25. Apr 2024, 18:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN  (Gelesen 11061 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Team

Edit:
Release 3.7 Fix:
http://www.file-upload.net/download-3466963/MAP-ANG-GoblinTown.big.html
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 15:25 von ernesto-m »

DragonAge

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #1 am: 9. Nov 2010, 13:47 »
Hallo.

Ich weiß nicht ob das in den hiesigen Feedback-Bereich gehört, aber da ich sonst nichts gefunden habe...

*Mögliche Spoiler*

Es geht darum:

Ich habe soeben "Eroberung des Hohen Passes" abgeschlossen und war bisher auch sehr begeistert von der Kampagne, aber jetzt wollte ich gerne "Orkstadt" durchspielen, stoße dabei allerdings auf ein Problem.
Nach mehrmaligem Neustarten des Spiels/PC's und erneutem Versuchen das Level zum Laufen zu bringen, muss ich feststellen, dass ich nicht weiterkomme. Kurz nach Beginn von "Orkstadt" -wenn gerade die Zwerge auftauchen- erscheint am oberen Bildschirmrand: "Das reicht! Geht in Deckung!" (oder etwas Ähnliches). Daraufhin schwenkt die Kamera in den vorher mit Orks gefüllten Gang/Höhle/(Sowas in der Art), mit dem Unterschied, dass diese jetzt mit Wasser gefüllt ist. Anschließend erscheint der Schriftzug "Gewonnen", kein Passwort, und das Level ist beendet.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht so sein >sollte<, und bitte hiermit um Hilfe (sollte der Fehler bei mir liegen), bzw. melde einen Bug (sollte es nicht meine Schuld sein).

Die bisherige Kampagne war ansonsten wirklich klasse!  :)

Gruß,
ein Dragon Age Fan.
« Letzte Änderung: 9. Nov 2010, 14:49 von DragonAge »

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #2 am: 9. Nov 2010, 14:40 »
moin DragonAge,

danke für dein feedback.

du hast natürlich recht, das soll so nicht sein und du kannst versichert sein, dass ich eine map mit einem solchen bug auch nicht freigegeben hätte.

es muß also einen anderen grund haben, den ich aber ad hoc nicht kenne, werde die map aber gerne heute abend nochmal nachtesten.

Edit:
habe die download map vom server getestet und zu meinem entsetzen mußte ich feststellen, dass timer und flags wie wild durcheinander geschaltet haben! :(

Hier findet ihr den download link meiner original map:
(neuer Link)
http://www.file-upload.net/download-2970183/_GOBLIN_TOWN.big.bak.html

entschuldigt bitte diesen faux pas!

poröse mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 23:00 von ernesto-m »

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #3 am: 10. Nov 2010, 17:26 »
Die Map Orkstadt gefällt mir sehr (Die erste Map wo ich gestorben bin  :D), zum glück hast du noch die funktionierende Map gehabt! 
Was mir aufgefallen ist:

- Das Festungsauswahl Menü hat wieder den gleichen Fehler wie auf Framsburg.
 

- Diese "Monsterspinne" war in kürzester Zeit tot, sollte vielleicht etwas mehr leben haben oder so.  :D

Das große Finale kommt dann morgen und ich bin mir sicher es wird grandios!


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #4 am: 10. Nov 2010, 17:49 »
moin Deamonfeather,


das mit der Festung ist eine per map.ini hingebogene Festung, damit das große Katapult wieder verfügbar ist und keine Helden, war ein feiner zug von EA, weil ich sonst immer per script die helden abklemmen mußte, evtl. tasuche ich die anderen festungen auch noch aus, damit alles gleich ist, aber in manchen maps ist die andere festung von vorteil,..evtl. kann man den "Bug" ( der ja keiner ist) verschmerzen.  ;)


ZickZack mappergrüße
-ernst-

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #5 am: 10. Nov 2010, 17:54 »
Könnte man den Zurückbutton nicht ausblenden per map.ini?
Aber du hast schon recht man kann es durchaus verkraften  ;), wollte nur drauf aufmerksam machen.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #6 am: 10. Nov 2010, 19:42 »
Was genau ist denn der Bug? Das Große Katapult wurde von mir extrig für die Kampagne angelegt, da es ohne doch recht schwer ist.

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #7 am: 10. Nov 2010, 20:27 »
Was genau ist denn der Bug? Das Große Katapult wurde von mir extrig für die Kampagne angelegt, da es ohne doch recht schwer ist.
Es geht ja auch nicht um das Katapult sondern darum das alles zusammen in einem Menü untergebracht ist und der Zurückbutten (der nichts bewirkt) + Ringbeschreibung nicht nötig wären.


Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #8 am: 11. Nov 2010, 21:18 »
Ich hab auch diesen Bug wenn ich am anfang starte dann kommt die meldung das reicht geht ihn deckung und dann gewinne ich  aber ich bekomm kein PW.Kann mir jemand weiter helfen?
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #9 am: 11. Nov 2010, 21:46 »
Ich hab auch diesen Bug wenn ich am anfang starte dann kommt die meldung das reicht geht ihn deckung und dann gewinne ich  aber ich bekomm kein PW.Kann mir jemand weiter helfen?
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Wurde schon gepostet, lesen hilft ;)
Lad einfach die Map die Ernesto angegeben hat und ersetzte die Alte durch die Neue, dann Funktioniert alles.


Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #10 am: 12. Nov 2010, 15:39 »
Eine sehr schöne map aber ich finde die war zu leicht wahrscheinlich weil ich die auf leicht gespielt hab ich probier sie mal auf Schwer mal sehen ob ich es schaffe, sehr gelungen mach weiter so.
Mfg Gil-Gilad der Hochkönig

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #11 am: 13. Nov 2010, 15:02 »
Der Link klappt bei mir nicht mehr. ich spiel dann wohl zuerst die letzte und dann die voletzte  :D


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #12 am: 13. Nov 2010, 23:01 »

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #13 am: 14. Nov 2010, 16:04 »
Tolle map, hatte am Anfang auch diesen Fehler aber mit der neuen map gings dann.
Wieder im inneren einer Festung, so was gefällt mir. Die Orksstadt ist gut geworden, alles ist schaffbar und das Ende mit den Dämonen und den Trommlern ist auch eine gute Idee.
Hat mir gefallen.

-Das Ende naht-

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #14 am: 29. Nov 2010, 18:33 »
Guten Tag^^

Ich muss leider mal wieder eine blöde Frage stellen  :P
Was mache ich denn mit der .big.bak Datei, wenn ich fragen darf? Brauch ich da n bestimmtes Programm zu oder muss ich die irgendwo reinschieben?

Danke im Vorraus und nochmal Entschuldigung für meine blöden Fragen in letzter Zeit  :P
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"