25. Apr 2024, 12:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN  (Gelesen 11053 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #30 am: 13. Feb 2011, 23:16 »
Moin Eanur,

kann den Bug bis dato nicht bestätigen. Vielleicht machst du die die Map noch mal von Anfang an wenn's dich stört, manchmal kommen solche Bugs eben vor, auch bei anderen Maps, Gründe dafür gibts eher weniger da diese Bugs von Spieler zu Spieler auftreten oder eben nicht:
zahlreiche spieler haben diesen von dir bemerkten fehler nicht, sehr seltsam!
Ich bin mir aber sicher, Ernesto wird sich's nochmal anschauen, aber das alles zu seiner Zeit (Ernesto, korrigier mich wenn du's nicht tust xD).

No-Idea-Grüßle, Elros


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #31 am: 16. Feb 2011, 07:01 »
Du Ernesto Nachquatscher! [ugly]
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #32 am: 16. Feb 2011, 07:20 »
moin zusammen,

habe die map nochmal nachgetestet, konnte den letzten beschriebenen fehler nicht nachstellen,..sehr seltsam?


nachdenkliche mappergrüße
-ernst-

Martin

  • Edain Translator
  • Pförtner von Bree
  • ***
  • Beiträge: 89
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #33 am: 20. Feb 2011, 03:12 »
Sehr schöne Map, so wie alle andern auch^^
Ich hatte auf dieser Map nur einen nervigen Bug meine Helden sind teilweise auf Hügel oder in Wände gelaufen und kammen dann nicht wieder raus... Dies ist mir auch schon auf einer anderen Map aufgefallen.

Martin
"Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" - Aragorn

Eanur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #34 am: 20. Feb 2011, 11:24 »
Hallo ernesto-m

Ich hab mich so wie geplant durch die einzelnen Hallen gekämpft, hab den Damm zerstört und alles überflutet, hab mich eben dann nach dem Damm bis zur der Halle mit den Eistürmen durchgekämpft und alle Gebäude zerstört (mit dem Katapult).

Kann dieser Bug Auswirkung auf die weitere Map haben? bzw. kann ich trotzdem weiterspielen und die map beenden?

mfg Eanur

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #35 am: 20. Feb 2011, 14:26 »
moin Eanur,

was für einen bug meinst du? die eistürme mit katapulten zu zerstöen ist kein bug, das ist "erlaubt" ;)

hau rein, macht absolut nichts aus.

eiskristallene mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 8. Mär 2011, 08:02 von ernesto-m »

Eanur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #36 am: 23. Feb 2011, 11:18 »
Hallo ernesto-m

Ich hab nur gemeint, ob das ständige Auftreten der Spinnen irgendeine Auswirkung auf das weitere Spiel hat.

Werde einfach weiterspielen und "rein hauen" :)

mfg Eanur

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #37 am: 23. Feb 2011, 11:31 »
moin Eanur,

wenn du in der letzten Halle den Ork-Anführer geplättet hast ist die Party zu Ende.


pfundige mappergrüße
-ernst-

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #38 am: 7. Mär 2011, 23:55 »
Hi Leute ich hab jetzt Orkstadt gespielt und die Mission ist-wie bei den Missionen davor auch-genial :) :) :) :)
Bin jetzt bis zu den Punkt gekommen an dem die Orks die Dämonen rufen und da ist jetzt das Problem.Ich bin davor mit einer Armee von Zwergen(OHNE Helden)zu den Letzten Raum.Dort war noch keine Quest aber ich habe einfach mal alle Gebäude (die ich zerstören konnte)zerstört.Darunter auch die Trommeln.Dann bin ich mal mit den Helden hin und da kam dann halt dass ich diese Trommeln zerstören soll :(
Doch die hatte ich leider schon zerstört und dann kamen halt immer mehr Dämonen.Könnte mir bitte jemand das PM schicken und bitte noch sagen ob danach noch etwas passiert.


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #39 am: 8. Mär 2011, 08:15 »
moin Rhun,


hast du schon mal die 3 letzten Posts gelesen?

Du wirst überrascht sein, was da für ein Thema behandelt wird.



GuckstDu mappergrüße
-ernst-



olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
« Antwort #40 am: 15. Mär 2011, 13:19 »
habe nun die leider schon zweitletzte map der kampagne durchgespielt. und bin wieder begeistert. am besten fand ich den raum wo man reinkommt und von alllen seiten wege kommen und natürlich auch feinde. ein richtiger hexenkessel und dazu ne fette spinne =)

die eistürme waren auch eine spezielle idee, mit dem hätte ich nie gerechnet. der damm war ja schon fast ein klassiker, trotzdem ein highlight für mich. ertrinkt orkse, ertrinkt =P

die trommeln habe ich in weiser vorrausicht schon angegriffen bevor die meldung kam. dachte mir schon, dass diese zu nichts guten gut sind.

der anfang mir der kamerafahrt war auch ganz schön und die gänge sind super. manchmal wäre es praktisch auch die belagerungswaffen durch die tunnels zu schicken, da es sonst schon ein wenig dauern kann.

ich hatte die ganze zeit angst, dass noch ein riesen heer kommt, da es hiess, dass die orks nur scheinbar besiegt sind. aber ist ja nochmal gut gegangen. ich nehme mal an auf der letzten map gibt es noch ein paar überaschungen in die richtung ;)

alles in allem wieder eine supermap. nächstes mal bau ich einfach eine festung vor das tor -> ich habe die ganze zeit dort mit truppen gestanden und einen zweifrontenkrieg geführt  :D