Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN

<< < (2/9) > >>

Deamonfeather:
Könnte man den Zurückbutton nicht ausblenden per map.ini?
Aber du hast schon recht man kann es durchaus verkraften  ;), wollte nur drauf aufmerksam machen.

Ealendril der Dunkle:
Was genau ist denn der Bug? Das Große Katapult wurde von mir extrig für die Kampagne angelegt, da es ohne doch recht schwer ist.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Nov 2010, 19:42 ---Was genau ist denn der Bug? Das Große Katapult wurde von mir extrig für die Kampagne angelegt, da es ohne doch recht schwer ist.

--- Ende Zitat ---
Es geht ja auch nicht um das Katapult sondern darum das alles zusammen in einem Menü untergebracht ist und der Zurückbutten (der nichts bewirkt) + Ringbeschreibung nicht nötig wären.

Gil-Galad der Hochkönig:
Ich hab auch diesen Bug wenn ich am anfang starte dann kommt die meldung das reicht geht ihn deckung und dann gewinne ich  aber ich bekomm kein PW.Kann mir jemand weiter helfen?
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Deamonfeather:

--- Zitat von: Gil-Galad der Hochkönig am 11. Nov 2010, 21:18 ---Ich hab auch diesen Bug wenn ich am anfang starte dann kommt die meldung das reicht geht ihn deckung und dann gewinne ich  aber ich bekomm kein PW.Kann mir jemand weiter helfen?
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

--- Ende Zitat ---
Wurde schon gepostet, lesen hilft ;)
Lad einfach die Map die Ernesto angegeben hat und ersetzte die Alte durch die Neue, dann Funktioniert alles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln