25. Apr 2024, 12:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD  (Gelesen 22149 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Team

Edit:
Release 3.7 Fix:
http://www.file-upload.net/download-3466967/MAP-ANG-Gundabad.big.html
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 15:26 von ernesto-m »

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #1 am: 8. Nov 2010, 21:25 »
~~(Also zum 2. mal. Ich Dussel hab Firefox geschlossen  [uglybunti])~~
Gundabad gefällt mir. (Mal wieder   :D)
Vor allem die Höhle und später der Dämon gefällt mir.
Was mir aufgefallen ist:

- Im schwarzen Bereich der Höhle sieht man noch einige Texturen. (Screen kann ich nachreichen falls benötigt.)

- Bei mir trat ein sehr doofer Bug auf. Und zwar wurde, wo man die letzten Gebäude vernichten sollte, ein Spawnscript nicht gestoppt. Das heißt das immer neue Gegner kamen obwohl das Gebäude (auch alle anderen) Schon zerstört waren. Kann sein das der Bug nur bei mir war, kann sein das er irgendwie dadurch ausgelößt wurde das ich das mit Sperrfeuer und Erdbeben zerstört habe?
Auf dem Bild habe ich eingezeichnet wo das ganze genau passiert ist.
Konnte deswegen auch irgendwie nicht die Map beenden und musste mir das Passwort illegal hohlen  8-|

Ansonsten eine sehr sehr gute Map!

Edit: Schwirigkeitsgrad genau richtig auf leicht :P
« Letzte Änderung: 8. Nov 2010, 21:28 von Deamonfeather »


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #2 am: 8. Nov 2010, 21:26 »
Bug:
Man kann nicht gewinnen
Am Schluss muss man wie bei der Eisenbergemap alle feindlichen Einheiten plattmachen.
Hab ich gemacht, aber hab trotzdem nicht gewonnen.

Aber ansonsten ist die Map super.  (**)
Die Beste bisher. Ich war schon immer ein Fan von unterirdischen Maps.
Vor allem der Schwierigkeitsgrad hats in sich  8-|
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #3 am: 8. Nov 2010, 23:03 »
@ Deamonfeather, danke für den tipp, problem gefixt.

@Darkness-Slayer aka CMG, im gegensatz zur IRON_HILLS map kommen hier 6 wellen, danach ist schluß. wenn die letzten 3 außengebäude zerstört sind, welche dort stehen, wo diese 6 wellen spawnen, dann ist das game gewonnen. hat bisher in allen tests klaglos funktioniert.  kann es aber gerne nochmals nachtesten.


schlüssige mappergrüße
-ernst-

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #4 am: 10. Nov 2010, 13:09 »
Echt sau geile map ein bisschen Schwer voran zu kommen weil die passagen etwas eng sind aber mit eine guten Technik klappt das.Aber ich hab leider am ende des waren nicht mal 5 min meinen Helden verloren also Lose kann mir jemand vielleicht des PW per PM schicken.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Hier noch das Bild wie er stirbt falls ihr mir nicht glaubt http://www.imagebanana.com/view/mfrgs21o/Stirbt.png:)
« Letzte Änderung: 10. Nov 2010, 13:28 von Gil-Galad der Hochkönig »

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #5 am: 10. Nov 2010, 14:04 »
Echt sau geile map ein bisschen Schwer voran zu kommen weil die passagen etwas eng sind aber mit eine guten Technik klappt das.Aber ich hab leider am ende des waren nicht mal 5 min meinen Helden verloren also Lose kann mir jemand vielleicht des PW per PM schicken.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Hier noch das Bild wie er stirbt falls ihr mir nicht glaubt http://www.imagebanana.com/view/mfrgs21o/Stirbt.png:)
Wiso ist denn dann wenn du kurz am ende warst noch über zwei drittel der Karte nicht aufgedeckt?  :o Das ist nicht das ende, grade erst der Anfang  :D


Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #6 am: 10. Nov 2010, 14:23 »
Ich weiß aber ich hab 2 Stunden dafür gebraucht habs auf schwer gespielt.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #7 am: 10. Nov 2010, 14:31 »
moin Gil-Galad der Hochkönig,

da hat Deamonfeather recht, ....du bist noch nicht mal im inneren von gundabad,..denke du solltest das nochmal versuchen.


SamePlayerShootsAgain mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 12. Nov 2010, 09:04 von ernesto-m »

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #8 am: 11. Nov 2010, 16:49 »
Hey Community :D

Erstmal ein großes Lob :P ernesto du bist ein gott :D :D

Naja zu der map ist zu sagen das sie wie alle sehr schön geworden ist ... und wie bereits erwähnt der schwierigkeitsgrad hier auch wunderbar ist .... leider ist sie etwas langwierig.... da man ständig weitre einheiten in den Rachen geschoben bekommt ... und leider nur sehr wenig Angriffsfläche vorhanden ist :D

Leider musste ich gestern Abend um halb elf ausmachen  da ich heut ne Englisch Arbeit bewältigt hab :D ... Naja werd sie einfach nochmal spielen müssen wennsch lust dazu hab ^^

Mfg Tata
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #9 am: 11. Nov 2010, 17:31 »
...der kampf in den engen stollen ist eine herausforderung!

es gibt aber gute taktiken, die ich in den zahlreichen tests der maps entdeckt habe.

wichtig ist, sich in dem gewirr der stollen nicht zu verlaufen ;)

dann strategische punkte besetzen und halten, mit einer kleinen truppe weiter vorrücken.

vor dem betreten der großen halle alle truppen zusammenziehen und mit aufgeladenen spells in die halle, eine gruppe zieht die angriffe auf sich, eine andere gruppe macht die gebäude platt.

aber das habt ihr sicher schon selbst herausgefunden. xD

dass einige spieler einen bug am ende der map melden ist mir unerklärlich, wenn alle stricke reißen, werde ich einen link zu meiner original map posten.

zuversichtliche mappergrüße
-ernst-

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #10 am: 12. Nov 2010, 18:20 »
Bitte mach das ich hab 3 Stunden an der Karte gesessen und am Ende kam dieser blöde Bug.

Der Kampf auf der ganzen Karte hat mich fast wahnsinnig gemahct  :-|  kaum eine Einheit ist dahin gegangen wo sie hinsollte dauernd blieben die einheiten stehen oder hängen :(...

Aber ansonsten war die Map Klasse  :) Die Idee mit dem Dämon war auch super und die Kaserne fand ich auch sehr gut  :)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #11 am: 12. Nov 2010, 19:28 »
moin zusammen,


um allen spekulationen aus dem weg zu gehen hier der link zu meiner original map:

http://www.file-upload.net/download-2966851/_GUNDABAD.big.html


stollentiefe mappergrüße
-ernst-

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #12 am: 12. Nov 2010, 20:30 »
Vielen dank  :)

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #13 am: 12. Nov 2010, 21:59 »
Puh hab am ende gedacht ,dass mich auch der bug erwischt hatte aber glück gehabt da kommen ja noch einheiten von rechts  :D

Wow bissher fand ich die am besten. Stollenkämpfe find ich sowieso immer gut aber die war wirklich cool. (**) Richtiges Zwergenfeeling

Ich hab einfach 1000 Kommandopunkte mit eisenberger bogenschützen gebaut und draufgehalten nach einer sekunde war dann alles weg  xD

hat wirklich viel Spaß gemacht.

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #14 am: 13. Nov 2010, 20:41 »
Die wohl bisher heftigste map.^^
Erstmal das durchkämpfen am Anfang, dann in Gundabads Stollen und Gängen mit Wargen, Trollen und Orks bis hin zur Haupthalle wo das größte Gemetzel stattfindet.
Ich dachte da schon jetzt muss aber langsam Schluss sein, aber nein da muss ja doch noch ein Dämon getötet werden.:D
Zum Schluss dann das Plateau säubern, und auf einmal kommt da noch eine Armee auf einen zu?! Helden um ein Haar gestorben, insgesamt stand ich fast 3mal vor der Niederlage.
Das ist wirklich eine starke map bisher wohl meine Lieblings map.

Der, der diese map spielen will, kann ich nur viele Katas empfehlen die lohnen sich echt.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"