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Autor Thema: Vorschläge für Zwerge, Thal  (Gelesen 17905 mal)

Vexor

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #60 am: 22. Apr 2008, 16:43 »
Find die Ideen gut, aber wenn du von vorweg schon sagst, dass du deine Ideen nicht magst bekommst du weniger Lob und vorallem betrachtet man deine Ideen von Anfang an viel zu kritisch.

Zu der Ködereinheit die ist finde ich bei den Zwergen unpassend, aber vielleicht bei einem anderen Volk ganz gut
Das mit den Gebäudeverbesserungen ist ne tolle Idee, aber ich würd es auf vielleicht 50% aufwerten und dann nur einmal im Spiel einsetzbar machen.
Sonst ist das zu heftig, da man in einem längeren Spiel dann jedes Gebäude so verbessern kann


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Knurla

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #61 am: 22. Apr 2008, 19:01 »
Deshalb sollte es ja auch teuer und dann auch nicht übertrieben aufwertent sein.

Nächster Vorschlag:

Spell:  (alternativ zu einfachem Wolkenbruch)
15 Spell:
Durinstag (Neujahrstag der Zwerge .Heißt nur so wenn Mond und Sonne gleichzeitig am Himmel stehen)

Möglichkeit 1 Wahrscheinlichkeit 2/6
Dunkelheit: Feinde erhalten 10 sekundigen bonus

Möglichkeit2 Wahrscheinlichkeit 3/6
Sonnenschein: Feinde bleiben stehen und erhalten leichten Schaden.

Möglichkeit 3 Wahrscheinlichkeit 1/6
 Eine Mischung aus Dunkelheit und Sonnenschein
Feindliche Gebäude arbeiten kurzzeitig nicht mehr Also keine Rohstoffproduktion und keine Einheitenproduktion. Schadet allen Einheiten des Bösen leicht und diese bleiben stehen.
Katapulte und rammen bleiben ebenfalls stehen erhalten aber keine schaden.
Zwerge erhalten leichten Geschwindigkeitsbonus +10%und +50% Angriff und Rüstung.
Dauer 20 Sekunden.
« Letzte Änderung: 22. Apr 2008, 19:03 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #62 am: 22. Apr 2008, 20:02 »
Selbst für 20sek find ich die Fähigkeit für ne 15ner echt bissl heavy :o
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Hexenkönig13

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #63 am: 22. Apr 2008, 21:02 »
Gute Idee, nur würde ich wegen der Balance die Wahrscheinlichkeitsrate von Möglichkeit 1 auf 3/6 und die von Möglichkeit 2 auf 2/6 setzen. Dann hätte die Hälfte eine positive Wirkung und die andere eine negative Wirkung.

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #64 am: 22. Apr 2008, 21:29 »
Zu eurer Info:
Es gehen nur die Möglichkeiten:
1:1, 1:1:1, 1:1:1:1 etc.
Alles andere wrude schon ausprobiert, funktioniert aber nicht richtig.^^

Alien aka Infiltrator

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #65 am: 22. Apr 2008, 23:22 »
erneute info:
Die lichtsettings lassen sich leider nur in dunkel oder hell abändern, da lässt sich leider nicht mehr machen...
Schnee und regen sind mapabhäning, könnte man aber vll mal versuchen...

Leonlas

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #66 am: 24. Apr 2008, 23:46 »
Zu eurer Info:
Es gehen nur die Möglichkeiten:
1:1, 1:1:1, 1:1:1:1 etc.
Alles andere wrude schon ausprobiert, funktioniert aber nicht richtig.^^
dann macht doch 1:1:1:1:1:1
und verteilt manches eben doppelt oder 3 fach

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Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #67 am: 25. Apr 2008, 10:43 »
Das ergibt keinen Sinn was du da eben gesagt hast, das weißt du schon oder?
Wie schon erwähnt ist die Variation nur so möglich.

