18. Apr 2024, 17:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK  (Gelesen 15779 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #30 am: 3. Jan 2011, 17:15 »
Ich glaube "Na wartet", da er ja, soweit ich informiert bin, nicht von sich selbst in der dritten Person redet, und es auch sehr schwer wäre, einen Audioausschnitt mit dem Inhalt zu finden.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #31 am: 3. Jan 2011, 17:17 »
Stimmt, ich hatte gedacht, dass vllt jemand aus dem Team das gesprochen hätte und bearbeitet hätte^^
Könnt ja auch sein, dass Nar so ist wie der Wendler und immer in der dritten Person von sich spricht xD

Dobby

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #32 am: 17. Feb 2011, 15:07 »
Hallo,

wollte eben auf einen Fehler in der Map hinweisen ;-)

Habe die Map gestern gespielt und hab beim ersten mal verkackt. Habe daraufhin natürlich gleich noch einmal die Map gestartet und da ich das Gerede am Anfang ja schon kannte, hb ich mir Nar geschnappt und bin durch die Gegend gelaufen (was mich schon gewundert hatte, dass es ging). Da ich beim ersten Mal schon den Turm gesehen habe, wollte ich ihn schon einmal einnehmen, damit ich es nicht später machen muss ;-) Aber was dann passierte wisst ihr ja. Die Elben kamen und von Oben die Orks. Habe sie alle besiegt und statt das Thror einfach seinen weg weiter machte, ist er danach zu mir gekommen. ich dachte mir was solls. Habe die Map dann zu Ende gespielt in ca 20 Minuten (statt 60 Minuten oder noch länger).
Ich würde am besten den Turm nicht sichtbar machen in der Karte, oder dafür sorgen, dass man sich nicht bewegen kann am Anfang oder den Turm nicht einnehmen. Aber aus sowas kommt ihr auch selber ;-)

Ansonsten sehr coole Map und mit genialem Ende :-)

Mfg
Dobby

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #33 am: 17. Feb 2011, 15:52 »
moin dobby,


danke für die tipps.

enfant terrible mappergrüße
-ernst-

kitte

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #34 am: 30. Jun 2011, 22:45 »
Also ich habe die Map schonmal auf 3.6 gespielt und fand sie super.Letztens wollte ich sie noch einmal spielen aber ich hab immer sofort am Anfang gewonnen.Deshalb wäre es super wenn du hier den link zur Originalmap reinstellst

Danke schonmal ;)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #35 am: 1. Jul 2011, 00:14 »
moin kitte,

hier wie gewünscht der link zu meiner original map.

http://www.file-upload.net/download-3550633/MAP-ANG-Moria.big.html


GraueErdbeeren mappergrüße
-ernst-

kitte

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #36 am: 1. Jul 2011, 16:53 »
klappt immer noch nicht  :(

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #37 am: 26. Jul 2011, 14:02 »
habe 2mal gespielt, und beim erstenmal sofort den turm gesehen, hingelaufen und eingenommen, in der Zwichenzeit kam dann das viedeo wie Thror stirbt und habe dann gewonnen, une selbst als ich den Turm nicht eingenommen habe und die map nochmal spielte hatte ich wieder sofort gewonnen :o

Vlt kann mir ja jemand sagen wie ich nicht sofort gewinne? :D

Lg vom Nekromat

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #38 am: 26. Jul 2011, 15:05 »
moin Nekromat ,

hört sich nach einem debug scenario an, evtl. ist eine falsche map version veröffentlicht worden, werde mir die map nochmal ansehen, merci für den tipp.

humane mappergrüße
-ernst-

Tal

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #39 am: 29. Aug 2011, 20:19 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Egal es ist wichtig. ernesto-m als ich die map spielen wollte kamm sofort am anfang. Aufgabe gemeistert (Alle Helden müssen überleben) Nun kommt das Video mit Azog und Nar. Dann ein Dialog mit Thrain und Nar und das ende. Muss ich dort irgendetwas extra downloaden um die map zu spielen?
thx im voraus
Mfg Tal

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #40 am: 30. Aug 2011, 09:32 »
..siehe letzten Post von mir, sieht nach Debug Scenario aus, bin noch nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern.

verständnisviolle mappergrüße
-ernst-

Widolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #41 am: 21. Sep 2011, 18:59 »
hmm kann man sich irgendeine alte version davon laden habe auch das Problem das die map sofort zu ende ist. Würde die nur ungerne auslassen
thx

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #42 am: 22. Sep 2011, 16:49 »
Ich weiß nicht ob es hilft aber ich hab das selbe Problem wie meine Vorposter und mir ist aufgefallen, dass sich Nâr nicht anwählen lässt, Thrain hingegen schon, der befindet sich aber irgendwo außerhalb der Karte oder ganz dicht am Rand. Hoffe das ist für dich irgendeine Hilfe oder ein Denkanstoß, Ernesto.

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #43 am: 23. Sep 2011, 13:47 »
Hallo Leute,

es sieht so aus, als wäre ein Debug-Szenario der Map verteilt worden.

Durch private Probleme komme ich momentan auf unbestimmte Zeit nicht dazu mich um das Problem zu kümmern, sollte ich aber eine alte Version der Map finden werde ich einen Download Link hier einstellen.

Für euer Verständnis bedanke ich mich im voraus.

Chaotische mappergrüße
-ernst-

Widolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #44 am: 23. Sep 2011, 16:13 »
okay vertraue dann auf die zukunft, die anderen Maps sind ja dafür ebenso brilliant gemacht^^.   Außerdem wird das Passwort für die nächste sofort angezeigt von daher kann man sie überspringen