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Autor Thema: Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN  (Gelesen 11060 mal)

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #15 am: 29. Nov 2010, 18:37 »
moin Tero,

die GOBLIN_TOWN.BIG.BAK kopierst du in das verzeichnis in dem deine anwendung RotW liegt.

mit dem mod-switscher von turin schaltest du dann die map frei.


feuerfrei mappergrüße
-ernst-

Tero

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #16 am: 30. Nov 2010, 19:20 »
Ah ok, vielen Dank, hat jetzt funktioniert  ;)

Nur schade dass mir die Helden bei der Halle mit den Eissäulen sofort draufgegangen sind  8-|

Feedback editier ich spät noch hier rein  :)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Sharkuz

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #17 am: 8. Dez 2010, 11:07 »
wunderbare map, gefällt mir auch sehr gut...
nur kleines problem hat die map bei mir... sie ruckelt ziemlich sehr... 10sek läuft alles flüssig, un dann wieder 10sek ruckeln...
ist die erste map bei der das ist... alle anderen liefen super flüssig.
am pc kann es eig nicht liegen, der ist auf einem sehr aktuellem stand!

wisst ihr vll. was helfen könnte, oder wo das problem liegt?

mfg Sharkuz

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #18 am: 8. Dez 2010, 17:46 »
moin Sharkuz,

das problem liegt an den "Flut-Scripten", nachdem der Damm gebrochen ist und das wasser in der großen halle wieder abiäuft, danach ist die map bei mir auch wieder flüssig spielbar.

die entscheidung, den damm samt scripten zu entfernen um die performance hoch zu halten, habe ich für den damm entschieden, des effekts wegen.

also keine panik, liegt nicht an deinem pc,..der muß nur ganz schön ackern!  xD


megaFlops mappergrüße
-ernst-

oschatz

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #19 am: 8. Dez 2010, 18:05 »
hi
ich hab ein prob mit dieser map weil wenn ich sie starte so um die 10 sek ohne etwas zutun dann habe ich schn gewonnen wisst ihr warum das ist

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #20 am: 8. Dez 2010, 18:25 »
Schau mal, im 3ten Post auf der ersten Seite ist ernestos Originalmap. Versuch's mal mit der.

oschatz

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #21 am: 8. Dez 2010, 18:53 »
thx es funktioniert

Sharkuz

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #22 am: 9. Dez 2010, 09:14 »
moin Sharkuz,

das problem liegt an den "Flut-Scripten", nachdem der Damm gebrochen ist und das wasser in der großen halle wieder abiäuft, danach ist die map bei mir auch wieder flüssig spielbar.

die entscheidung, den damm samt scripten zu entfernen um die performance hoch zu halten, habe ich für den damm entschieden, des effekts wegen.

also keine panik, liegt nicht an deinem pc,..der muß nur ganz schön ackern!  xD


megaFlops mappergrüße
-ernst-

ahh okii, dann weiss ich jetzt bescheid, werd sie bei gelegenheit nochmal spielen.
danke für die hilfreiche antwort ;)

__________

so, hab sie gestern gespielt... und einfach GEILE map O.o
bis auf das ruckeln am beginn der map gibt es absolut nichts zu bemengeln... obwohl ich habe am ende im letzten raum, wo man die trommeln zerstören muss, keinen einzigen zwerg verloren. die orks hatten wohl keine große lust die anzugreifen ^^' aber das ist kein minuspunkt meinerseits... die waren nur erstaunt von meiner armee und haben sämtlichen mut verloren xD
kurz um: wunderbare map!

mfg Sharkuz
« Letzte Änderung: 10. Dez 2010, 09:27 von Sharkuz »

Zypo

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #23 am: 3. Jan 2011, 10:11 »
So, fertig mit Orkstadt.
Ich hätte niemals gedacht, dass nach so vielen maps Orkstadt noch so viele einzigartige Besonderheiten enthält. Doch das Fluten des ersten Raumes und die Halle mit den vielen "Eiszapfen" hat mich eines besseren belehrt.

Freu mich schon auf Azanulbizar!

TKWC - The King will come

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #24 am: 10. Jan 2011, 09:36 »
Moin miteinander!
Nachdem ich nun auch Orkstadt bewältigt habe ein paar Anmerkungen dazu:
Der Anfang ist gut gemacht. Es sieht erst so aus, als müsste man nur gerade aus in die Orkstadt einmarschieren, aber dass die kleine Brücke  dann "mit einem Zauber belegt" ist, so dass man sie nicht überqueren kann ist ein schöner Kunstgriff. Man muss sich dann über einen Nebeneingang durch die Orkstadt im Berg kämpfen. Auch diese Map ist wieder interessant und abwechslungsreich gestaltet. Sie ist zwar auch wie Gundabad größtenteils eine "unter Tage"-Map, aber doch wieder anders. Es sind verschiedene Aufgaben und Gegner zu bewältigen. Ich fand es auch sehr schön gemacht, dass man duch Beschädigen des Dammes eine Halle überfluten kann. In jeder Halle warten neue Herausforderungen. Die Hallen sind sehr schön und unterschiedlich gestaltet, zum Teil wirklich überraschend neu, wie die Eissäulenhalle. In der letzten Halle wartet dann noch ein Dämon (bei mir war's jedenfalls nur einer, da ich die Trommeln mit Hilfe von Spells schnell zerstört hatte) und Smaug zusätzlich zu den normalen Ork-Truppen. Deshhalb war ich etwas erstaunt, dass ich so schnell das Passwort für das nächste Level bekam. Ich dachte danach käme noch eine Halle, da ja ca. ein Fünftel der Karte noch nicht aufgedeckt war. Der Schluss könnte doch etwas schwerer sein. Trotzdem insgesamt wieder eine klasse Map.
"Die in der Erde wühlen"-Grüße
TKWC

Eanur

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #25 am: 12. Feb 2011, 23:46 »
Hallo,

Zuerst mal möchte ich sagen, dass mir die gesamte Kampagne sehr gut gefallen hat. Vor allem die Detailtreue und die Grafik waren echt toll.

Zur Mission "Orkstadt", ich habe mich soweit durchgekämpft und stehe mit meiner Armee nun vor den Toren der Halle mit den riesigen Eiszapfen. Aber hier tauchen ständig Spinnen auf. Habe ich da ein Gebäude übersehen zu zerstören bzw. wann hören die auf aständig von neuem zu erscheinen?

Danke für die Hilfe
Eanur

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #26 am: 13. Feb 2011, 02:00 »
moin Eanur,

ja, sieht so aus als hättest du ein gebäude übersehen, das spinnen produziert, nochmal zurück in die vorherige halle und alles abgrasen.

es muß ein gebäude sein, weil die spinnen dort produziert werden und nicht per spawn auf die map kommen.


HauRein mappergrüße
-ernst-

Wisser

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  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #27 am: 13. Feb 2011, 11:25 »
@ Ernesto: Wie bist du eigentlich auf die Idee mit den Eistürmen gekommen? :D ich hab mich schlapp gelacht als die Türme die Orks begraben haben. Hat mir gut gefallen. Die Map war auch vom Feeling her sehr "orkisch". Gute Arbeit. :)


MFG Wisser

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #28 am: 13. Feb 2011, 13:59 »
moin Wisser,

...manchmal quillen die ideen geradso aus mir heraus,... [ugly]


inspirierte mappergrüße
-ernst-

Eanur

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Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #29 am: 13. Feb 2011, 14:08 »
Hallo ernesto!

Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist es wurden alle Gebäude zerstört und die Spinnen tauchen immer aus dem nichts an der gleichen Stelle auf. Die Stelle ist in der Mitte der Halle vor der Halle mit den Eistürmen.