Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
ernesto-m:
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.
Euer Edain-Team
Edit:
Release 3.7 Fix:
http://www.file-upload.net/download-3466969/MAP-ANG-PassCapturer.big.html
Deamonfeather:
Der Sturm auf den Pass gefällt mir. Vor allem am Anfang das heimliche Erkunden und dann Später die offene Schlacht. :D
Was mir Aufgefallen ist:
- Nana wo laufen denn die Uruks da lang?
- Am ende hatte ich noch nicht alle Gebäude zerstört und schon wurde angezeigt das ich das Lager zerstört habe.
- Obwohl am ende noch die hälfte der Gegnerischen Armee (die die neu gekommen ist) da war wurde: Gewonnen gezeigt. (Natürlich auch dass Passwort)
CMG:
Hab die Map auch grade geschafft. Nach fast drei Stunden :P
Ziemlich anspruchsvoll.
Wird aber trotzdem nie langweilig. Super Arbeit.
Freu mich schon auf die Nächste.
Gil-Galad der Hochkönig:
War für mich irgendwie die leichteste map bisjetzt, fand daran nicht vieles Schwer ein paar katapulte vorne mit den truppen kämpfen und mit den katas die gebäude zerstören.Muss ich ehrlich sagen meine Lieblingsmap.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Tero:
Ich fand die Map auch ziemlich genial, vor allem die gewunden Pässe, auf denen man anfangs mit den Scout-Truppen entlang gelaufen ist.
Bei der Schlacht am Ende hats bei mir ziemlich gelaggt, und es ist mir ein wirklich SEHR blöder Fehler unterlaufen, für den ich allerdings nichts konnte.
Nachdem die dritte Welle der Orkstadt Armee angekommen war, und ich oben beim Gipfel, wo auch die Orkfestung stand, gekämpft habe, und unten Durin die Spinnenkatapulte, gebirgsriesen und einige Orks geschnetzelt hat, begann der Text zu erscheinen :"Passwort für die nächste..." Allerdings konnte ich das Passwort nicht sehen, weil kurz darauf ein anderer Text eingeblendet wurde, der wahrscheinlich beim Eintreffen der Armee erscheinen sollte, und zwar :"Da kommen sie!" oder etwas in der Art. Danach kam halt :"Aufgabe erfüllt: Nar muss überleben" und :"Aufgabe erfüllt: Thrain muss überleben". Danach stand da ich habe gewonnen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich das Passwort eben nicht bekommen habe! Wäre jemand denn so freundlich, es mir also per PM zu schicken, da ich die Map ja geschafft habe, und ich nur wegen diesem Zwischenfall das Passwort nicht bekommen habe :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln