25. Apr 2024, 12:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD  (Gelesen 22149 mal)

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #75 am: 5. Mai 2011, 23:47 »
Erst mal ein großes Lob an dich Ernesto-die Karte hat, obwohl ich lange dran gesessen habe irre viel Spaß gemacht und war sehr atmosphärisch!

Hatte lediglich ein Problem-bei mir hat obwohl ich alle Gebäude zerstört habe und alle Aufgaben ergüllt habe, das Skript am Schluss den orkspam auf dem Platteau nicht gestoppt-evtl wieder wegen dem Prob beim speichern-laden, auch nach ca 20 Wellen gings weiter. Ich hatte am Schluss das Platteau mit einer gigantischen Armee+ner Fetsung+bstimmt 8-10 Türmen voll-jede Orkwelle nach ca 3-5 Sekunden besiegt, trotzdem hörte es nicht auf.

Naja, hat letztendlich dem Spaß keinen Abbruch getan-ich wollts aber mal bemerkt haben!
Trotzdem ne super Arbeit von dir! Werd die Tage mal noch Feedback zu ein paar der anderen Karten geben. Mir haben bisher schon einige sehr gut gefallen und ich finde du ahts dir einiges an Lob verdient für deine Arbeite!:)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #76 am: 6. Mai 2011, 00:42 »
moin Éarendel,

freut mich, dass dir die maps gefallen.

ich vermute auch, dass das speichern einen einfluß auf die map und die scripte hat, denn ich gebe keine map frei die ich nicht selbst vertestet habe und die fehlerfrei läuft.


eindeutige mappergrüße
-ernst-

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #77 am: 23. Mai 2011, 01:36 »
moin ernesto und alle anderen hier :)

Gundabad habe ich erst gestern klein gekriegt. Tief beeindruckendes Feeling bei der Gestaltung der Map, ganz besonders die Brücke war ein Glanzstück!
außerdem war es eine harte Herausforderung. Naja, auf Azanulbizar bin ich gespannt ^^

im engen Raum der Stollen nahm trotz zurechtgelegter Pläne und eingeteilter Armee schnell Chaos überhand... im Durcheinander lag aber auch ein erstaunlicher Reiz.

mir zugute kam ein etwas skurriler Bug: die Warge im inneren Teil der Stadt haben sich an einem Ort versammelt, statt mir entgegenzurennen, und dort eine kollektive Angriffsanimation ausgeführt. Ich konnte ihnen einen Turm vor die Schnauze beschwören ohne Reaktion.
außerdem hab ich mehrfach Durin eingesetzt und musste am Ende feststellen dass seine Massenvernichtungsfähigk eit verpufft war, obwohl sie mehrfach gezündet hatte :|

daneben habe ich die Sache mit dem Schrecken von Gundabad nicht gepeilt, weil statt einem goldenen Funkeln auf der Karte nur das rote Angriffsblitzen permanent zu sehen war um die neue Aufgabe zu kennzeichnen (was ich kaum gemerkt habe, als Spamspieler interessiert mich die Meldung wenig  :D )
als nichts passierte bin ich also direkt aufs Plateau gestürmt und habe alle Gebäude der Orks zertrümmert, und hinterher ist mir dann aufgegangen, dass ich eine entscheidende Kammer übersehen hatte. Mit der Folge dass - wie bei vielen anderen auch - die Mission nicht mehr zu gewinnen war. (Passwort hab ich schon erhalten)

Trotzdem fand ich die Mission an sich spitze.

LG

gezeichnet
Whale


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #78 am: 23. Mai 2011, 10:52 »
moin Whale Sharku,

besten dank für deine einschätzung.


warum die warge dich nicht angreifen, muß ich nochmal ansehen in den scripten,..sollte eigentlich so sein.

warum du auf das plateau kommst, bevor der dämon in der königskammer bezwungen ist, kann nur bedeuten, dass du eine alte map-version gespielt hast, in der aktuellen version ist der ausgang gesperrt, bis der dämon gekillt wurde, werde mir aber auch das nochmal ansehen.

langanhaltende mappergrüße
-ernst-

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #79 am: 27. Mai 2011, 01:49 »
Unglaublich tolle Mission! Ich hab einmal laden müssen, weil meine Katapulte die Tür zu dem Dämon ziemlich früh zerstört haben und der dann frei herum lief und meine Expansionsbemühungen zunichte machtee. Ansonsten absolut super die map! Sehr schön gestaltet alles und die Scripte sind auch so, dass man zwischendurch immer ein wenig Zeit hat alles mit Türmen vollzupflastern. Wenn ich eins gelernt habe: Bei ernestos maps muss man überall, wo man kann Festungen und Türme hinpflanzen, denn von irgendwo kommen bestimmt noch Gegner gespawnt! ;)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #80 am: 27. Mai 2011, 08:51 »
moin Altro,

freut mich, dass dir die map zugesagt hat.

ich kann dich beruhigen, die mission ist auch ohne türme und festungen zu schaffen, aber mit diesen gebäuden ist es etwas leichter, da hast du natürlich recht. ;)


bündelweise mappergrüße
-ernst-

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
« Antwort #81 am: 29. Mai 2011, 14:29 »
Hallo ich habe die Mission Gundabad schon fertig aber es kam kein Passwort ich hatte alle Afträge fertig trotzdem ist das vieleicht ein Bug oder so :( :-|