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Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK  (Gelesen 15784 mal)

Camisu

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #15 am: 20. Nov 2010, 15:03 »
dass Thror zeitweise nicht steuerbar ist, soll seine eigensinnigkeit verdeutlichen

ja stimmt, das ist außerdem glaubwürdiger, wenn ich so nachdenke :)
aber während der kämpfe, wie z.b. zwischen den dunländern usw. wärs vorteilhafter

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #16 am: 20. Nov 2010, 20:06 »
...bei den dunländern läßt sich thror auch wieder steuern, einfach mal anklicken, den ollen zausel.


bei den dunländern kann man auch schwein haben, das hat nur noch niemand bemerkt :P


versteckte mappergrüße
-ernst-

Lurtz

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #17 am: 20. Nov 2010, 20:31 »
Naja bei den Orks mit den Wargen fände ich es besser wen man Thror steuern könnte da die Orks mit ihrem Gift Thror relativ viel Schaden machen

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #18 am: 21. Nov 2010, 03:21 »
..bei den wargen kommt thror fast nicht in bedrängnis, wenn man es richtig macht.

nar schleicht um den berg und kommt von der rückseite an den wargpferch, dann kloppt er ein loch hinein, die warge können raus und sind dann steuerbar, jetzt fallen die warge über die goblins her.

am ende killt nar den steine werfen den troll und evtl. die warge, welche es überlebt haben , dann ist der weg frei.  ;)


SoGehts mappergrüße
-ernst-

Sam

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #19 am: 21. Nov 2010, 12:36 »
Eine wirklich schöne und gut durchdachte map. Kleine Anmerkung, es wäre vllt das ein oder andere mal besser, die Anweisungen früher einzublenden. Bind z.B. sobald ich die Orks und ihre hungrigen Hunde gesehen habe sofort losgeprecht. Um einen Augenblick später zu lesen, wies richtig geht. Vllt könnte man die Helden während solcher Anweisungen kurzzeitig nicht steuerbar machen, um so was zu verhindern?

Ansonsten wirklich genial, hat viel Spaß gemacht. Die Geschichte mit den Erdbeeren wird ihren Weg in die Hundert besten Spielzitate finden ;)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

grautvornix

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #20 am: 26. Nov 2010, 14:41 »
Ich sterbe immer bei den Orks. Wie kann ich die umgehen?
Tunngle: grauti

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #21 am: 27. Nov 2010, 21:58 »
moin grautvornix,

hat dich diese textmeldung nicht nachdenklich gemacht?

 "Nar: (in Gedanken) Die Warge sind wütend auf ihre Herren, ich muss das Gatter zerstören! \n Aber sie dürfen mich nicht entdecken. Gibt es noch einen anderen Weg?"

wie schon so oft von mir gesagt, mache ich keine textmeldung ohne grund. auch der inhalt ist nicht leeres stroh, sondern hat einen sinn, also immer upjepast ! xD

wie D-eni-s Truchsess Valinors , vor mir schon bemerkte gibt es da tatsächlich einen weg!

also, nicht durch die mitte, wie es der zwergen art ist, das geht manchmal auch voll daneben!


umsichtige mappergrüße
-ernst-

Zypo

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #22 am: 5. Dez 2010, 20:25 »
Du lustigste map bisher. Das ist eine der Missionen die ich sofort nochmal spielen könnte, weil sie so viel Spaß macht. Wirklich eine sehr kreative map bisher

TKWC - The King will come

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #23 am: 17. Dez 2010, 09:41 »
Moin zusammen!
Diese Map fand ich auch ganz witzig. Diese Dialoge mit dem tüdeligen König! Das war mal eine schöne Abwechslung zu den Massenkampf-Maps. Ein richtig schöner Spaziergang in einer abwechslungsreichen Landschaft. Aufgaben, die nicht immer nur mit "Mitten durch" zu lösen sind. Man muss unterwegs schon die Helden-Spells und allgemeinen Spells benutzen, um durchzuhalten. Und manchmal, wenn der König sich steuern lässt, muss man ihn auch mal aus der Schusslinie nehmen. Diese Mission hat mir viel Spass gemacht. Nur das Ende war traurig, aber klasse animiert. Ich hab die Mission zwar gleich geschafft, werd sie aber bestimmt nochmal spielen.
Erheiterte Grüße
TKWC

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #24 am: 17. Dez 2010, 23:42 »
...graue Erdbeeren! ...har har har, was für ein Spaß!


tüddelige mappergrüße
-ernst-

Wisser

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  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #25 am: 2. Jan 2011, 22:59 »
Warum steht ein Zwergenkatapult neben der Dwarven magic Door in einer Felsspalte? o.O

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #26 am: 3. Jan 2011, 09:46 »
moin wisser,

dreimal darfst du raten.  :)


tricky mappergrüße
-ernst-

Kasamuya

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #27 am: 3. Jan 2011, 16:09 »
Tolle Antwort... Ich habe keine Ahnung.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #28 am: 3. Jan 2011, 16:57 »
...das katapult sieht man normalerweise nicht, aber was meint ihr, wie Thrors kopf an ort und stelle kommt?


hidden mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 3. Jan 2011, 18:01 von ernesto-m »

Rogash

  • Soldat Gondors
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #29 am: 3. Jan 2011, 17:03 »
So, hab die Map mal durchgespielt:
Schön gemappt :)
An sich sehr sehr einfach^^
Man muss sich nur vor den Eissäulen in Acht nehmen^^
Die haben bei mir Nar fast gekillt^^

Achja, da hab ich noch ne Frage:
Nar sagt manchmal etwas, und ich will wissen, ob das "Nar wartet" oder "Na wartet" heißen soll^^