28. Mär 2024, 13:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND  (Gelesen 33101 mal)

Rantanplan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #75 am: 1. Feb 2013, 19:03 »
okay, das is natürlich klar! vollstes verständnis! aber ich versteh trotzdem nich warums nich möglich is einfach nochmal den fix zu uppen, irgendjemand muss ihn doch noch haben!

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #76 am: 4. Feb 2013, 18:23 »
Grad nochmal gesehen.
Momentan wüsste ich nichts von einem fix, der das "neue" Problem mit den unerfüllbaren Bauaufträgen behebt.
Der ehemalige Fix auf der 1. Seite  hat damit nichts zu tun.

Cirion

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #77 am: 18. Feb 2013, 12:57 »
Dear Edain Mod Team,

I've been playing the mod for about 2 months now and started with the campaign a few days ago.Had some problems with the Dusterwald mission (needed to build a Kaserne but couldnt), I found a fix for that problem somewhere on this forum. Now I seem to be having the same problem in the Dunland mission: need to build a Kaserne but it is 'nicht verfugbar'/not available.

This problem had already been adressed in this thread and a new .big file had been posted on the first page. This fix is however no longer available (http://www.file-upload.net/download-3466950/MAP-ANG-Dunland.big.html). My question: could any of you provide me with a fix for this problem? I really enjoy the mod and it would be a shame if I couldnt finish the campaign.

hqndwerker

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #78 am: 6. Okt 2013, 12:41 »
Hallo liebe Freunde,

ich habe leider das gleiche Problem mit den unerfüllbaren Bauaufträgen in Dunland.

Kaserne und Schmiede nicht verfügbar. Kann seid dem Frühjahr diesen Jahres nicht weiterzocken :(

Könnt ihr mir helfen?

Mfg

Rantanplan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #79 am: 3. Jan 2014, 15:39 »
Hallo,

vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mir den Mod runtergeladen und war begeistert! Insbesondere von der Kampagne! Von dieser Fantastischen Arbeit könnte sich EA ne scheibe abschneiden! Allerdings hatte ich bei der Dunland Mission das bekannte Problem mit den nicht baubaren Gebäuden, also habe ich hier im Forum um Hilfe ersucht, welche mir allerdings verweigert wurde. Schon damals habe ich mich gefragt wieso dieser Fehler bei manchen Spielern auftritt, während andere Berichte und Feedbacks von späteren Missionen posten können. Nun ja, enttäuscht legte ich Spiel und Mod ein geschlagenes Jahr lang zur Seite. Jetzt bekam ich wieder Lust darauf, altes Savegame geladen und .... stimmt da war was mit Gebäuden die man nicht bauen kann. Ich bitte hiermit also nochmals um HIlfe.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #80 am: 3. Jan 2014, 15:43 »
Nochmal, wurde glaub ich schon mehrmals gesagt.

Alle Bugs werden mit der 4.0 behoben.
Dann sollte die Kampagne auch wieder normal spielbar sein.

Rantanplan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #81 am: 3. Jan 2014, 15:51 »
ja das ist mir bekannt, aber manche konnten die Kampagne doch offensichtlich durchspielen, von der ersten bis zur letzten Mission. In der Düsterwald Mission hatte ich auch ein Problem, da gabs hier einen Fix. Wieso gibt es für diese Mission keinen?

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #82 am: 3. Jan 2014, 15:58 »
Das Team hat es wahrscheinlich nicht geschafft (zeitlich), die haben ja genug um die Ohren mit 4.0 ;)

Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #83 am: 3. Jan 2014, 16:01 »
Die Berichte von den späteren Missionen sind noch von früheren Versionen bei denen die Kampagne vollständig spielbar war.
Momentan geht es ab Dunland aber nicht mehr weiter.

Kruemelus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
« Antwort #84 am: 6. Aug 2014, 00:03 »
Hallo alle zusammen :)
Ich wollte fragen ob jemand noch eine frühere Version der Mod hat, in der die Kampagne noch funktioniert? Oder vielleicht hat jemand noch einen Downloadlink?