25. Apr 2024, 15:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN  (Gelesen 10177 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Team

Edit:

Release 3.7 Fix:
http://www.file-upload.net/download-3466956/MAP-ANG-EredMithrim.big.html
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 15:23 von ernesto-m »

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #1 am: 7. Nov 2010, 14:09 »
Wie immer gefällt mir auch diese Karte. Am besten gefällt mir die große Höhle. Richtig gut gemacht. Wirkt richtig gruselig. Also ich will nicht als Zwerg da durch  :D Auch die Angriffe auf mein Lager finde ich genau passend, nicht zu stark und nicht zu schwach.
Was mir aufgefallen ist:

- Die gegnerischen Katapulte und Riesen werfen einfach in den Berg.

- In der Festung kann man Gimli und Co rekrutieren, Absicht?

- Die Aufgabe 2 Türme bauen ging bei mir irgendwie nicht. Ich hatte allerdings schon vorher dort Türme gebaut. Allerdings half auch kein abreißen und neu aufbauen.

Framsburg ich komme.  :)


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #2 am: 7. Nov 2010, 14:14 »
...in der Festung sollten keine Helden rekrutierbar sein, war gefixt, muß ich nochmal überprüfen, danke für den tipp.



pfeilschnelle mappergrüße
-ernst-

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #3 am: 8. Nov 2010, 00:26 »
Bei mir ist eben ein ziemlich schwerer Bug aufgetreten.
Am Schluss hies es, ich solle den alten Drachen besiegen.
Allerdings ist nirgendwo ein Drache augetaucht. Hab die ganze Map nach ihm durchsucht.
Folglich konnte ich die Mission nicht beenden.
Könnte mir bitte jemand das Passwort für die Nächste per PM schicken?
Hab keine Lust das Ganze noch mal durch zu spielen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #4 am: 8. Nov 2010, 13:54 »
Musst du wohl oder übel  ;)
Bei der normalen EA Kampa ist es auch so
Cheaten wird nicht toleriert  ;)
;)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #5 am: 8. Nov 2010, 15:00 »
Das ist ja kein Cheaten.
Ich wollte das Passwort ja nicht, weil ich die Mission nicht schaffen, sondern weil ein Bug aufgetreten ist. Das ist was anderes.
Außerdem hab ich mir das Passwort durch ein bischen Codingverständnis selbst besorgt  :P xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #6 am: 8. Nov 2010, 18:24 »
Die Map haut wircklich rein am ende wo man im Orklager kommt da gehts aber richtig zur Sache und noch dazu die angriffswellen auf das Lager nicht zu toppen.Hat mich am anfang etwas gestört dauernt diese Wellen aber danach war ich nicht mehr aufzuhalten  :P :P :P.Klasse map mach weiter so Ernesto.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #7 am: 10. Nov 2010, 17:01 »
Wie viele Angriffswellen auf mein Lager kommen da eigentlich?
Weil ich hab keine Aktuellen aufgaben mehr, muss man das gegnerische Lager zerstören währenddessen?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #8 am: 10. Nov 2010, 17:09 »
Wie viele Angriffswellen auf mein Lager kommen da eigentlich?
Weil ich hab keine Aktuellen aufgaben mehr, muss man das gegnerische Lager zerstören währenddessen?
Es kommen solange Orkangriffe bis du den Gegner zerstört hast  ;)


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #9 am: 10. Nov 2010, 17:34 »
Danke, hatte ich grade auch bemerkt und einfach die Gegenoffensive eingeleitet, und hat funktioniert Drogoth als Endgegner war auch eine ganz gute Idee.
Schöne Map.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #10 am: 10. Nov 2010, 17:35 »
moin Durin,

auf der ERED_MITHRIN kannst du dich austoben!

Wichtig ist nur, dass die Helden nicht nach Walhalla ziehen.

Geh durch die Höhle nach Norden, dort findest du den Grund für die andauernden Wellen auf dein lager.  
Der Chef der Orks befiehlt den Sturm auf deine Basis, solange er unter den lebenden wandelt, werden die immer wieder angreifen,..also flux nach Norden , das lager der orks geknackt, den cheffe gekloppt und dann hast du ruhe,..allerdings kommt noch der oberboss und sieht nach dem rechten.  :P


Vollmundige mappergrüße
-ernst-

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #11 am: 26. Nov 2010, 20:24 »
Boah, endlich nach 3 Stunden geschafft. Hatte das letztlich schon probiert, und dann haben diese Angriffswellen vom Kartenrand Grór in einen Einherjer verwandelt :-|. Ich hätt's mir denken können...

