13. Mai 2024, 21:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Zwerge, Thal  (Gelesen 17907 mal)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #75 am: 26. Apr 2008, 10:48 »
Die Level 10 Fähigkeit ist viiieeel zu imba ;) Einfach mitten in die Base des Gegners spawnen --> Er kann nichts dagegen machen und hat sogut wie verloren ;)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #76 am: 26. Apr 2008, 10:59 »
Hmmm...
Dann sollte sie eben nicht im Wirkungsbereich (Umfeld, in dem man Mauern bauen kann) einer gegnerischen Festung angewandt werden können.

Und @Elrond:
Wenn Durin fällt, verfliegt die Wirkung der Fähigkeit. Somit können die Zwerge nicht verlieren :P
« Letzte Änderung: 26. Apr 2008, 11:07 von Khamul the ugly Easterling »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #77 am: 26. Apr 2008, 11:12 »
Auch die Level 7 Fähigkeit ist total imba... da stehen zum Beispiel fünf Bats Zwergenwächter...
Fähigkeit drauf:

Sie kriegen:
Klingen
Hämmer
Rüstungen
Banner

Das würde normal 1200 kosten.
1200*5 (wenn es fünf Teams sind)=6000



6000 Rohstoffe spart der Spieler dadurch ein... meiner Meinung nach eindeutig viel zu mächtig ;)
Wenn man es richtig anstellt kann man ja auch 10 Teams oder so gleichzeitig die Upgrades geben... (das wären dann 12.000 Rohstoffe).

Zudem gefällt mir die Ringfähigkeit nicht... Das ist zwar interessant, aber Völker wie Goblins haben dann keine Chance, weil Goblins leben davon, dass sie ständig nachproduzieren.

Zwerge und Elben haben einen riesigen Vorteil, da sie starke Einheiten haben und die lange durchhalten.
Goblins sterben schnell, dafür werden die dann nachproduziert...geht nicht=>Arschkarte ;)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #78 am: 26. Apr 2008, 11:26 »
Dann eben ein anderer Vorschlag:

Durin:
Durin ist einer der 7 Urväter der Zwerge. Die Schmiedekunst wurde ihm von Aule persönlich beigebracht, und er gründete Khazad-Dûm unter dem Nebelgebirge.

Kosten:
4000 - Ringheld
Hat er den Ring, verursacht er starken Flächenschaden.

Fähigkeiten:
Stufe 1: Lehrling des Schmiedes:
Durin ist vertraut in den verschiedensten Geheimnissen des Schmiedens. Eine ausgewählte Esse produziert vorübergehend Rohstoffe, in etwa so stark wie ein Schmelzofen mit dem "Industrie"-Spell.

Stufe 4: Hüter der Schatzkammer von Khazad-Dûm:
Alle Standardeinheiten in einem Feld so groß wie Kriegsgesang erhalten ein Rüstungsupgrade.

Stufe 7: Tunnelgräber:
Man wählt 2 Punkte auf der Karte aus. Durin errichtet an beiden Punkten je eine Mine, die nicht zerstört werden kann. Dieser Spell kann nur einmal angewendet werden, und außerdem nicht im Wirkungsbereich einer gegnerischen Festung.
Stirbt Durin (auch, wenn er wiedergeboren wird!), so stürzen die beiden Minen in sich zusammen.

Stufe 10: Die letzte Schlacht:
Diese Fähigkeit kann nur angewendet werden, wenn Durin schon Durin VI. ist. Er bläst zur finalen Schlacht gegen das Böse, worauf alle Zwergeneinheiten +100% Rüstung und +100% Angriff kriegen und außerdem doppelt so schnell leveln.

Ringfähigkeit: Wiedergeburt:
Von Durin ist bekannt, dass er wiedergeboren wird. Stirbt er, so ersteht er nach einiger Zeit auf Stufe 1 wieder auf. Den Ring verliert er dadurch jedoch nicht. Wie Zaphragor kann er nur durch Feuer oder Zauber endgültig vernichtet werden.
Mit jeder Wiedergeburt geht er um eine Stufe weiter (Durin I., Durin II., ...) bis er Durin VI. ist. Wenn er dann stirbt, ist er tot und wird nicht wiederbelebt. Seine Stufe 10-Fähigkeit kann jedoch nur angewandt werden, wenn er Durin VI. ist.
« Letzte Änderung: 26. Apr 2008, 11:41 von Khamul the ugly Easterling »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #79 am: 26. Apr 2008, 12:46 »
Ist eine schöne Idee aber bestimmt schwer umzusetzen und eig auch Imba da Ringhelden ja immer stark sind un wenn dieser erst 5 mal sterben muss um den Ring zu verlieren  :o ist das iwie auch gammel :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Akhorahil

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #80 am: 26. Apr 2008, 19:42 »
besser wärs doch, wenn die minen nur schwer zerstörbar sind, aber die fähigkeit total lange braucht um neu zu generieren

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #81 am: 26. Apr 2008, 19:45 »

Ringfähigkeit: Der letzte König der Zwerge:
Durin VI. ist der letzte König der Zwerge, und unter ihm soll die entscheidende Schlacht um Mittelerde ausgefochten werden. Wird diese Fähigkeit aktiviert, treffen sich alle Einheiten auf der Karte in dessen Mitte (sie werden hinteleportiert), und es wird eine Entscheidungsschlacht gefochten. Während dieser Schlacht können keine Einheiten mehr produziert werden. Der Spieler, dem alle Einheiten besiegt wurden, verliert automatisch das Spiel. Stirbt Durin, so verfällt auch die Wirkung der Fähigkeit.
Das erinnert mich an das Spiel Populus the Beginning, da gabs in irgendeinem Level auch so eine Fähigkeit, die wenn sie eingesetzt wurde den finalen Kampf eingeläutet hat nur, dass die Fähigkeit da Armageddon heißt.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #82 am: 26. Apr 2008, 22:21 »
Also ich weiß nicht...