Leonlas

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #68 am: 25. Apr 2008, 12:02 »
dann muss ich gnomis post falsch verstanden haben, für mich bedeutet dieses etc. das auch 1:1:1:1:1:1 möglich sein müsste, gib doch einfach der selben animation 3 unterschiedliche namen  [ugly]

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Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #69 am: 25. Apr 2008, 15:57 »
Nein, das ist nicht möglich ;)
Wie ich schon sagte:
Ea hat da schon üebrall rumprobiert und genau diese Idee hatten wir AUCH schon...^^

Leonlas

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #70 am: 26. Apr 2008, 01:24 »
hätte mich auch gewundert wenn ihr die nicht gehabt hättet ;)
wobei ich mir eigendlcih nicht vorstellen kann, woran sowas liegen könnte...

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Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #71 am: 26. Apr 2008, 09:52 »
Hat EA wahrscheinlich wie vieles andere verschissen :D

@Knurla wo bleiben denn die Ideen will mehr hören xD
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Khamul

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #72 am: 26. Apr 2008, 10:26 »
Vorschlag für einen neuen Held:

Durin VI.
Durin VI. ist laut einer Legende der letzte König der Zwerge. Es gibt verschiedene Erzählungen über ihn. In einer heißt es, er wird ewig leben, doch in einer anderen heißt es, dass die Zwerge endgültig vernichtet werden, wenn er ihr König wird.

Aussehen:
Ein junger Zwerg mit einer silbernen Axt (Durins Axt) und einer silbernen Rüstung (Durins Rüstung)

Kosten:
3000 - Ringheld
Nachdem er den Ring gefunden hat, verursacht er starken Flächenschaden.

Fähigkeiten:
Stufe 1: Der Erbe Durins:
Durin VI. ist der wiedergeborene Durin, der größte Urvater der Zwerge. Sein Erscheinen gibt seinen Truppen starke Führerschaft und macht sie immun gegen Furcht.

Stufe 4: Finder von Durins Waffen:
Durin VI. war in Moria und hat Durins Axt und Durins Rüstung wiedergefunden. Er erhält dauerhaft +100% Rüstung und +100% Angriff

Stufe 7: Schmiedekunst des Urvaters:
Durin VI. beherrscht die Kunst des Schmiedens sehr gut, weil sie ihm von Aule persönlich beigebracht wurde. Er gibt allen Einheiten in einem Umfeld so groß wie Kriegsgesang alle Upgrades.

Stufe 10: Tunnelgräber:
Man wählt 2 Punkte auf der Karte aus. Durin errichtet an beiden Punkten je eine Mine, die nicht zerstört werden kann. Dieser Spell kann nur einmal angewendet werden, und außerdem nicht im Wirkungsbereich einer gegnerischen Festung.

Ringfähigkeit: Der letzte König der Zwerge:
Durin VI. ist der letzte König der Zwerge, und unter ihm soll die entscheidende Schlacht um Mittelerde ausgefochten werden. Wird diese Fähigkeit aktiviert, treffen sich alle Einheiten auf der Karte in dessen Mitte (sie werden hinteleportiert), und es wird eine Entscheidungsschlacht gefochten. Während dieser Schlacht können keine Einheiten mehr produziert werden. Der Spieler, dem alle Einheiten besiegt wurden, verliert automatisch das Spiel. Stirbt Durin, so verfällt auch die Wirkung der Fähigkeit.
« Letzte Änderung: 26. Apr 2008, 11:12 von Khamul the ugly Easterling »
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Elrond von Bruchtal

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #73 am: 26. Apr 2008, 10:29 »
Finde ich eine gute Idee, nur dass einem der Ring mehr oder weniger nichts hilft, denn wenn man den Feind unterschätzt und deine Armee fällt, dann kann man sich nicht mehr retten.

Khamul

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Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #74 am: 26. Apr 2008, 10:43 »
Daher müsste man diese Fähigkeit ja strategisch gut einsetzen...  :P
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