29. Mär 2024, 16:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND  (Gelesen 33122 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #30 am: 11. Nov 2010, 19:40 »
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Solche Missionen liebe ich. In der es eben auch um Dinge, wie verhandeln geht.
Erinnert mich an meine absolute Lieblingsmission, Sum 1, wo man die Haradrim per Tribut auf die eigene Seite ziehen kann oder einfach tötet. Auch ansonsten wieder eine top map. Massen von Feinden, schöner Handlungsbogen, erst die Dunländer und dann mit diesen die Orks zu bekämpfen.
Allerdings wie schon jemand hier gesagt hat, scheint mir diese map ein wenig leichter gewesen zu sein, als die letzten. Auch wenn es letztlich bei mir etxtrem knapp war und ich wohl keine 10 sekunden länger überlebt hätte ;)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #31 am: 11. Nov 2010, 23:08 »
moin zusammen,

@little_joe, den mollok fand ich so chic  :D  der turm im dunländerlager wechselt erst auf destructible, wenn der boss des dunlandlagers gekillt wurde, das kann ich also vorher nicht umschalten, weil die dunländern dann die zwerge angreifen, wenn Grabakr ablebt.

um sie wieder zu "bekehren" müssen die zwerge den turm zerstören,..aber die umstände hatte ich ja schon in einem vorhergehenden post erläutert.

es ist oft knifflig bestimmte "drehbuchvorlagen" umzusetzen. ;)


@all, stimmt nain gibt alle upgrades außer bannerträger, sprech dazu Ea nochmal an, bin bisher immer gut damit klargekommen, take ist with a smile, oder works as designed.
die sprungfähigkeit muß sich Ea nochmal ansehen, ob da wirklich kein schaden eingestellt ist.


DontWorry mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 15. Nov 2010, 14:15 von ernesto-m »

little_joe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #32 am: 12. Nov 2010, 12:31 »
Chic, chic..
Na dann passt es ja so ;)

Also danke für die Antwort ernst...

Freudige Fangrüße
-joe-  :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #33 am: 14. Nov 2010, 01:31 »
Ja, ich habe gerade mit Freuden festgestellt, dass man die Dunland-Map der Kampagne nicht mehr gewinnen kann, wenn man dem Stamm im Westen auslöscht, bevor er mit einem verhandelt hat.

MCHammer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #34 am: 14. Nov 2010, 12:10 »
Die Map is echt super Gelungen und das Ende is richtig schwer :)
Allerdings hab ich das Passwort verpassst und würd mich freuen wenn mir jemand ne PN schicken könnte ;)

Danke im Voraus
MCHammer

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #35 am: 15. Nov 2010, 15:34 »
Gute map^^
Hier ein Bild von meiner Verteidigung ;), habe damit 5 mins ohne Verluste durchgehalten  xD



Ich habe nicht gecheatet oder sowas in der Richtung.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #36 am: 15. Nov 2010, 15:41 »
So ähnlich hatte ich es auch ;) Ich habe eine Mine ganz am Anfang, eine beim Späher und eine dazwischen gebaut und mich anschließen kurz zur Ruhe begeben. Nach ungefähr 2 Stunden merkte ich dann, dass ich den Laptop angelassen hatte. Das war eine schöne Party :P

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #37 am: 15. Nov 2010, 16:10 »
Tja, war genau das gleiche wie bei mir, nach ca. 4h nachdem ich alles voller Minen gebaut habe, fing ich an. Hatte vergessen, dass es läuft(hab dann gelernt). Der Screen sagt alles oder?  xD.Man beachte das letzte  :D


Camisu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #38 am: 19. Nov 2010, 17:41 »
die map ist genau mein stil. werd sie bestimmt des öfteren spielen.

ich hab ein bisschen getrickst, da ich die komplette map mit minen bespickt hab und einen wall mit türmen drumherum aufgebaut habe. zusätzlich 9 festungen xD voll aufgerüstet mit schleudern und allem schnickschnack bevor ich schmiede und kaserne gebaut habe.
hat zwar etwas gedauert musste aber fast keinen finger krumm machen :D

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #39 am: 19. Nov 2010, 19:41 »
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Solche Missionen liebe ich. In der es eben auch um Dinge, wie verhandeln geht.
Erinnert mich an meine absolute Lieblingsmission, Sum 1, wo man die Haradrim per Tribut auf die eigene Seite ziehen kann oder einfach tötet. Auch ansonsten wieder eine top map. Massen von Feinden, schöner Handlungsbogen, erst die Dunländer und dann mit diesen die Orks zu bekämpfen.
Allerdings wie schon jemand hier gesagt hat, scheint mir diese map ein wenig leichter gewesen zu sein, als die letzten. Auch wenn es letztlich bei mir etxtrem knapp war und ich wohl keine 10 sekunden länger überlebt hätte ;)
Dito  :), mit Ausnahme der Schwierigkeit, ich fand's sogar die schwerste, bisher?

Und gut, dass ich einen neuen Rechner habe :P! Kann mir nicht vorstellen, dass das auf meiner alten Kiste funktioniert hätte...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #40 am: 19. Nov 2010, 21:10 »
Also ersma: ma wida super gemappt, alles! :o

ich hab die Map einmal gaspielt und bin bei der Gundabadarmee gescheitert. Die Riesen haben meine Türme geschrottet und die Orkgarde Gundabads Thror... dann wars vorbei... und das verteidigen der Stämme war auch übelst schwer... 4 Frontenkrieg.... Gundabd aus Norden, Nordosten, Osten und Dunländer im Rücken (bis man sie bekehrt hat) und wenn dann der PC noch laggt dann gute Nacht!

naja aber was ich echt lustig fand: Der eine Häuptling sagt ja: Ihr müsst nur ein paar Hunde für mich töten, dann sind wa Kumpels... oder so... [ugly]
ABER: Ein paar Hunde???!!! :D das war ein blutrünstiges Rudel wilder, zwergenfressender Bestien!
ich geh da so mit Nar hin...lalala...die paar Teppigporschen macht die Metzelmachine doch in 10 Sek fertig... Und dann DAS! die Viehcher leben ja fast ewig!
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #41 am: 19. Nov 2010, 21:54 »
...naja,..Bölthorn der Dunlandhäuptling, hat da wohl etwas aufgeschnitten, was die Hunde angeht!  [ugly]

Dunland ist eben immer für eine Überraschung gut.

Um den Mehrfrontenkrieg zu verhindern müßt ihr Hreidmar und Gullweyg erschlagen, wenn die Vorhut der Gundabadarmee auftaucht und die Dunländer euch in den Rücken fallen, dann kämpfen die Dunländer auf euerer Seite. ;)


dunsche mappergrüße
-ernst-


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #42 am: 19. Nov 2010, 21:59 »
ja, ein Axtwurf von Nâr reicht, um den einen zu töten :D
aber hinterher verfeindet man sich mit denen ja wieder, aber Hauptsache Gundabad hat Kanonenfutter xD

und die Namen von den Häuptlingen sind auch göttlich! kannst die nochmal sagen? die sind so geil [ugly] haste die selbst gemacht?

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #43 am: 19. Nov 2010, 22:17 »
..die namen der dunlandhäuptlinge stammen aus der EDDA.

tolkien hat aus der edda alle seine zwergennamen entnommen. ;)

Bölthorn = Dorn des Verderbens, Schadensdorn, Unglücksdorn, er war ein riese und vater odins.

Hreidmar= In der Nordischen Mythologie war Hreidmar ein habgieriger König

Gullweyg= name einer Hellseherin, orakel, fand den namen aber passend.

Grabakr= ein Name aus der nordischen Mythologie, bedeutet sowas wie graurücken.


die edda ist ein fundus für klingende namen aller art.


OOODIIIN mappergrüße
-ernst-
ps: falls interesse geweckt ist schau dir das mal an:
http://www.runenkunde.de/gotwelt/edda/voluspa.htm
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 22:27 von ernesto-m »

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #44 am: 1. Dez 2010, 17:32 »
hey hab grad dunland gespielt und hatte nen bug...

bei mir wurden alle missions texte nicht angezeigt, dafür kam nur "script/text_05/06/07 usw." hab die mission zwar geschafft... nachdem ich 5 oder 6 min (?!) der gundabad armee stand halten musste... hab aber hier kein passwort erhalten, sondern wieder nur die meldung: missing: script/text_012

kann mir bitte wer weiter helfen, bzw mir das pw für nächste missi geben, mag net wieder 3std an der map spielen :(

mfg Sharkuz