27. Apr 2024, 22:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER  (Gelesen 14628 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #15 am: 26. Dez 2010, 17:58 »
moin D-eni-s Nikolaus Valinors,

welches palteau, das nicht betreten werden kann, meinst du?  ein bild wäre dazu sehr hilfreich.


es gibt einige lösungsmöglichkeiten für die map. es soll jeder spieler die freiheit besitzen sein eigene strategie auszuloten,..dazu gehören natürlich auch die optionen des spellbooks. xD


nachweihnachtliche mappergrüße
-ernst-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #16 am: 26. Dez 2010, 18:03 »
Am Anfang kommen doch die Elbenkrieger die gegen die Orks gleich rechts daneben kämpfen. Diese Plätze lassen sich nicht betreten. (Wahrscheinlich aber nur am Anfang, da bin ich mir aber nicht sicher.)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #17 am: 26. Dez 2010, 18:26 »
..ok, hab mir die map im WB angesehen und blicke jetzt was du meinst. ;)

wenn die zwerge zu beginn der map, nachdem sie mit dem elb gesprochen haben nach rechts gehen würden, dann wäre das ihr vorzeitiges ende, daher ist diese area zu beginn gesperrt.

hole dir nochmal die aufgabe und die textmeldungen in erinnerung! ...schleichen, nicht gesehen werden, ...nichts angreifen was nach garnison des hohen passes nur annähernd riecht!

um das erste lager zu entdecken, geht nar rechts vom leuchtfeuer den berg hoch, sobald er das lager sieht, wars das, mehr muß hier nicht  gemacht werden, geschnetzelt wird später! xD


observer mappergrüße
-ernst-

TKWC - The King will come

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Moin miteinander!
So, jetzt habe ich "Sturm auf den Pass" in beiden Varianten durchgespielt. Einmal auf den Wegen der Spione den Feind von Außen schwächen und zum Anderen Mitten durch. Es hat beides viel Spass gemacht. Die gewundenen Bergpfade sind sehr schön gestaltet. Der Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" ist so schon in Ordnung. Die erste Variante war leichter als Mitten durch. Bei "Mitten durch" wird man gezwungen immer weiter vorzumarschieren, besonders durch die Bergriesen, die immer wieder auftauchen. Die kann man aber gut mit den Zwei-Schuss-Katapulten erledigen, sowie die ganzen Gebäude in den Lagern. Ich lasse immer meine Zwerge vorne mit den ankommenden Feinden abrechnen und halte die Katapulte im Hintergrund. Die haben trotzdem genug Reichweite für die Bergriesen und Gebäude. Man kann sogar schon vor dem Eingang zum Hauptlager die Festung der Orks auf dem Berg mit den Katapulten kleinkriegen.
Ich habe übrigens beim ersten Mal nur 5 Lager entdeckt. Nachdem ich gelesen hatte, es gäbe höchstens 8 Lager zu entdecken hatte ich dann beim zweiten Durchgang sogar 9 Lager entdeckt. Das 9. Lager war dann das Hauptlager. Dabei muss man dann aber die drei Feuerdrachen am Berghang besiegen, die sonst nur unbeteiligt da rumstehen.
Das Hauptlager ist meiner Meinung nach etwas zu leicht zu plätten (das hat schon D-eni-s Nikolaus Valinors geschrieben).
Insesamt wieder eine schöne Map. Danke Ernesto.
Zwergenpower-Grüße
TKWC

Skulli

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #19 am: 24. Feb 2011, 08:20 »
sehr coole map,

habe aber ebenfalls das problem wie tero

würde auch um pw per pm bitten

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #20 am: 12. Mär 2011, 21:38 »
bin nun auch durch mit der map.

die mischung zwischen schleichen und draufhauen finde ich immer klasse. auch das wegsystem ist super. und nar ist einfach eine kampfsau. am anfang wurde es bei mir ziemlich knapp. von meinem spähtrupp waren nur noch 3 speere und 2 axtwerfer und die elitetruppen da, aber alle haben es geschaft und mittels heilen wieder auf eine normale truppengrösse gebracht ;)

frage; ist es normal, das unten rechts noch ein teil der karte schwarz bleibt? also nachdem ich diesen fiesen wargspäher entkommen habe lassen kamen noch ein paar homies von dem und die habe ich platt gemacht. danach hatte ich gewonnen. stimmt das so? nicht, dass ich noch einen teil der map verpasst hätte.

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #21 am: 27. Mai 2011, 17:54 »
Die leichteste map bisher. Aber ich hab auch 9 Lager entdeckt. Eins hab ich verpasst oder?
Fand es aber auch mal gut, dass es nicht ganz so happig war wie sonst. Die Specials haben mir nen guten Dienst erwiesen. Mit den Meteroiten und dem Erdbeben kann man direkt 2 Lager ausschalten. Dann einfach mit den beiden Helden und den Katapulten durch die Mitte.
Der Rest bleibt schön am Eingang und sichert den mit einer Burg und Türmen gegen einen eventuell von hinten kommen Angriff ab. Es kam keiner, aber bei ernesto muss man auf alles gefasst sein ;)
Der Rest war Dank Specials und vielen Truppen, die ich als Kanonenfutter gebaut habe recht angenehm zu schaffen, auch wenn das Zwergenbier sich ruhig etwas schneller aufladen könnte. Da hab ich ein oder zwei mal doch etwas um einen der Helden gebangt.
Insgesamt super map! Vorher erkunden müssen... einfach super! Man weiß, was an angreifen muss und dann kommen die Truppen und drauf!
Ich nehme an, dass der Schwierigkeitsgrad beabsichtigt etwas geringer gewählt wurde, weil es dann nochmal richtig losgeht, oder?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #22 am: 30. Jun 2011, 07:54 »
Habe das Problem, dass ich trotz des erfolgreichen Erfüllens aller Missionsaufgaben und des Schnetzelns aller Feinde kein Passwort bekommen habe.
Könnte mir das gegebenenfalls jemand per PN schicken?

"Beweis":  [ugly]
http://www.abload.de/image.php?img=beweishozm.jpg
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #23 am: 30. Jun 2011, 09:54 »
...es fehlt der showdown, sonst wäre bei den helden der haken gesetzt.

die armee aus orkstadt trifft noch ein, wenn die erledigt ist, dann hast du gewonnen, ansonsten würde das game nicht enden.

falls es endet ohne, dass du ein passwort lesen kannst ( missing fehler) dann hast du gespeichert und das gespeicherte spiel nicht sofort wieder geladen.


sagenumwobene mappergrüße
-ernst-

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #24 am: 30. Jun 2011, 10:27 »
Wenn du mit Showdown die Armee mit den 4 Udunschatten und den massen an Trollen und Riesen meinst die unmittelbar nördlich über der Stelle kommen, wo man anfangs "ankommt", dann kann ich sagen, dass da keine mehr kamen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #25 am: 30. Jun 2011, 14:00 »
Im Südosten, ganz am Ende des Passes, kommt noch eine, schau da mal vorbei...
Auf dem Screen erkennt man deine Minimap leider nicht, sonst könnte man sehen, wie weit du die Karte schon erforscht hast... zieh mal n Stück weiter ;)
Da müsste auf nem Berggipfel ne Festung rumstehen, wenn die zerstört ist, sollte, wenn ich mich recht erinnere, die Armee auftauchen, mit nem Timer.
Erst denken, dann posten.

Jacktheripp

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #26 am: 23. Sep 2011, 21:02 »
fand die map au sehr geil, nur kann ich sie nicht beenden, hab die Ganze Map geschliffen, als die Meldung kommt "haltet den reiter auf" kommt nur kein Reiter bei mir, alles was ich da noch machen kann is die restlichen gebäude zu zerstören sonst passiert nichts weiter. Hat das villeicht was damit zu tun das ich die Festung mit Katapulten vom Gebirgspfad aus gekillt hab? jener Pfad der zum Hauptlager führt


kann mir wer das PW geben das ich weiter machen kann?
anbei ein Screenshot wie gesagt war selbst in dem (normal nicht zugänglichen) bereich in rechts hab einfach Durin rein beschworen^^ leider is nix passiert

UPDATE:
k hab die mission grad nochmal frisch neu gestartet und mit dem Tunnel ausem Schicksalsmenu versucht den Trigger in der Basis auszulösen (das die Gundabar Armee kommt) leider kam wieder HALTET DEN REITER AUF, aber kein reiter kam und kein Event nix
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 14:35 von Jacktheripp »
lach das Leben an,
und es knurrt zurück

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #27 am: 28. Sep 2011, 13:37 »
Der Sturm auf den Pass ist mein Lieblingslevel der Kampagne, weiles einfach mal was anderes war als das riesige Gemetzel. Leider , nachdem die Festung des Feindes sowie all seine anderen Gebäude gekillt habe, kam nichts mehr. Dann hab ich die ganze Map durchgesucht, alle Einheiten des Feindes getötet, aber immer noch nichts ist passiert.
Ich hab hier bereits gelesen, dass noch eine Armee aus Orkstadt kommen soll, ich weiß aber nicht, was ich dafür tun muss.
Könnte mir jemand bitte sagen, wo mein Fehler liegt. 8-|

Hab's jetz schon 3 mal versucht, jedes mal nach etwa 2 Std. Spielzeit passiert nichts. Könnte mir jemand bitte das Pw schicken, da ich unbedingt auchmal die Kampagne durchzocken will.
« Letzte Änderung: 28. Sep 2011, 21:40 von Aules Kinder »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #28 am: 29. Sep 2011, 17:16 »
Zeig mal n Screen, am besten auch einen mit der Missionsübersicht - vielleicht hast du was vergessen bzw unterwegs irgendeinen Trigger zu früh ausgelöst - bei mir kam eine Streitmacht aus Orkstadt angerückt.
Erst denken, dann posten.

Widolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #29 am: 13. Okt 2011, 19:17 »
Habe das gleiche Problem stehe da jetzt rum und keine Armee kommt.
Seltsamer Weise kam nach dem ich wirklich alles leergeräumt habe noch eine Zwergenarmee dazu aber nur beim ersten mal, diesmal passiert gar nichts nur die Meldung das ich den hohen pass eingenommen habe und die sequenz mit dem Reiter wobei da gar kein Reiter auftaucht :(

Ist es sicher das das an dem speicher Problem liegt? bin mir eigentlich sicher immer neu geladen zu haben.

---------------------------
So habs jetzt nochmal auf leicht und auf mittel gespielt aber trotzdem kein endkampf will gar net fragen aber kann mir jemand das passwort schicken?
Weiß echt net was ich da noch machen soll
« Letzte Änderung: 16. Okt 2011, 18:00 von Widolf »