Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
ernesto-m:
moin zusammen,
wenn die gundabad armee eintrifft, verbünden sich die dunländer mit dieser, außer ihr tötet die beiden stammesführer, dann laufen die dunländer zu euch über.
werden die anführer der verbundenen stämme getötet greifen die euch an, außer ihr zerstört den wachturm im lager der dunländern, dann sind die auch mit euch.
ihr solltet mind. 4 festungen bauen und immer genügend katapulte haben, dazu 2-3 einheiten zum killen der mountain giants,...es muß gut überlegt sein, dann flutscht es ganz easy ;)
tipp mappergrüße
-ernst-
Lurtz:
Tja hätte ich das gewußt hätte ich mich mehr ausgebaut :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Lurtz am 8. Nov 2010, 22:26 ---Tja hätte ich das gewußt hätte ich mich mehr ausgebaut :D
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Ich hatte keine einzige Festung und habe immer nur Axtschwinger und Axtschleuderer gebaut, die ich dann immer bis auf's Maximum aufgewertet habe.
ernesto-m:
..eilige spieler werden es auf den kampagne maps im allgemeinen schwerer haben, als die bedachten spieler,..oder es sind die absoluten SUM-Cracks!
InSichRuhende Mappergrüße
-ernst-
Brisingr:
Alternativ kann man auch nach Start des Timers, wenn die Gundabadarmee eintrifft, mit den 3 Helden davonlaufen.
Orks und Dunländer machen sich gegenseitig platt : [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln