Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (236/245) > >>

Tar-Palantir:
Ich kann irgendwie nie die Geduld für Eastereggsuche aufbringen.
Den Lichkönig und Seraphim hab ich schon, aber ich hab überhaupt keinen Plan wo bzw. wie die anderen versteckt sind. Bei einem Spiel kann ich mich irgendwie immer nur auf eins konzentrieren. Entweder suchen oder Gegner besiegen. Ich entscheide mich immer für letzteres.

Nightmaster:
Naja, streng genommen, soll man Eastereggs auch nicht suchen, sondern durch Zufall finden ^^
Daher bin ich auch zu Faul, um mehr als Seraphim und Lichking zu finden...

Apokalypse:
naja das blöde an eastereggs is das man selbst wenn ne neue version rauskommt nie einer oder welche sagen wos die gibt in der alten version .
find sowas blöde. darum helf ich leuten(umgekehrt auch:P )  wenns darum geht weil ichs einfach blöde finde und die schönen extras net machen kannst mal. ^^
ich hab atm seraphine overlord und lichkönig gefunden , den skellfisch kenn ich auch .

nur die reste net leider.  währ mal cool wenn wenigstens für die alten versionen die stellen usw gepostet werden .  aber durch zufall finden is blöde weil man so ja kaum ein findet. ich zb achte nie auf dinge ich spiel immer gleich und wie soll man da zufällig was finden...
darum such ich immer speziel dannach oder nutz infos anderer

sowas kann auch net verboten werden find ich . is ja kein gewinnspiel ^^

Sonic:
Wenn du den Overlord gefunden hast und gerne uns Anderen helfen willst, gib uns doch einfach nen Tipp.  ;)

Oin:
Japp, ein schönes Gedicht wäre eine willkommene Abwechslung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln