28. Mär 2024, 17:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS  (Gelesen 25073 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Tean

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #1 am: 6. Nov 2010, 18:12 »
Auch diese Map ist meiner Meinung nach gelungen. Schöne Landschaft.  :D
Was mir hier aufgefallen ist:

- Die Brücke war stark beschädigt als ich mit meinen Truppen dort angekommen bin, nur noch ~ 20% Leben

- Obwohl man unten durch die Brücke gucken kann können Einheiten nicht drunter her gehen was sehr verwirrend ist, da ich z.B erst runter gelaufen bin dann aber wieder zurück musste...

- Kurz vor dem Ende kam auf einmal die Meldung: Wir können jetzt Schmieden bauen. Nur leider hab ich die so spät nicht mehr gebraucht. Obwohl die Mienen recht Nützlich gewesen wären am Anfang...


Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #2 am: 7. Nov 2010, 11:14 »
Als ich finde die Karte tota doof, aber nur weiö ich 2 mal wegen den Baumeistern verloren hab. [uglybunti]

Also Objektiv betrachtet muss ich sagen gefält mir die Karte seeehr gut gute Arbeit Ernesto.

Und ein 3. mal aber jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab.
« Letzte Änderung: 7. Nov 2010, 12:06 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #3 am: 7. Nov 2010, 12:19 »
Ich muss auch sagen das es wundervoll ist  (**)
Allerdings finde ich die Zeitspanne von 15 min haltet den Pass sowie 15min haltet gegen die Elben und
Orks stand ( In Düsterwald) eine zu lange zeitspanne. Da verliere ich manchmal doch zu schnell die lust an der sache. Ansonsten echt ne geile sache ....  :P

Gruß Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #4 am: 7. Nov 2010, 12:19 »
Ich habe die map 4.Mal versucht und sie nicht einmal geschafft.....  :D
Die Maps sind eben eine Herausforderung. ;)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #5 am: 7. Nov 2010, 12:24 »
moin zusammen,

ihr habt bei dieser map die möglichkeit zwischen 2 lösungswegen zu entscheiden, entweder "durch die mitte" auf die harte tour, oder über den schleichweg.

letztlich kommt es auf schnelligkeit an, dazu dürft ihr nicht vergessen euere baumeister zu schützen, die werden einem oft zum verhängnis!

wer es schafft, die basis am hohen pass zu zerstören, der hat es später etwas leichter,...aber nur etwas. xD


strategische mappergrüße
-ernst-

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #6 am: 7. Nov 2010, 12:34 »
Mir is aufgefalln wenn man auf en Rothorn Pass einen Spell setzt zählt es schon als wäre man da und der Pass halten Timer beginnt.

PS: Was passiert wenn man zum hohen Pass geht und die Basis plättet is ziemlich gemein. Sch**ß Gebirgsriese.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #7 am: 7. Nov 2010, 12:39 »
moin Saruman der Weiße,

sobald etwas zwergisches am rothornpass ruchbar wird, starten die scripte,..also am besten finger weg, sonst wirds richtig brenzlig!  :P


HauDenLukas mappergrüße
-ernst-

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #8 am: 7. Nov 2010, 12:45 »
moin Saruman der Weiße,

sobald etwas zwergisches am rothornpass ruchbar wird, starten die scripte,..also am besten finger weg, sonst wirds richtig brenzlig!  :P


HauDenLukas mappergrüße
-ernst-

Wie hast du Rausgefunden das ich Lukas heiße? :D :D :D

PS: Naja bei mir ist erst mal nichts gekommen dann war ich beim Rothornpass und dann war mein Baumeister hinten und alles kam(das war bei 2 minuten  :-|.

