25. Apr 2024, 13:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND  (Gelesen 33745 mal)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #45 am: 5. Dez 2010, 18:33 »
Ganz klar die schwierigste Mission bisher!
War echt knapp bei mir.

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #46 am: 15. Dez 2010, 20:27 »
Hi

ich habe das Problem wenn ich den Anführer des ersten lagers vor einem anderen Clan beschützen muss, dass ich die Angreifer nicht angreifen kann. So stirbt er immer und ich bekomme die Quest den Turm im Lager des ersten Clanführers zu zerstören, diese Quest wird bei mir aber schon als erfüllt gemeldet bevor ich ihn überhaupt bekommen habe und zwar ohne dass ich einen Turm zerstört hätte. Die Meldung erscheint immer wenn der 1. Clanführer tot ist. Danach geht es nicht mehr weiter und ich bekomme keine neuen Aufgaben mehr.

TKWC - The King will come

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #47 am: 15. Dez 2010, 22:19 »
Moin miteinander!
Diese Mission fand ich gegen die vorherige leicht. Ich hab sie im ersten Versuch geschafft. Ich bin allerdings auch ein vorsichtiger Spieler. Ich habe meine Basis gleich zu Anfang gut ausgebaut.
Weil das ganze so viel Spass gemacht hat, habe ich diese Mission gleich noch ein zweites Mal durchgespielt. Diesmal mit zwei Festungen und mehreren Zitadellen. Da hatte der Ork-Ansturm keine Chance. Ich hatte übrigens die Meldung "Aufgabe erfüllt: Mindestens zwei Festungen bauen" , obwohl diese Aufgabe gar nicht gestellt wurde und auch nicht in der Liste der Aufgaben auftaucht.
Jedenfalls wieder eine sehr schöne Map und noch eine tolle Schlacht der Zwerge.
Begeisterte Grüße
TKWC

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #48 am: 22. Dez 2010, 19:33 »
Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .
« Letzte Änderung: 22. Dez 2010, 20:16 von Peregrin Tuk »
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #49 am: 10. Jan 2011, 18:15 »
eine sehr schöne map. ich hatte nur eine spellfestung, habe viel lieber in truppen investiert und auf die sekunde genau ist es aufgegangen. hatte noch 10 sekunden nur mit den helden alleine. =)

sehr schöne map und super, dass man nicht noch alle gegner killen muss, das hätte mich geschaft ;)

sdowsman

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #50 am: 27. Jan 2011, 16:52 »
Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .



"MISSING :'SCRIPT:05Intro_text_PW" =>Bitte könnten Sie das, was er hier schreibt mit Freunden


Ich weiß nicht, wie ich die zweite konnte ich nicht finden die Aufgaben können Sie helfen?

-Alle Helden müssen überleben ! ?
-Errichtet eine mine,eine Kaserne und eine Schmiede,in der Nahe de Spahers.√
-Vernichte die Trolle İn der Nahe von Grabakrs Lager, dann greifen Grabakrs Dunlander nicht  mehr an!√
-Tötet die Hunde im Nordosten von Lager, danach greifen Bölthorns Dunlander nicht mehr an!√
-Wehre die Angriffe von Hreidmars Stamm auf Grabakr darf nicht√
-Vernichte die Truppen aus Gundabad! Schütze die langer von Grabakr und Bölthorn! ?
-Töte Hreidmar und Gullweyg, dann unterwerfen sich ihre Lager!√

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #51 am: 27. Jan 2011, 18:20 »
Your Heroes have to survive. You have to build a forge and barracks. You have to kill the trolls in the South-East. You have to kill all the wargs (?) in the north. Protect the settlement in the East. Kill all Orcs, Giants, Trolls, ... of the Misty Mountains. Kill Hreidmars and Gullweygs tribe.

Did ya done all these things?

sdowsman

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #52 am: 27. Jan 2011, 19:09 »
Your Heroes have to survive. You have to build a forge and barracks. You have to kill the trolls in the South-East. You have to kill all the wargs (?) in the north. Protect the settlement in the East. Kill all Orcs, Giants, Trolls, ... of the Misty Mountains. Kill Hreidmars and Gullweygs tribe.

Did ya done all these things?

-Alle Helden müssen überleben ! ? 

 "-Alle Helden müssen überleben ! ? " wie gut ich sein 1.mission




Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #53 am: 6. Feb 2011, 20:33 »
Hi

ich habe das Problem wenn ich den Anführer des ersten lagers vor einem anderen Clan beschützen muss, dass ich die Angreifer nicht angreifen kann. So stirbt er immer und ich bekomme die Quest den Turm im Lager des ersten Clanführers zu zerstören, diese Quest wird bei mir aber schon als erfüllt gemeldet bevor ich ihn überhaupt bekommen habe und zwar ohne dass ich einen Turm zerstört hätte. Die Meldung erscheint immer wenn der 1. Clanführer tot ist. Danach geht es nicht mehr weiter und ich bekomme keine neuen Aufgaben mehr.

Hi,
genau dieses Problem hatte ich auch.
Gibts dafür eine Lösung?

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #54 am: 6. Feb 2011, 20:48 »
moin Saurons Fluch,

ich kann das gerne nochmal nachtesten, allerdings konnte ich den beschriebenen fehler nie nachstellen, bei mir lief alles so wie es sollte,..hm!

zahlreiche spieler haben diesen von dir bemerkten fehler nicht, sehr seltsam!

ich teste nochmal nach und stelle ggf. ein fix der map ein.


untröstliche mappergrüße
-ernst-

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #55 am: 13. Feb 2011, 12:12 »
Ich habs gestern nochmal probiert und wieder das gleiche Problem gehabt.
Wieder waren die Dunländer, die ich von der Ermordung des Clanführers abhalten sollte, nicht angreifbar.
Könnte mir jemand das Passwort für die Map schicken? Die Kampagne ist nämlich echt top und ich würde sie gerne weiterspielen, danke  :)

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #56 am: 6. Apr 2011, 15:59 »
Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .


Dieses Problem tritt bei mir immer dann auf, wenn ich in einer Mission speicher. Ab dann werden alle Anzeigen oben durch "missing:script bla" ersetzt. Ein einfaches Laden des gerade angelegten Spielstandes löst das Problem aber :)

DarkBlader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #57 am: 25. Jun 2011, 17:09 »
Also ich habe auch ein problem bei der kampagne.Bei der 4 Aufgabe heißt es:'Wehre die angriffe von Hreidmars Stamm auf Grabakrs lager ab.Grabakr darf nicht sterben!' aber ich kann die truppen von Hreidmars Stamm garnicht angreifen also kann ich die aufgabe auch nicht schaffen und dan stirbt natürlich grabakr und ich hab verloren.
Also was kann ich dagegen tun ?^^

Edit:Oh hab gerade gemerkt das dieser fehler schon geschrieben wurde,also gibt es den jetzt schon eine lösung ???
« Letzte Änderung: 25. Jun 2011, 17:14 von DarkBlader »

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #58 am: 25. Jun 2011, 23:17 »
moin DarkBlader,

die map wurde von mir mehrfach nachgetestet, ich konnte den fehler nicht nachstellen.

da der fehler anscheinend nicht bei allen spielern vorkommt, scheint sich am umfeld etwas zu unterscheiden, evtl. hängt es damit zusammen, dass die map gespeichert wurde und anschließend nicht sofort wieder geladen, sonst kommt es zu seltsamen reaktionen, wie missing script und amoklaufende scripts.

untröstliche mappergrüße
-ernst-

DarkBlader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #59 am: 26. Jun 2011, 13:20 »
hmmm komisch naja ich versuch´s nochmal.


Edit:Funktioniert immernochned   :( was soll ich jetzt machen ? kann mir vieleicht jemand das passwort sagen ??
« Letzte Änderung: 26. Jun 2011, 14:06 von DarkBlader »