28. Mär 2024, 13:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS  (Gelesen 25066 mal)

Eanur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #60 am: 16. Mai 2013, 16:01 »
Hallo,

ich habe wieder angefangen die Zwergen Kamapgne zu spielen und immer wieder ein Vergnügen die einzelnen Karten.

Habe allerdings jetzt bei dieser Mission ein Problem. Wenn ich den Pass erreiche dann wird geschrieben, dass ich jetzt eine Schmiede bauen kann. Allerdings kann ich dann anstelle der Schmiede nur eine Mine bauen. Ich kann auch keine Kaserne bauen. Ist das so beabsichtigt?

mfg eanur


ProHunter

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #61 am: 13. Dez 2013, 18:49 »
Ich habe ein Problem mit dieser Kampagnenmission und zwar ist der Bildschirm
am Anfang der Mission schwarz und nur der Text ist zu sehen. Außerdem ist das Blickfenster in der Minimap ganz unten links in der Ecke und es lässt sich nicht bewegen.

Ich habe jetzt schon eine Stunde lang nach einer Fixmap zum Download gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand das Problem oder gibt es dafür einen Fix? Wenn ja könnte bitte jemand einen Downloadlink zu einer funktionierenden .map posten(oder einfach die eigene Map, falls sie funktioniert, hochladen und zum Download anbieten)?

Vielen Dank im voraus

MfG

ProHunter

Taobaibai

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #62 am: 16. Dez 2013, 18:44 »
^^ habe genau dasselbe Problem....

werde noch Wahnsinnig  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Taobaibai

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
« Antwort #63 am: 16. Dez 2013, 19:53 »
^mach mal den trainer aus