PPS: Ernesto, ich muss noch mal ein Rieeeeeesenlob an dich loswerden, normalerweise hab ich nach einem bis 2 Versuchen keine Lust mehr(bin bei sowas nichbesonders ausdauernd), z.B bei der Angmarkampamissi mit den 1000 Seelen verderben, aber bei deiner Kampa muss ich nur 1-2 h warten und schon hab ich wieder total Lust drauf.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #9 am: 9. Nov 2010, 20:18 »
Oh mein Gott. Die Map ist zwar wunderbar gestaltet aber die typen die da kommen hören ja garnicht mehr auf.nachher haben mir hunderte von Wolfsreitern und mindestens 20 Riesen verfolgt.und die Meldung ,dass ich jetzt Schmiede bauen kann kam bei mir fast am anfang ( ich weiß nicht da sind ne meinge abkürzungen ^^)

Ich hab immer noch keine ahnung wo der andere weg zum Rothhornpass ist aber ich war da schon überall (vielleicht oben links ich weiß es nicht ).

Aber doch toll gemacht  xD


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #10 am: 9. Nov 2010, 20:27 »
moin Kasaim,

du erhälst doch einen hinweis, wenn die kameraanimation kommt, welche den nachschubwagen aus gundabad zeigt. kurz vor dem ende der animation schwenkt die kamera auf den schleichweg, der liegt oberhalb der trollzucht, links in dem kleinen wäldchen, oder anders herum, unterhalb der Brückenverteidigung ( 2 Mountain Giants und ein sack voll truppen).

wenn keine nachschubwagen mehr kommen und gundabad einen trupp schickt um nach dem verbleib der wagen zu sehen, dann haust du aus dem kleinen lager am see ab und rennst rüber zur trollzucht, dann am berg entlang und rüber über den kleinen pass,..so mehr verrate ich nicht. ;)


viel spaß beim schleichen.

klammheimliche mappergrüße
-ernst-

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #11 am: 9. Nov 2010, 20:50 »
Fand die map zwar auch ganz gut, aber das man die ganze Zeit auf die Baumeister aufpassen musst ist echt schwierig, deswegen hab ich in den letzten 3min verloren.
An Truppen mangelt es ja mal wieder nicht, wie üblich.:D
Nur bei mir hat der "Geheimweg Trick" gleich gar nicht geklappt, sonst gute herausfordernde map.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #12 am: 9. Nov 2010, 20:54 »
Fand die map zwar auch ganz gut, aber das man die ganze Zeit auf die Baumeister aufpassen musst ist echt schwierig, deswegen hab ich in den letzten 3min verloren.
Das mit den Baumeister ist meiner Meinung nach eigentlich kein Problem.  :D Man setzt einfach am Anfang, wo die Anfangstruppen gespawnt werden einen Turm und schickt einen Baumeister darein. Schon kann man nicht mehr dadurch sterben.  ;)


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #13 am: 9. Nov 2010, 21:00 »
Dass hab ich ja auch gemacht! :D
Aber als ich zwei Lager errichtet hatte, wollte ich noch eine weiter Mine bauen und dann kamen wohl diese nichtsnutzigen okrs und bringen meinen Baumeister um. :D
Hab zuerst gar nicht gerafft als dann kam "Verloren" wollte das gleich hier rein schreiben, als ich unten noch sah verdammt da ist mir doch noch ein BM gestorben. :D
Aber du scheinst die Kampagne ja allgemein leicht zu finden, und bist sogar schon fertig?^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #14 am: 9. Nov 2010, 21:04 »
Aber du scheinst die Kampagne ja allgemein leicht zu finden, und bist sogar schon fertig?^^
Ich spiele auch auf Schwierigkeit leicht, erst mal.  :D Die späteren Missionen werden schon schwerer allerdings hatte ich auf leicht noch nicht das ich in Bedrängnis geraten bin oder es zu schwer fand ;), meiner Meinung nach ist der Schwirigkeitsgrad auf leicht genau richtig. (Übrigens bin ich soweit wie mein Feedback hier ist)
Allerdings wird das Off Topic alles weitere können wir über PM regeln.