Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG

(1/11) > >>

ernesto-m:
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.

Euer Edain-Team

Edit:
Release 3.7 Fix:
http://www.file-upload.net/download-3466960/MAP-ANG-Framsburg.big.html

Deamonfeather:
Framsburg, eine defense/attack Map, gefällt mir. Die Angriffs Truppen sind wieder genau passend.
Was mir aufgefallen ist:

- Das Festungsauswahl-Menü ist etwas komisch. Man sieht die Festungsupdates, Ringmechanik, Baumeister rekrutieren und den Zurückbutton. Allerdings bewirkt der Zurückbutton nichts.

- Die Festung die man im Innerefestungsring bauen soll ist etwas schwer zu platzieren, man könnte etwas mehr platz gebrauchen, meiner Meinung nach.

Ansonsten wieder eine rundum gelungene Map!

ernesto-m:
moin Deamonfeather,

das scheint ein bug im gebäude zu sein,..danke für den tipp, schauen wir uns nochmal an.

der knappe platz im innenring der festung ist absicht, erhöht den stress  xD

dir ist bisher sicher aufgefallen, dass es auf allen maps immer mehrere konfliktherde gibt.
für die Ki ist das kein problem, für den menschlichen spieler aber sehr wohl.

das alles habt ihr einem fiesen mapper zu verdanken, der sich sein löchriges hirn verbogen hat ,um es euch nicht zu leicht zu machen. [uglybunti]

lächelnde mappergrüße
-ernst-

Deamonfeather:

--- Zitat von: ernesto-m am  8. Nov 2010, 00:02 ---der knappe platz im innenring der festung ist absicht, erhöht den stress  xD

--- Ende Zitat ---
Na ja bis man keine Festung gebaut hat kommen auch nicht wirklich viele Truppen, oder?
Vielleicht könnte man irgendwie einen Timer setzten sodass man nicht solange die leichten Truppen töten kann und sich in der Zeit eine große Basis aufbaut sondern halt nur begrenzt Zeit hat. (Aber auch nicht zuwenig)  :D

ernesto-m:
hi Deamonfeather,

auch diese map hat 2 schauplätze, zum einen die base- verteidigung von framsburg und eine kommandotruppe, die aus rechten haudraufs bestehen muß um die nachschubbasen der orks zu zerkrümeln.

ein timer der gnadenlos abläuft, wollte ich nicht verwenden, wenn die map aber zu einfach ist, kann ich das gerne machen.

in einer frühen version der map haben die orks konzentriert angegriffen, d.h. die armeen liefen zu ihren 4 positionen rund um die festung und griffen dann gemeinsam/gleichzeittig an. damit habe ich 7 von 10 versuchen verloren,..das war mir dann doch zu heftig.  xD

wagemutige mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln