Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS

<< < (12/13) > >>

Chu'unthor:
Bin mir nicht ganz sicher, welche du meinst, nach den Trollen gehts ja erstmal hoch ins Gebirge, da gibts ne Abkürzung zwischen dem verschlungenen Weg (ziemlich am Anfang) und dem Passende, wodurch man die Quest mit den gefangenen Zwergen umgeht.
Anscheinend muss die aber erfüllt sein, damit das PW angezeigt wird - von daher musst du (jenachdem wo du ein eventuelles Savegame hast) die Map wohl zumindest ab den Trollen nochmal spielen und dem richtigen Weg folgen^^

ernesto-m:
..das Passwort bekommst du, wenn die Helden im Lichtkreis oben am Pass stehen.

Es gibt keine Abhänigkeit zu den vorherigen Aufgaben.

Ratsam wäre es natürlich, den "langen" Weg zu nehmen, es passiert einfach viel mehr, als mit den short cut´s .

findige mappergrüße
-ernst-

Rohannes:
Ich hab schon zweimal die Map gemacht aber bei mir wurde nie der Code fürs nächste Level angezeigt. Kann mir jemand denn Code  für Orkstadt geben .

Chu'unthor:
Einfach nur sagen "Ich habs durch, aber es kam kein PW" kann jeder, n Screen oder anderen Hinweis darauf, dass du die Map wirklich fertiggespielt hast (z.B. sagen, wo genau es am Ende hakt, ob irgendne Quest nicht erfüllt werden kann oder sonstwas) wäre schon gut...
Denn es ist völlig unmöglich, dass du die Map als gewonnen angezeigt bekommen hast, ohne dass zuvor das PW oder ein Missing_Script angezeigt wurde - denn der Siegscreen ist an die Ausgabe des PWs gekoppelt.

El Latifundista:

--- Zitat von: Eorl der Junge am 29. Sep 2011, 17:05 ---Ich hab schon zweimal die Map gemacht aber bei mir wurde nie der Code fürs nächste Level angezeigt. Kann mir jemand denn Code  für Orkstadt geben .

--- Ende Zitat ---
Du verwechselst das Level hier mit
" Eroberung des Hohen Passes"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln