Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS

<< < (5/13) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, wenn die Trolle creepmäßig den Gegner angreifen würden, wäre es wohl realistischer. Ich würde den Timer auch runtersetzen, da ich am Ende 4 Trolle auf Level 4, 6 Zitadellen 3 mit Katapulten, 3 mit Axttürmen, alle Helden auf Level 10, 8 vollgeupte Battalione Axtwerfer auf Level 5 und 7 Zwergische Hammerträger vom gleichen Schlag am Rand stehen. Ich habe mich einfach die restlichen 8 Minuten "erleichtert" und, ohne selbst was zu machen gewonnen, das Passwort verpasst und erneut gespielt^^

PS: Ich spielte auf Mittel, allerdings denke ich, dass es auf Schwer groß anderst gelaufen wäre...

Lord of Arnor:
So, auch geschafft. Kann es sein, dass du eine Vorliebe für Einheitenmassen hast :P?

Sehr schön gemachter Pass und nette Mission, allerdings finde ich die 15 Minuten auch etwas zu lang. Sehr gelungen sonst :).

MfG

Lord of Arnor

Lócendil:
Ich möchte mal einen Bug loswerden:
Also ich hab mich zum Rothornpass durchgeschlagen und wollte da dann eine Schmiede/ Kaserne/Turm errichten (mit dem Baui, der mir noch übrig gebliben war)
aber da trat folgendes Problem auf:
Sobalt ich den baubefehl erteilt habe hat der baui sich vor diese "Staubwolke" mit dem Fähnchen gestellt und hat nichts mehr gemacht. ich konnte also keine gebäude bauen
http://www.imagebanana.com/view/d71fjpn0/bughoherpass.png

Hab die Mission aber trotzdem geschafft xD

und ach ja... die Map ist sau geil  :o xD   wie die ganze Kampa bisher auch

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das ist mir auch schon oft passiert. Einfach abreissen drücken und erneut bauen. Das half immer :)

Lócendil:
bei mir aber nicht :P  deshalb poste ich es ja xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln