Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (37/245) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
Wenn jemand wüsste wo es ist, dann würde der jenige das bestimmt tun.Da aber leider niemand aus der Community(außer CMG) sie bisher gefunden oder gehabt hat, kann leider auch niemand ein Geidcht machen, außer Ea. Aber ich glaube nicht das der große Luist dazu hat, deswegen kannste dich wohl eher auf eine lange suche oder eine lange wartezeit auf ein Gedicht vorbereiten  xD
Trotzdem viel Spaß beim suchen  :D

Grüße Andûr

Lurtz:

--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am 23. Nov 2010, 15:07 ---Wenn jemand wüsste wo es ist, dann würde der jenige das bestimmt tun.Da aber leider niemand aus der Community(außer CMG) sie bisher gefunden oder gehabt hat, kann leider auch niemand ein Geidcht machen, außer Ea. Aber ich glaube nicht das der große Luist dazu hat, deswegen kannste dich wohl eher auf eine lange suche oder eine lange wartezeit auf ein Gedicht vorbereiten  xD
Trotzdem viel Spaß beim suchen  :D

Grüße Andûr

--- Ende Zitat ---
Im Worldbuilder hab ich sie auch gefunden.....

Nizl:
Leider hilft das im en recht wenig. Ich tippe bei thogar und morchant ja auf angmar, doch da gestaltet  es sich als schwierig....

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Nizl am 23. Nov 2010, 15:33 ---Ich tippe bei thogar und morchant ja auf angmar

--- Ende Zitat ---
wieso glaubst du den das??? 8-|

Deamonfeather:

--- Zitat von: Gandalf der Geile am 23. Nov 2010, 16:33 ---
--- Zitat von: Nizl am 23. Nov 2010, 15:33 ---Ich tippe bei thogar und morchant ja auf angmar

--- Ende Zitat ---
wieso glaubst du den das??? 8-|

--- Ende Zitat ---
Na weil er sie im WB dort gefunden hat und jetzt vielleicht denkt sie wären auch im Spiel da.   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln