28. Mär 2024, 13:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS  (Gelesen 25067 mal)

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #15 am: 11. Nov 2010, 16:05 »
wo ist der rothorn pass ?
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #16 am: 11. Nov 2010, 16:16 »
wo ist der rothorn pass ?
Nordwest also ganz oben links. Nordost ist meines wissens nach der andere Pass.


Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #17 am: 11. Nov 2010, 16:20 »
was muss ich machen um die karte zu beenden
hab rechts die feste geplättet
mit nem spell zu dem pass links oben , musst dann schnell hinterher und ihn halten
habs geschafft aber bei aufgaben muss ich noch zum rothorn pass

sonst hab ich alle aufgaben

ich lauf grad von links oben nach links unten

falls es ein bug ist und ichs eigentlich schon geschafft haben müsste ,
kann mir dann jmd. bitte das PW per PM schicken
« Letzte Änderung: 11. Nov 2010, 16:34 von Peregrin Tuk »
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #18 am: 11. Nov 2010, 16:28 »
@ Peregrin Tuk
Doppelpost sind unerwünscht.
Es gibt einen Editierbutton rechts oben bei deinen Beiträgen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #19 am: 11. Nov 2010, 20:15 »
@Peregrin Tuk:
Du musst einfach mit deinen Leuten nach ganz links oben und da ein wenig stehen bleiben, dann solltes eigentlich gehen oo

@Map:
Wow, also bis eben dachte ich ja noch, die 15 Minuten im Düsterwald waren die längsten...
Aber den Pass zu halten war nun doch noch mal ein wenig unangenehmer, nicht zuletzt aus dem Grunde, das die Gegner einfach mit 5 bis 6 Gebirgsriesen von unten angekommen sind und dann noch von oben Gegner angelatscht kamen >.<
Aber: Die Trolle, sind definitiv nützlich gewesen XD
Und mal wieder: Sperrfeuer ist dein Freund!(genauso wie Durin XD)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #20 am: 13. Nov 2010, 20:58 »
Ja, wenn die Trolle creepmäßig den Gegner angreifen würden, wäre es wohl realistischer. Ich würde den Timer auch runtersetzen, da ich am Ende 4 Trolle auf Level 4, 6 Zitadellen 3 mit Katapulten, 3 mit Axttürmen, alle Helden auf Level 10, 8 vollgeupte Battalione Axtwerfer auf Level 5 und 7 Zwergische Hammerträger vom gleichen Schlag am Rand stehen. Ich habe mich einfach die restlichen 8 Minuten "erleichtert" und, ohne selbst was zu machen gewonnen, das Passwort verpasst und erneut gespielt^^

PS: Ich spielte auf Mittel, allerdings denke ich, dass es auf Schwer groß anderst gelaufen wäre...

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #21 am: 14. Nov 2010, 20:22 »
So, auch geschafft. Kann es sein, dass du eine Vorliebe für Einheitenmassen hast :P?

Sehr schön gemachter Pass und nette Mission, allerdings finde ich die 15 Minuten auch etwas zu lang. Sehr gelungen sonst :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #22 am: 16. Nov 2010, 18:29 »
Ich möchte mal einen Bug loswerden:
Also ich hab mich zum Rothornpass durchgeschlagen und wollte da dann eine Schmiede/ Kaserne/Turm errichten (mit dem Baui, der mir noch übrig gebliben war)
aber da trat folgendes Problem auf:
Sobalt ich den baubefehl erteilt habe hat der baui sich vor diese "Staubwolke" mit dem Fähnchen gestellt und hat nichts mehr gemacht. ich konnte also keine gebäude bauen
http://www.imagebanana.com/view/d71fjpn0/bughoherpass.png

Hab die Mission aber trotzdem geschafft xD

und ach ja... die Map ist sau geil  :o xD   wie die ganze Kampa bisher auch

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #23 am: 16. Nov 2010, 18:30 »
Das ist mir auch schon oft passiert. Einfach abreissen drücken und erneut bauen. Das half immer :)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #24 am: 16. Nov 2010, 18:33 »
bei mir aber nicht :P  deshalb poste ich es ja xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #25 am: 16. Nov 2010, 18:41 »
Passiert, wenn der Baumeister auf defensiv ist.
Abreißen, auf standart drücken und das ganze nochmal. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #26 am: 16. Nov 2010, 18:44 »
omg bin ich manchmal blöd! Ich hatte den Baui auf defensiv, damit er nicht so schnell wegstirbt... 8-|
sorry xD

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #27 am: 17. Nov 2010, 12:01 »
Muss man die Feste zerstören?
Tunngle: grauti

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #28 am: 17. Nov 2010, 13:12 »
moin grautvornix,

es ist deine entscheidung.

wichtig ist nur, dass die helden überleben und dass die zwerge einen weg über das nebelgebirge finden.

aus den vorhergegangenen posts, sind schon taktische entscheidungen und alternativen genannt, ggf. liest du das mal durch.

strategische mappergrüße
-ernst-

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #29 am: 17. Nov 2010, 15:30 »
Ich hätte dann noch ne frage: Nämlich bei mir ist es so, dass auf der Minimap unten immer ein blauer "Stern" leuchtet. Ungefähr da wo der Scout war. Ist das ein Bug?
Tunngle: grauti