Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND

<< < (2/17) > >>

Gil-Galad der Hochkönig:
Das ist mit Abstand die Schwerste map bis jetzt keine ahnung wieso aber am ende wo die Armee kommt gibts nichts mehr zu Lachen.Aber sehr gut gelungen hat mir sehr gefallen.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

ernesto-m:
moin Gil-Galad der Hochkönig,

schön, dass dir die map gefallen hat,..du fandest sie schwer?

sei versichert,..es kommt noch besser.  xD

wissende mappergrüße
-ernst-

Deamonfeather:

--- Zitat von: ernesto-m am  8. Nov 2010, 00:10 ---sei versichert,..es kommt noch besser.  xD

--- Ende Zitat ---
Ohh ja^^

Frage: Das man die beiden ersten beschützt ist pflicht oder nur Bonusaufgabe?

ernesto-m:
hi Deamonfeather,

die beiden baumeister brauchst du um die basis aufzubauen, anschließned hast du ja genügend aus den minen und der/die festung(en).

Tipp: gleich an ort und stelle eine mine bauen,..gibt schon geld, bis die helden den "bauplatz" eingenommen haben.  ;)

SchaffeSchaffeHäusleBaue mappergrüße
-ernst-

Durin:
Heute Mittag Hoher Pass gemacht und als es noch 3min brauchte um zu gewinnen stirbt ein Baumeister.
Dann vorher noch Dunnland die bis jetzt mit Abstand größte meiner Massenschlachten, 10000 Dunis und Orks getötet. Am ende waren es wirklich nur noch die 3 Helden hatte absolut nichts mehr, die Gundabad Armee hat ganz schön reingehauen schon allein die Vorhut war riesig. Als dann noch die verräterischen Dunnländer kamen war mein lager gelaufen, hab mich nur noch konzentriert die Orks zu töten.
Zum Schluss wollt ich schon fast aufhören, aber hat ja noch knapp geklappt.^^
Die "Massen" sind aber wirklich in jeder Mission vorhanden für meinen Geschmack ein "bisschen" übertrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln