30. Apr 2024, 13:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER  (Gelesen 14666 mal)

Dennis

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #30 am: 26. Okt 2011, 11:26 »
Hi , erstmal ich fande die map sau geil  [uglybunti] Habe allerdings genau das selbe problem - das ich alles zerstört habe und der bericht kommt mission geschafft , allerdings kein passwort oder so was .. Die riesen ork armee die bei mir kommen sollte hat sich leider auch keinen schrit bewegt so dass ich sie einfach abmezeln konnte... Vlt stehen da jetz noch leute im mapschatten oder was weiß ich . ES gab einen ziemlichen ork stau da ich irgendwie direkt vor dem großen ork rush meine armee da hatte... Manchmal kommt ja alles erst verzögert aber ich warte nun schon seit 10 minuten und habe mit meinen zwergeneinheiten die GANZE map abgesucht , kamera gedreht usw !. Weiß echt nicht mehr weiter .. Hat jemand ne lösung die nichts mit die map von anfang an noch mal neumachen zu tun hat oder das passwort . Kann euch auch fast alle passwörter von den missionen davor nenen oder was ihr wollt . Habe allerdings nur fast den gleichen screenshot zu bieten wir hier schon abgebildet ist .. Also keine harken bei den helden .  :(  Mit bitte um schnelle hilfe euer Dennis

archimedes29

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • ?????????29^^
hi,

erstmal ein riesiges lob!
diese kampagne ist der hammer!

besonders gefällt mir das aufkommende feeling, während man die map erkundet, weshalb auch "die eroberung des hohen passes" zu einer meiner Lieblingsmissionen avancierte..

auch liefen bisher alle maps problemlos (auch wenn ich zb. bei gundabad am anfang nicht gemerkt habe, dass man auf dem letzten plateau zum schwarzen bereich hinlaufen muss, damit die armee kommt^^)

leider ist nun eben bei der eroberung des hohen passes ein erstes mal ein problem aufgetaucht und ich weiss nicht, woran das liegen könnte:

ich hoffe vor allem auf ein paar wertvolle tipps oder auf eine klärende erklärung, was ich falsch gemacht haben könnte^^...

also meine probleme:

die  befestigungen/lager zu vernichten ist kein problem, nur: muss ich die festung vor oder nach beendigung des 4ten auftrages zerstören, oder kommt das nicht draufan?

denn: ich sehe weder den reiter, noch kommt irgendwann eine armee (ich habe sogar eine zitadelle und durin in den nicht-begehbaren bereich gestellt, aber... nichts...)

auch interessant: auf dem plateau, wo die festung steht, stehen 2 katapulte neben der festung. diese wurden TROTZ zerstörung der festung und beendigung des 4ten auftrags immer wieder "reanimiert" woran könnte das liegen?

wahrscheinlich, muss ich nur noch mit den helden irgendwas machen, aber ich weiss nicht was^^

freue mich auf jeden fall auf das nächste sicherlich gelungene szenario^^
mfg

ps: kann mir jemand sagen, wie ich ingame nen screenshot hinbekomme? mit print screen bekomme ich nur den "normalen" bildschirm zu sehen (hintergrundbild FF o.a.)

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
F12 macht Ingame-Screens und speichert sie direkt in den Eigenen Dateien ab - bei deine, anderen Problem kann ich dir aber leider nicht helfen.
Erst denken, dann posten.

archimedes29

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • ?????????29^^
hi,

danke für deinen rat

leider sitze ich vor meinem laptop, der das irgendwie nicht gebacken kriegt...
wenn ich F12 drücke hängt er das internet auf... (warum: keine ahnung, aber das "antennensybol" ist vorhanden^^)
auch wenn ich shift oder ctrl dabei drücke, passiert, leider, nichts.

edit:

Warum sagt mir niemand, dass ich ne fn-taste habe^^

kann auch gerne noch ein screen mit den aufträgen reinstellen...
« Letzte Änderung: 14. Nov 2011, 23:47 von archimedes29 »

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

archimedes29

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • ?????????29^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #34 am: 12. Nov 2011, 21:11 »
hi,


ich habe nun die kampagne noch mals 2 mal von anfang und 3 mal von einem gespeicherten spielstand versucht und bin nun doch ein wenig deprimiert...

leider war bisher immer das gleiche...
aufträge 1 und 4 erledigt, aber weder sah ich den reiter, noch kam ne armee, noch habe ich die kampagne geschafft

könnte mir vieleicht jemand das PW zukommen lassen, denn ich würde sehr gerne die kampagne abschliessen...

mfg

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Luks96

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #35 am: 14. Nov 2011, 21:20 »
also bei mir ist das auch so dass jetzt nichts mehr passiert, wäre nett, wenn mir jemand das passwort schicken könnte


Anty

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Sturm auf den Pass" / PASS_CAPTURER
« Antwort #36 am: 12. Dez 2011, 21:55 »
Zunächst vielen vielen Dank für die schönen Stunden mit dem Eldain Mod!!!

Leider spawnd es bei mir ein einer Stelle immer weiter und nichts passiert mehr.






Kann mir bitte jemand das PW schicken? Bitte.  8-|



PS: Rest der Karte ich voll kommen clean.