Das mit dem Wiederbeleben klingt ganz lustig, aber der Rest ist für meinen Geschmack zu lasch.

Wir reden hier schließlich von DEM Durin. Der erste der Zwergenväter und Begründer von Zwergenbinge. Durin der Unsterbliche (O-Ton: Durin the Deathless).
Da müssen doch bombastischere Fähigkeiten kommen. Mehr Magie darf da im Spiel sein. Mehr geheimes Wissen, dass ihm von Aule persönlich beigebracht wurde.

Einfach mehr Unsterbliches.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #83 am: 26. Apr 2008, 22:37 »
Durin soll also richtig IMBA werden? So IMBA wie Ea? Nichts leichter als das:

Stufe 1: Der Lehrling Aules:
Durin lässt eine Esse Rohstoffe produzieren. Außerdem erhalten alle Einheiten in der Nähe der Esse ihre Upgrades um - sagen wir mal 20% billiger.

Stufe 4: Magische Ausrüstung:
Waffen und Rüstungen, die Durin schmiedet, sind von Aules Geist durchdrungen. Alle Bataillione in einem Feld so groß wie Kriegsgesang, die schon ein Waffen- und ein Rüstungsupgrade haben, kriegen +50% Angriff und +50% Rüstung. Außerdem sind ihre Waffen nun von Aule gesegnet, sodass sie Rüstungen durchdringen. Die von Aule gesegneten Rüstungen können überdies selbst nicht von Waffen durchdrungen werden.

Stufe 7: Erdbeben:
Durin erzeugt ein gewaltiges Erdbeben.

Stufe 10: Durins Fluch:
Diese Fähigkeit kann nur angewendet werden, wenn Durin schon Durin V. ist. Er beschwört einen Balrog, der ebenso lange wie der beschworene Balrog auf dem Feld bleibt, jedoch nicht gesteuert werden kann und einfach alles in der Umgebung angreift.

Ringfähigkeit: Wiedergeburt

Ist das schon IMBA genug?
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #84 am: 27. Apr 2008, 00:01 »
Also das ist jetzt eig schon zu Imba also Durin ist schon sau mächtig aber wenn die den net gard als Easteregg einbaun wolln sollteste ihn lieber nicht so Imba machen sonst kommt er gewiss net rinn :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #85 am: 27. Apr 2008, 08:18 »
Also das ist jetzt eig schon zu Imba also Durin ist schon sau mächtig aber wenn die den net gard als Easteregg einbaun wolln sollteste ihn lieber nicht so Imba machen sonst kommt er gewiss net rinn :D


ja, als verstecktes osterei könnte ich mir durin schon vorstellen
aber wie wäre es denn wenn durin erst freigeschaltet wird wenn man den ring gefunden und ihn in ein spezielles durin gebäude bringt und ihn eine gewisse zeit in verteidigt hat?

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #86 am: 27. Apr 2008, 08:31 »
Oder ihr macht Durin zu so ner Art Helm Hammerhand. Ich mein damit, dass man zuerst mal ein teures Festugsupgrade kaufen muss, um ihn überhaupt erst erstellen zu können.
Man könnte es ja: "Das Grab Durins" nennen^^
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #87 am: 27. Apr 2008, 08:53 »
Oder ihr macht Durin zu so ner Art Helm Hammerhand. Ich mein damit, dass man zuerst mal ein teures Festugsupgrade kaufen muss, um ihn überhaupt erst erstellen zu können.
Man könnte es ja: "Das Grab Durins" nennen^^


mmmh... ...der name "Das Grab Durins" ist eine gute idee xD

wie wäre es mit einer baubaren statue von durin, wenn man den ring gefunden hat und ihn in die nähe der statue bringt, fängt die statue langsam an zu bröckeln.

es dauert nat ein stück bis durch die macht des ringes der macht durin vollständig wiederhergestellt ist, solange muss man die statue verteidigen. (der ring muss nat auch in der nähe bleiben)
« Letzte Änderung: 27. Apr 2008, 08:55 von The Lord of the Rings »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #88 am: 27. Apr 2008, 09:03 »
Hm...

Die Idee ist so verdammt weit hergeholt...

Aber sie gefällt mir.  :)

Das mit der Statue, aus der Durin der Unsterbliche aufersteht.
Es heißt schließlich, dass Zwerge sich nach ihrem Tod in Stein verwandeln, oder? ^^

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Zwerge, Thal
« Antwort #89 am: 27. Apr 2008, 09:50 »
Ich fände so einen Durin verdammt geil(vorallem das mit der Wiedergeburt)
Nur sollte er kein Erdbeben haben, weil das jetzt schon sooo viele bei den Zwergen haben(langweilig)

Man könnte vielleicht im Bezug auf die Tatsache, dass er Moria erbaut hat folgendes machen:
Eine Fähigkeit die man als aktiv oder passiv verwenden kann.
Sie sollte heißen ,,Erbauer der Zwergenbinge" oder so.
Wenn man sie aktiv benutzt kann man in einem Radius wie Kriegsgesang sämtliche Gebäude um zwei Stufen upgraden.
Wenn man sie passiv spielt haben sämtliche Gebäude in Durins Nähe doppelte Rüstung.

Man sollte nach Belieben zwischen aktiv und passiv switschen können.
Ich denke so eine Fähigkeit wäre mal was anderes und würde gut zu Durin passen.