aufstieg des Hexenkönig Ordner öffnen
4. Datei "____edain_maps.big" suchen und in einen anderen Ordner als Sicherheitskopie kopieren
5. Diese Datei mit FinalBig öffnen
6. Auf Edit/AddFile gehen. Die runtergeladene Map aussuchen
7. Den Speichernamen "maps\MAP ANG Mirkwood\MAP ANG Mirkwood.map" wählen.
8. Wollen sie wirklich ersetzten --> Ja
9. FinalBig speichern.

Edain Mod starten

GermanTechno

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #95 am: 16. Mär 2013, 20:27 »
könntet ihr mir bitte helfen egal was ich mache es geht nicht

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #96 am: 17. Mär 2013, 12:55 »
Wenn du es genau so machst, wie es beschrieben wurde, müsste es eigentlich klappen ;-)
Wo genau liegt denn das Problem?

GermanTechno

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #97 am: 17. Mär 2013, 17:09 »
ich habe alles genau so gemacht wie es gesagt wurde aber immer wen ich die map düsterwald spiele kommt die alte map (habe auch neu insterliert)  klapt halt nicht .
Habe auch die version 3.8.1    also die neuste version vom mod.

derkleinehobbit

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #98 am: 23. Apr 2013, 19:06 »
also bei mir funktioniert die neue datei auch nicht...
ich kenne mich auch in den spiel etwas aus doch leider kann ich machen was ich will und es klappt trotzdem nicht :(

da der edain mod ja jetzt komplett neu gestaltet werden soll glaub ich nicht mehr an ein patch der diesen fehler beheben kann...

kann mir iwer helfen ??

danke im voraus :)

derkleinehobbit

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #99 am: 23. Apr 2013, 19:10 »
ich habe alles genau so gemacht wie es gesagt wurde aber immer wen ich die map düsterwald spiele kommt die alte map (habe auch neu insterliert)  klapt halt nicht .
Habe auch die version 3.8.1    also die neuste version vom mod.

bei mir genau das selbe... :/

Eanur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #100 am: 14. Mai 2013, 10:30 »
Hallo,

ich bin gestern genau nach dieser Anleitung vorgegangen und bei mir hat es funktioniert. Nach dem Neustart des Spiels konnte ich die Aufgabe mit der Kaserne erledigen.

mfg

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #101 am: 25. Jun 2013, 17:01 »
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
« Letzte Änderung: 25. Jun 2013, 17:18 von Erenion Gil-Galad »

Schmegge

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #102 am: 22. Jul 2013, 20:50 »
Hallo modding union team! :-)

Ich habe auch "Düstere" probleme mit der Mission "Düsterwald"... unzwar weil sich nur eine "Halle der Krieger" errichten lässt. ich habe hier und da in einigen forum's geschnüffelt... allerdings ist nichts wirklich dabei rausgekommen  [uglybunti]

Naja, einige Fix Datein sollten wohl die Mission spielbar machen.. allerdings zu einem riesen aufwand der lediglich bringt das man nach der mission wieder arbeit hat um die nächste spielbar zu machen. Das ist alles kikifachs ! =p

Liebes Team, ich weiß es dauert echt zeit und ist auch nicht die einfachste arbeit... aber bitte, lasst diesen fehler nicht einfach so stehen. bringt mal eine ordentliche version raus, lasst euch zeit, macht es gut! so macht das wirklich keinen spaß =/ habe mittlerweile die lust an den gefechten verloren weil ich die Kampagne spielen mag xD aber wiegesagt, momentan viel zu buggy^^

nennt doch bitte mal einen termin (ungefähr) wann ihr meint die neue version preisgeben zu können, es nervt ständig zu schauen und zu hoffen das es etwas neues gibt =( macht da mal bitte was, ansonsten sehr zufrieden mit euch, ihr seit bombe! =)

Grüße Schmegge

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #103 am: 27. Jul 2013, 00:09 »
Hallo Schmegge
Ich gehöre zwar nicht zum Team aber eines kann ich dir sagen: Dir Version 4.0 wird riesige Features mit sich bringen und alles wird umgerempelt etc. Da brauchst du aber wohl noch ezwas Geduld. Wenn dir der Singleplayer verleidet ist, kann ich dir aber trotzdem helfen: Installier doch Tunngle und spiele online mit Freunden oder anderen Leuten von der Edain Community. Wir sind eine lustige Truppe und es gibt immer wieder mal ein Turnier. Gerade letztens gab es eins mit 36 Teilnehmern. Schau doch mal vorbei! Wie das funktioniert erfährsst du im Forum.

mfg

Schmegge

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #104 am: 27. Jul 2013, 09:08 »
Hallo grabomir! =)

Ja, ich schätze es wird sich lohnen darauf zu warten :')

Hört sich wirklich gut an ! ich werde mal nachsehen! :-)

also, bis (eventuell) zum nächsten mal auf dem schlachtfeldern :-)