Bisher einer meiner Favoriten. Die Mission versprüht anfangs schönes Zwergenfeeling mit der Koloniegründung. Auch die Höhle fügt sich perfekt ein, ebenso die Drachen.
Einziger Nachteil ist, dass es am Ende etwas zu lang geht, finde ich. Am Ende nur immer noch mehr Einheiten durch die Höhle werfen...
Aber trotzdem bisher eine der Besten :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #12 am: 26. Nov 2010, 23:36 »
Ebenfalls eine schöne Map, finde aber den Hinweis, dass man das Geröll um Westen wegräumen soll, obwohl dies schon lange geschehen ist, etwas irriterend. Das Blaue-Hinweis-Licht hat dort das ganze Spiel über geleuchtet.....

Gut finde ich die Trommelschläge, die die nächste Welle ankündigen.

Auch mir war zuerst nicht klar, dass man weiter durch den Berg vorrücken muss, um die Wellen dann halt letztlich stoppen zu können. Möglicherweise kann man da noch einen weiteren Hinweisetext einbinden?

Bei solchen Wellen finde ich es allgemein langweilig, wenn immer das gleiche kommt. Vorne die drei kleinen Drachen, Orkabschaum, zwei Trolle, ein Riese und ein Spinnenkata. Gibt es da keine Möglichkeit, mehr Abwechslung reinzukriegen?

Eine gute Missionsmap, aber meiner persönlichen Liste nicht so weit oben wie z.B. der Moria-Lauf.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #13 am: 8. Dez 2010, 16:25 »
So, nach den zweiten Versuch geschafft. Beim ersten is mir Nain weggestorben und die Orks haben mein Lager zerstört.
Wenn man weiß was kommt, ist die map nicht schwer, aber immer noch schwieriger als der Morialauf (wird halt nicht einfacher).
Alles in allem gefällt mir die Karte, es war schön iedermal mit den eisenbergen spielen zu können. Auch Nain is ein guter held, jedoch finde ich ihn vom Aussehen her Gror zu ähnlich (gleicher Hammer, (fast) gleiche Rüstung)

TKWC - The King will come

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
« Antwort #14 am: 17. Dez 2010, 10:28 »
Moin miteinander!
Die Map Ered Mithrin war ganz schön schwer! Es war ein hates Stück Arbeit, die zu schaffen. Aber das habe ich mir schon vorher gedacht, dass nach dem Spaziergang nach Moria wieder Massen von Orks und Monstern anstürmen würden. Der Hinweis zu Anfang " .. auch eine Festung wäre gut" ist leicht untertrieben. Ohne eine voll ausgerüstete Festung hätten die Armeen von links und rechts und aus dem Berg mein Lager zu Klump gehauen. Eine zusätzliche Schwierigkeit ist, dass man leider nicht überall bauen kann. Ich nehme an, dass der Boden dafür zu uneben ist und dass genau das auch beabsichtigt ist (gemeiner Mapper!).
Auch im Berg lauern ungeahnte Gefahren. Reichlich Drachen und Spinnen! Meine erste Expedition in den Berg endete mit einer Flucht ins Freie. Dann habe ich nochmal viel Verstärkung mitgenommen. Besonders Bogenschützen mit Feuerpfeilen sind wichtig - wegen der fliegenden Drachen. Und wenn man denkt, das Orklager zu plätten, kann doch nicht so schwierig sein wird man eines Besseren (sprich: Schlechteren) belehrt. Die bauen ja Bergriesen Battalions-weise! Und dann an den Anführer ranzukommen ist auch nicht so einfach. Ich hatte zuerst Durin mitten ins Hauptquartier gerufen, der konnte denen aber keinen Schaden zufügen. Also musste der Berg mühsam mit rgulären Truppen erkämpft werden. Und wenn man dann den Anführer erledigt hat und meint nun endlich fertig zu sein, kommt noch ein harter Brocken. Spells sei Dank hab ich den auch noch niedergekämpft.
Ich kann nur sagen: Wow! Das haut rein! Eine Monstermäßige Map.
Abgekämpfte Grüße
TKWC