Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
ernesto-m:
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.
Euer Edain-Tean
Deamonfeather:
Der Weg nach Moria, eine Heldenmap... aber was für eine! Wunderschön gemacht. Am besten fand ich den Wald mit den Erdbeeren. :D Was das für eine mega arbeit mit dem Scripts gewesen sein muss möchte ich gar nicht wissen. Aber Respekt das du alles so super hinbekommen hast.
Was mir aufgefallen ist:
- Der Text das man in den Stollen gehen soll damit einen die Patrouille
nicht bemerkt kam etwas spät, na ja dafür hat sie später dann nicht mehr genervt. :)
Freue mich auf die nächste Map!
CMG:
Hab sie eben geschafft.
Super gelungen.
Vor allem der Erdbeerenwald [uglybunti] [uglybunti]
Am Schluss ist allerinds ein kleiner Logikfehler:
Azog wirft den Kopf von Thror, obwohl Thror in der Heldenanzeige noch als lebend angezeigt wird.
Übrigens die Sache mit dem Kopf ist ja mal megageil. Großes Lob an euch für eure Gründlichkeit und Detailverliebtheit.
Gil-Galad der Hochkönig:
Hat mir auch sehr gefallen wie mein Vorgänger schon erwähnt hatte das mit dem abgeschlagenen Kopf war nicht zu toppen aber ich war trotzdem traurig. :P :P
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
ernesto-m:
moin zusammen,
im gegensatz zu den vorherigen maps ist diese mission auf thror und nar beschränkt.
nar, ist der eigentliche held, der seinem etwas tüddeligen herrn, diesen aberwitzigen wunsch erfüllt.
das ende der geschichte ist wirklich ein drama, nach all den abenteuern welche die beiden bestehen,...aber das ereignis bildet den auftakt zu dem nun folgenden rachefeldzug.
jetzt lassen es die zwerge richtig krachen!
bolzengerade mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln