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Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR  (Gelesen 15450 mal)

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #30 am: 18. Jan 2011, 23:12 »
..nachdem Azog gekillt wurde, sammeln sich die zwergischen helden vor dem tor von moria. die überlegen ob sie in die mine eindringen sollen oder nicht, dann kommt eine kameraanimation mit dem master of desater und die map endet.

das fiunktioniert auch, habs nachgetestet.


desaströse mappergrüße
-ernst-

Shelby___GT500E

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #31 am: 19. Jan 2011, 15:48 »
Gut das mit dem umbenennen wusste ich nicht -.-
Danke für eure schnelle Hilfe wirklich top!
mfg

Shelby___GT500E

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #32 am: 19. Jan 2011, 16:42 »
Danke nochmal hat wunderbar funktioniert^^
sehr sehr gelungene Kampagne *verneig*

Martin

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #33 am: 20. Feb 2011, 03:05 »
Die Map gefällt mir sehr gut. Ich konnte leider nicht die Endsequence sehen, da die Helden zwar vor dem Eingang standen aber die Sequence nicht startete. Wahrscheinlich weil Dain nicht vor dem Tor stand. Nachdem er Azog erschlagen hatte ist er dort rechts neben dem Tor stehen geblieben...

Martin
"Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" - Aragorn

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #34 am: 20. Feb 2011, 10:38 »
..versuch mal die letzte fixversion der map, dort ist der bug behoben.


ein script zwingt dain direkt vor das tor, dann startet die endsequenz.


anhaltende mappergrüße
-ernst-



olaf222

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #35 am: 17. Mär 2011, 13:36 »
och ne, hätte ich doch den thread vorher gelesen (wollte mich wie immer überaschen lassen). habe auch den bug mit den nichtstuenden helden ;) die lösung ist ja schon gegeben.

eine sehr schöne map. am meisten spass machen die vereinten zwergenhelden. wo die durchgehen wächst kein gras mehr  (**) und unbesiegbar sind sie eigentlich auch.

dann ist die map alleine schon sehr schön mit dem see und den kleinen wasserfällen. vom gameplay her ist es wieder wie die erste map, also mehr geschichte als action. was ein guter abschluss ist. wie schon gesagt sind die ersten minuten am gefährlichsten, danach kann man sich langsam ausbauen und das tor erobern.

vielen dank für die tolle kampagne, habe nun endlich alle maps gespielt =)

The Dark Ruler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #36 am: 30. Jun 2011, 11:33 »
Ich habe ein sehr *ehm* unkonventionelles Mittel gefunden, hier zu siegen^^

Und zwar habe ich Azog, als dieser Nain killen wollte, mit einem Katapult (auf Gebiet feuern) ausgeknockt und irgendwie habe ich ihn damit so durcheinandergebracht, dass er nix mehr tun wollte.

Nain lebte zumindest noch und dann habe ich mit Nârs Axtwurf und Axtregen wie auch mit Thorins Orkrist-Fähigkeit und Katapultsperrfeuer (  [ugly] ) den Ork ins jenseits befördert.

Ich habe dann allerdings wahrscheinlich deinen Skripte total durcheinandergebracht.
Denn ich bekam oben öftes Meldungen mit ...
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Gruß,
DR2500
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #37 am: 30. Jun 2011, 15:26 »
...Missing fehler kommen vom speichern und dem nicht sofortigen reload des gespeicherten games.


HolterDiPolter mappergrüße
-ernst-

ReiFan01

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
« Antwort #38 am: 24. Aug 2011, 21:10 »
Ich habe mir gerade die Fixdatei von Azanulbizar gezogen, umbenannt und ins Hauptverzeichnis von RotWK kopiert.

Dann die Mission mit dem Passwort freigeschalten und Edain gestartet.

Wenn jetzt die MKisiion beginnt erscheint nur ein schwarzes Schlachtfeld.

Man kann keine Einheiten oder Gebäude sehen und nichts auswählen. Auch das Spellbook ist nicht aufrufbar.

Allerdings kann man das Menü normal aufrufen und auch die Mission verlassen.

Was könnte der Fehler sein?

Danke im Voraus und

MfG,

Marcus
Was mich nicht umbringt ist tot!