14. Mai 2024, 15:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD  (Gelesen 22367 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #60 am: 11. Jan 2011, 20:34 »
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum sich deine Helden im "Dämonenraum" befinden. Hast du auch wirklich ALLE Gebäude des Gegners zerstört?

Fischotter

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #61 am: 11. Jan 2011, 22:14 »
Jep hab ich. hier nochmal ein bild mit den Helden am Endlosen spawnpunkt mit dem rest der Crew. wenn Ihr Euch die Kampagnenkarte anschaut hab ich auch schon überall Türme gebaut aber es hilft einfach nix. Hab sogar versucht auf dem Spawnpunkt eine Kaserne zu errichten :-D

Cooper1978

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #62 am: 10. Feb 2011, 18:46 »
Kann mir bitte jemand das passwort für gundabad schicken auf meine Mail adresse, ich habe es durchgespielt und alle einheiten vernichtet aber es steht nichts da von gewonnen, bitte helft mir weiter und schickt mir das passwort. Vielen Dank für eure Hilfe
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 21:46 von Cooper1978 »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #63 am: 11. Feb 2011, 19:37 »
hi  ohne euch jetzt blöd zu kommen. ihr wisst ja schon dass das ein FEEDBACK THREAD ist und kein Pw bettel thread !  :)


Mfg oschatz

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #64 am: 3. Mär 2011, 23:15 »
Hallo
Mir gefällt die Map ansich richtig gut.
Nur ich hatte auch einen Fehler.
Ich konnte die Gbäude auf den Plateau nicht zerstören. So konnte ich ja auch nicht gewinnen. Sie waren unzerstörbar,  genau so wie 4 Gebäude im Inneren in diesem großen Raum.
Ansonsten eine rundum gelungene Map.

MfG BV

PS: Muss ich es halt nochmal probiene  :-|

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #65 am: 3. Mär 2011, 23:57 »

Ich konnte die Gbäude auf den Plateau nicht zerstören. So konnte ich ja auch nicht gewinnen. Sie waren unzerstörbar,  genau so wie 4 Gebäude im Inneren in diesem großen Raum.

Welches Plateau meinst du, das obere oder das untere? Auf den unteren Klippen gibts nämlich auch Gebäude...mach doch mal nen Screen und ne genaue Beschreibung, wann und wie du's probiert hast.


Grüßle, Elros


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #66 am: 4. Mär 2011, 08:28 »
moin Black Viper,


du kannst die map auf alle fälle gewinnen.

es würde ausreichen mit schnellen einehiten in den letzen raum zu laufen und den Ork-Chef zu plätten,..YOU WIN !

Alle Gebäude sind anfänglich dem Player Civilian zugeordnet, sonst würden die zwerge von den massen welche die vielen truppengebäude produzieren einfach weggespült.

also müssen bestimmte trigger durchlaufen werden um diese zu aktivieren.
mit ausnahme der halle in deren zentrum die große spinne sitzt, werden alle trigger über weg-trigger ausgelöst. ( durch diese hohle gasse muß er kommen!)

beid e rbesagten halle wird der trigger durch das zerstören des Pfeilturms ausgelöst, der links am weg steht, der zur spinne runterführt.

so, jetzt kommts,..wenn,...du mit deinen truppen den turm ignorierst und einfach durch die halle durchrennst, dann passiert hier überhaupt nichts, gewinnen kannst du aber trotzdem.

wer es nicht anders schafft, der läßt den turm links liegen zieht seine truppen durch den hohlweg an der spinne vorbei auf das rechte plateau. von dort knallt er mit einem seiner mind. 3 katas. den turm weg. soblad die gebäude an den plyerWild gegangen sind, hauen die truppen die gebäude platt und die walzen in einer bewegung gegen den uhrzeigersinn die restlichen gebäude auf dem plateau weg.


DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #67 am: 11. Mär 2011, 02:46 »
bin nun auch an gundabad dran. meine bisher längste map und ich bin noch lange nicht fertig. dafür habe ich einen neuen bug gefunden. ich kann das zweite leuchtfeuer nicht einnehmen. das erste habe ich schon. gibt es da eine lösung? habe ich was vergessen?

ausführliches feedback kommt sobald ich fertig bin mit der map.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #68 am: 11. Mär 2011, 07:23 »
moin olaf222,


bitte ein bild von deinem vermeintlichen bug in den post hängen.

wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es in gundabad keine leuchtfeuer einzunehmen, lediglich flaggen um tore zu öffnen.

bitte bild einfügen.


bildhafte mappergrüße
-ernst-

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #69 am: 11. Mär 2011, 11:54 »
die meine ich mit leuchfeuer ;)

habe nun noch einen raum entdeckt bei dem man das tor mit dem erdbeben aufsprengen kann. dort drin sind ein paar ologhais die leider meine helden gekillt haben =(

immerhin weiss ich jetzt wie es weiter geht. der raum ist wohl eine bedingung für die zweite flagge mit der man in den zweit letzten raum kommt.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #70 am: 11. Mär 2011, 12:08 »
..richtig, du mußt durch den gang und dann links abzweigen, dort gibt es eine flagge, welche die tore zur größeren halle öffnet, dort befindet sich dann eine flagge, welche die tore zur großen halle öffnet.

nicht immer gleich mit dem kopf durch die wand! :P


prozentuale mappergrüße
-ernst-

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #71 am: 12. Mär 2011, 14:17 »
öhö. habe die map nun geschaft, aber nicht auf dem richtigen weg... denke ich mal.

zuerst einmal kam die meldung alle gebäude in gundabad zerstört schon als ich das plateau gleich am anfang räumte. danach ging ich weiter. mit dem schrank hat alles geklappt über die brücke und alle räume mit kluften drin erobert und besetzt. danach bin ich den raum mit dem dämon (links ungefähr in der mitte der karte, eine treppe davor) -> tor musste ich aufsprengen. danach habe ich die erste flagge geholt und bin hinten bei den wargen durch. die zweite flagge konnte ich nicht erobern... die truppen taten einfach nichts, aber ich konnte sie anklicken. (da fällt mir ein, habe vergessen ein screenshot zu machen). eben also weiter hinten rum bei den wargen. ganz nach unten und den langen gang entlang ins freie. auf dem plateau dann alles zerstört und ganz nach hinten. dort habe ich eine weile gecampt. danach wollte ich wieder zurück, doch da kamen 3 dämonen mit freunden. die habe ich dann umgebracht und dann kam das pw und gewonnen  [ugly]

tja, das dumme nur: oben war noch ein viertel der karte leer, beziehungsweise schwarz  [uglybunti]  wie es scheint habe ich es immer noch nicht begriffen oder da ist ein bug. der raum mit den dämon: wann sollte man den aufsprengen und drin alles killen? und wie kann man die zweite flagge erobern? habe diverse truppen und abstände versucht.

immerhin habe ich dieses mal gewonnen  xD

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #72 am: 13. Mär 2011, 11:51 »
moin olaf222,

ok, speziell für dich ein walk through.

am anfang war das feuer,..oder anders gesagt, die helden betreten die map.

baumeister baut mine, als nächstes werkstatt

helden und truppen wehren den ersten trollangriff ab.

helden ziehen weiter den passweg hinauf und locken die dort wartenden truppen an.
zwerge und helden räumen gegner ab.

katapulte bauen und damit die türme zerstören sowie die mountain giants an den berghängen links und rechts des passweges.

katapulte können danach die gebäude auf der linken plateau seite des passweges zerstören, helden und truppen rücken weiter den pass weg hinauf.

bei der zweiten truppen ansammlung kommt dem fein ein reinforce spawn zu hilfe, der solange anhält, bis die gebäude links auf dem plateau vollständig zerstört sind.

baumeister baut weitere minen und eine kaserne, truppen heilen und aufrüsten.
danach dem passweg nach rechts folgen, 2 türme zerstören und weiter nach rechts ziehen, es folgen einigen wellen, diese abwehren und zum eingang vorrücken.
vorrücken bis zur wachstube, schrank untersuchen, dann beide räume links klarmachen, zur brpcke rqechts vorrücken und 2. wachstube räumen.
angriff kommt aus seitengang.

geht weiter..

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #73 am: 13. Mär 2011, 11:56 »
nach diesen raum geht es links zur haupthalle, der weg ist aber nicht passierbar, also weg dort!
geraudeasu gibt es einenr aum mit 2 kasenengebaüden den machst du platt. dann weiter den gang entlnag bis zum abzweis nach links, den raum klar machen und flagge einnehmen, damit öffnest du die tore zur mittleren halle.
darin befindet sich eine flagge, welche die tore der haupthalle öffnet und darin gibts eine flagge, welche das tor zum dämon öffnet.
danach raus aufs plateau, die kasernen killen und die letzten wellen der angreider zurückwerfen, danach gewinnst du.

sowärsrichtig mappergrüße
-ernst-

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #74 am: 13. Mär 2011, 19:12 »
damit öffnest du die tore zur mittleren halle.
darin befindet sich eine flagge, welche die tore der haupthalle öffnet und darin gibts eine flagge, welche das tor zum dämon öffnet.
danach raus aufs plateau, die kasernen killen und die letzten wellen der angreider zurückwerfen, danach gewinnst du.

sowärsrichtig mappergrüße
-ernst-

die flagge ist das problem. werde bei gelegenheit mal ein screenshot machen, der zeigen soll, dass ich mit der flagge probleme hatte - beziehungsweise sie einfach nicht einnehmen konnte.