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Autor Thema: Vorschläge für Zwerge, Thal  (Gelesen 17600 mal)

Blasher

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #30 am: 5. Apr 2008, 09:38 »
Was ich gut fände, wenn die zwergenbatallione wieder 3 reihen hätten wie in Sum2.
Des sieht einfach härter aus.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #31 am: 5. Apr 2008, 12:18 »
Aber zwerge sind weitaus nützlicher als ein Battalion Gondor-Soldaten ;)
Sie sind stärker, aber dafür weniger. Ist alles eine Sache der Balance und bleibt so.

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #32 am: 19. Apr 2008, 14:24 »
Ich habe mal eine Frage an das Team.

Ist es möglich bei den Zwergen noch eine Minifaktion Einzufügen?

Wenn ja, würdet ihr euch die mühe machen sie einzubringen ?

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #33 am: 19. Apr 2008, 14:31 »
so wie du dich ausgedrückt hast, kommt es mir so vor als wenn du schon eine idee für die minifraktion hast xD
« Letzte Änderung: 19. Apr 2008, 16:07 von Armitage »

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #34 am: 19. Apr 2008, 14:37 »
Du musst immer sagen, was für eine Minifraktion, möglich ist es theoretisch, die Frage ist aber ungefähr so:
"Könntet ihr eine neue EInheit einbringen?"

Sag was und wir sagen Ja oder Nein.^^

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #35 am: 19. Apr 2008, 14:44 »
Minifaktion Kazhad Dûm

Ich hab da so einige Ideen für von der die hälfte vermutlich mist ist.
Die frage ist ob ich sie alle hier posten soll => ziemliches chaos
oder soll ich sie einem von euch  schicken und ihr entscheidet:

was davon mist ist
ob es das Thema wert ist noch weiter zu diskutiert zu werden
oder ihr postet dann die guten sachen

Ist keine gute lösung, ich weiß, aber es ist wirklich viel
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Elrond von Bruchtal

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #36 am: 19. Apr 2008, 18:08 »
Könntest du den Vorschlag bitte posten, denn ansonsten werden wir schwer darüber diskutieren können.

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #37 am: 20. Apr 2008, 00:10 »
Wir haben auch gesagt, dass Namen nicht genügen, das wäre ungefähr so, wie wenn ich sagen würde:
Neue Einheit: Axtkreiger aus Khazad Dûm.

IMMER mit Vorschlägen posten, sonst bringt es uns überhaupt nichts.^^

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #38 am: 20. Apr 2008, 00:40 »
-.-
Den obigen Post habe ich nicht zum Spaß geschrieben

Das sind ungefähr 6-7 Vorschläge und insgesamt fast 3 Seiten Text
(Also nicht einfach nur Namen)

Wenn ihr drauf besteht dann poste ich alle.
Allerdings ist da Chaos vorprogrammiert.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #39 am: 20. Apr 2008, 00:41 »
Poste halt einfach...
Du kennst die Vorschläge im internen nicht.
Und woher sollen wir wissen, ob wir das umsetzen oder nicht, wenn du uns nicht sagst, was du uns vorschlägst?

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #40 am: 20. Apr 2008, 00:42 »
würde ma sagen:
Poste doch einfach immer 2 deiner Vorschläge zusammen, und wenn du dann der meinung bist die wurden ausreichend diskutiert und beantwortet, dann postest du die nächsten...
Das fördert übersicht und du wirst alle vorschläge beantwortet kreigen anstatt wie bei den ewiglangen Posts, da dort die hälfte nicht diskutiert oder immer wieder nachgefragt wird...

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #41 am: 20. Apr 2008, 00:47 »
Ok

Also Vorschlag Nr1:
Der Eiserne Trohn

Hier werden die Helden Kazhad Dûms ausgebildet:
Helden :
Balin und eventuell
Durin: Der älteste der Sieben Zwergen-Väter, der auch Durin der unsterbliche gennant wird weil er in seinen Söhnen wiedergeboren sein soll. Gründete  Kazhad Dûm
Kosten 5000
Lvl: 1 Vater der Zwerge:  Führerschaft  Nahkampfeinheiten greifen 2 Feind Einheiten gleichzeitig an                                  +50 % Rüstung
Lv:l 5 Durins Stein: Eine Säule die Einheiten der guten Seite heilt, unzerstörbar und nur einmal einsetzbar.
Lvl: 8 Durins Krone: Erhält +1000 Lebenspunkte und +50% Angriff /Rüssi
Lvl : 10 Durin der unsterbliche:  Wie der Name schon sagt ist Durin nur noch durch Magie und Helden zu Töten. Wenn er neu ausgebildet wird ist er immer direkt auf lvl 5. Allerdings wird er nicht billiger wenn er stirbt.


Vorschlag Nr2 :

Wachhaus/Barracken:
Kosten: 500
Lebenspunkte: 1000??
Funktionieren wie Warg-posten:
Wenn feinde in der Nähe sind, greifen Ein paar Zwerge die Gegner an. Die Truppen stärke sollte um die 10 Zwerge Jeweils  5 mit Armbrust und Fünf mit Axt und Schild sein.

Ich werd die Vorschläge in etwas größeren Abständen posten, also die nächsten frühestens morgen Nachmittag.
« Letzte Änderung: 20. Apr 2008, 00:51 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #42 am: 20. Apr 2008, 09:29 »
...der erste vorschlag klingt gut  xD


« Letzte Änderung: 20. Apr 2008, 11:25 von Armitage »

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #43 am: 20. Apr 2008, 11:00 »
Der zwetie Vorschlag wurde schon öfters abgelehnt.^^
Ich bin auch weiterhin dagegen, da das wieder nur dazu führt, dass jedes Volk so ein Gebäude bekommt und das wird dann langweilig.
Das soll alleine Isengard (und Goblin&Angmar als Festungserweiterung) haben.

Zitat
Lvl: 1 Vater der Zwerge:  Führerschaft  Nahkampfeinheiten greifen 2 Feind Einheiten gleichzeitig an                                  +50 % Rüstung
Wenn jeder Zwerg mehrere Feinde angreift werden die finde ich viel zu stark.
Nette Idee, aber als Level1 FÄhigkeit empfinde ich das eindeutig zu stark.
Zitat
Lv:l 5 Durins Stein: Eine Säule die Einheiten der guten Seite heilt, unzerstörbar und nur einmal einsetzbar.
Klingt interessant, auch wenn ich gegen unbesiegbare Gebäude bin. Ich finde man sollte jedes Gebäude irgendwie zerstören können.^^

Zitat
Lvl : 10 Durin der unsterbliche:  Wie der Name schon sagt ist Durin nur noch durch Magie und Helden zu Töten. Wenn er neu ausgebildet wird ist er immer direkt auf lvl 5. Allerdings wird er nicht billiger wenn er stirbt.
Wenn das neue Heldenscript endlich gemacht wurde, dann werden Helden nicht mehr auf Level 1 respawnen ;)



Sonst klingt alles schön.

Adamin

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #44 am: 20. Apr 2008, 11:36 »
Ne Khazad Dûm Faction an sich wäre ne nette Idee, meiner Meinung nach. ^^

Aber dann sollte man sich da auch auf den "Stil" festlegen. Wird das ein Khazad Dûm zur Zeit von Balins Rückkehr? Also dass alles eher kleine robuste Batts sind und die Gebäude sind eher so notdürftige Bauten (ein bisschen wie das Waldläufer-Arnor).
Oder soll es ein Khazad Dûm zur Glanzzeit sein? ^^
An sich wäre das alte Khazad Dûm interessanter, aber das würde nicht in den restlichen Stil des Spiel passen, finde ich. Das bleibt mal lieber der Beleriand-mod "vorenthalten".

Durin der Unsterbliche wäre auch cool ingame, aber dann sollte man ihn bitte auch wirklich unsterblich und imba machen. ^^
Also wenn schon, dann ungefähr in einer Riege mit dem Balrog. Am besten als 25-er Spell.
.